Rennspiele - Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
Flodding
Nachricht 1 von 5 (266 Ansichten)

Wip3Out HD - Klunker-Brigade - Suche Leute für Trophy

Guten Abend zusammen...

wie so viele hab ich mir auch im WelcomeBack-Paket Wip3Out geladen und spiele auch seit PS-One Zeiten Wipeout.

Jedoch scheint es mir schier unmöglich diese Trophäe ohne hilfe nur Online zu bekommen, da ich nicht genug Bekannte habe die das Zeug haben um an die benötigte Lackierung zu kommen.

Ich hab ein wenig im Web geforscht und habe einige Beiträge gefunden wo Spieler sich verabredet haben um die Trophäe zusammen zu erspielen.

dies möchte ich an dieser Stelle auch vorschlagen.

Mein PSN-Nick ist "Flodding". Addet mich mit kurzem Text damit ich weiss was los ist.

Alternativ könnt ihr euch hier melden, dann adde ich euch und sammel Spieler für die Trophäe. Vielleicht findet sich ja auch der eine oder andere der die Trophy schon hat und gerne helfen möchte.

PS: Da es oft passiert dass spieler nicht mit der richtigen "Gleiter-Lackierung" aufkreuzen möchte ich noch darauf hinweisen, dass die UNTERSTE Lackierung freigespielt werden muss um an diese Trophäe zu kommen. Sie wird erst freigeschaltet wenn man das GRUNDSPIEL (Wip3Out HD) im Kampange-Modus durchgespielt hat und in jedem Feld eine Medallie bekommen hat.

Vielen dank

flo

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Wip3Out HD - Klunker-Brigade - Suche Leute für Trophy

Hi,

Kleine Korrektur, das Spiel heißt WipEout HD und nicht Wip3out HD :smileywink:

Soweit ich weiß habe ich die Lackierung. Aber ich muss das Spiel erst wieder herunter laden :smileysad:

Ich werde mal in so einem Monat wieder WipEout HD spielen und vielleicht haben wir bis dahin ja noch einige Mitspieler gefunden. Einen habe ich auch so schon, womit wir schonmal drei wären :Thumbs:

LGLZ

Moin zusammen,

bin auch ein alter (40) Wipeout Veteran der ersten Stunde. Nun gab es zu Weihnachten einen neuen 40" LED 3D TV und dazu einen BluRay Player in Form einer PS3. Als ich dann gelesen hab das die Download Version von WipEout HD 3D fähig ist, hab ich sofort zugeschlagen. Kommt echt gut!

Momentan bin ich dabei die Kampagne durchzuspielen. Dropzone und Meltdown fehlen noch. Den Rest hab ich komplett auf Gold. Würde gerne bei Klunker-Brigade mitmachen, wenn ich die Lackierung habe.

Dieses Posting besteht zu 100 % aus rein biologischen, gentechnisch unveränderten und aus nachhaltigem Anbau geernteten, handgepflückten Buchstaben.
Sollte es dennoch wiedererwarten zu Beanstandungen kommen, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Level 3

Level 3
Xxter
Nachricht 4 von 5 (130 Ansichten)

Hallo

Gibts noch mehr Leute, denen die Trophäe fehlt? Würde die gerne holen, ist die letzte Trophäe, die mir fehlt. Meldet euch, dann könnte man sich dazu verabreden

Auch ich bräuchte die Trophäe noch, hat jmd interesse?

Wer kennt sie noch?
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Rennspiele Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten