Rennspiele - Allgemein

Antworten

Betreff: Test Drive Unlimited 2

[ Bearbeitet ]

- Man kann seinen Charakter leveln. Der Levelcut liegt bei level 60.
- Ab der 10. Stufe kann man die Startinsel (Ibiza) verlassen – Der Flughafen wird freigeschaltet

- Das Straßennetz auf Oahu (1600 Km) wurde um rund 600 Km (asphaltierte und Off-Road straßen) auf insgesamt 2200 Km erweitert.
- Auch Yachten können individuell eingerichtet werden.
- An beiden Inseln gibt es Anlegestellen. (Anm. d. Red.: vermutlich wird die Fahrt mit einer zwischensequenz überbrückt. Danach kann man gemütlich mit seinem Auto von der Yacht herunter fahren)
- Freunde können nach einem Besuch in einer eurer Villen auf den Beifahrersitz setzen und sich nach hause bringen lassen.
- Regen beeinflusst das Fahrverhalten. Die Fahrzeuge verlieren bei unfällen auch Fahrzeugteile (z.B. die Stoßstange), dass Handling bleibt dabei aber unverändert.
- Ein kleines Pop-up taucht auf wenn man bestimmte Aktionen, wie stunts und drifts ausführt.
- Exklusive Wagen (z.B. Gumpert Apolle Sport) können nur von Clubs erworben werden
- Das Clubsystem wurde erweitert: Im ersten Teil war es bereits möglich einen Präsidenten zu bestimmen. In TDU2 wird aus auch möglich sein einen Schatzmeister zu ernennen.
Jener ist für die Verwaltung der Ein- und Ausgaben verantwortlich.
- Man muss eine bestimmte Anzahl an Wracks finden, um einen Wagen zum Kauf freizuschalten.

Quelle: TDU Central

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 2

Level 2
GreatMightyM
Nachricht 42 von 52 (953 Ansichten)

Die Jungs von Gamereactor waren auch in Barcelona und haben sich das Spiel mal direkt angeschaut. Das scheint ziemlich fett zu werden. Wenn ich so etwas schon lese, lecker!

So bald die Autos wieder auf der Strecke sind, folgt noch eine automatische Sonderbehandlung durch Regen, Dreck, Kratzer und Zusammenstöße mit anderen Fahrzeugen. Wenn das Dach des Autos offen ist, wird der Beifahrersitz nass, aber immerhin hält der Regen das Auto schön sauber. Eden Games hat wirklich eine Menge Arbeit investiert, damit jedes Auto wirklich einzigartig aussieht.

Gamereactor: Auf Tour mit Test Drive Unlimited 2

hier könnt ihr euch für die BETA anmelden ist ganz easy und ich habs au schon gemacht.

http://www.testdriveunlimited2.com/node/95

Viel Glück

Playstation 1 zu Playstation 2 zu Playstation 3

Level 6

Level 6
mr72
Nachricht 44 von 52 (818 Ansichten)

Och nöööö, TDU 2 ist verschoben worden auf 2011.

Level 2

Level 2
Joggl
Nachricht 45 von 52 (616 Ansichten)

Nun haben wir 2011 und TDU2 kommt immer näher und näher :smileyhappy:

Aktueller erscheinungstermin: 11. Feb 2011

bin mir auch ziemlich sicher das sich daran ncihtsmehr ändern wird, also fangen wir an die tage zu zählen *grins*

ich freu mich schon rießig drauf.

Level 4

Level 4
silverboyp
Nachricht 46 von 52 (505 Ansichten)

Das Spiel wird klasse!

Was soll denn das?

Schon wieder ein Spiel, welches kein DD/dts 5.1 über optisches Kabel liefert? Sehr schwach, aber laut gamezone.de werkelt der Entwickler bereits an einem Patch. Die PS3 Fassung soll sehr buggy sein.

Ich Share nicht! Danke für Euer Verständnis. :smileyhappy:

Level 3

Level 3
crasc
Nachricht 48 von 52 (388 Ansichten)

ich weiß schon warum ich mir die xbox version geholt habe

Beta Tester
Fischli
Nachricht 49 von 52 (381 Ansichten)

wirklich "bedauerlich" (um es mal milde auszudrücken) , wenn man bedenkt , dass eigentlich soviel nutzbares potential in der playsi steckt , dass manchmal , wie es den anschein hat, gekonnt ignoriert wird und die spiele dann trotzdem iwie total hinter allen her hinken ...

hab den zweiten teil bis jetzt noch nicht selbst gespielt, werd ich aber demnächst mal machen

YLOD - Since 22.07.12

Hallo ich habs und finds ***** naja GT5 ist von der Grafik besser aber mir reicht das .Also nen kurzen tick hatte es mal aber das ging auch wieder.Also man sieht sich :-))

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Rennspiele Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten