Rennspiele - Allgemein

Antworten

Level 3

Level 3
LemonTea_15
Nachricht 11 von 13 (61 Ansichten)

Betreff: [Trophie Night] Burnout Paradise

Es hat richtig Spaß gemacht und durch euch habe ich endlich die Trophy in der man sich mit 7 anderen Spielern im Wild Cats Stadium treffen muss bekommen! :smileyhappy: Jetzt fehlt mir nur noch 1. Trophy für Platin aber diese Trophy kann ich nicht machen weil ich keine geeignete Kamera habe... :smileysad: Kann ich diese Trophy durch einen anderen Weg bekommen?
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 12 von 13 (49 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

LemonTea_15 schrieb:
 :smileysad: Kann ich diese Trophy durch einen anderen Weg bekommen?

Du meinst bestimmt dieses Shoot Foto bei einem Takedown.

Nein, die kannst du leider nicht durch einen Umweg bekommen, du brauchst tatsächlich die Cam. dafür.

Ist auch für andere Schweinerein schön die Cam.

Schau mal mein Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=WGxHwDwJEiM

und geh mal auf 08:22 Minuten.

Alle meine Spiele wo man ein Profilbild aufnehmen kann, sehen so aus :smileyvery-happy:.

Die Cam gibt es schon für 22,90 € auf Amazon zu kaufen. Natürlich lohnt sie sich nicht für eine Trophie, aber bei mir hatte sie sich schon öfter als vorteilhaft erwiesen seit ich sie habe.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Von "offizieller" Seite ist Burnout Paradise jetzt auch an der Reihe. :smileywink:
http://community.eu.playstation.com/t5/Community-Events/Trophy-Night-09-01-2012-Burnout-Paradise/m-p...

Wer also noch Trophies benötigt, hat die erneute Chance. :smileywink:

Sig X.png

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Rennspiele Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten