Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 97

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
17 Nov 2009
Von Turbonetics_GTR

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt

WRC Rally Evolution

21 Antworten 2.454 Anzeigen Erstellt 17-11-2009
17 Nov 2009
Von Turbonetics_GTR

Hallo!

Weiss wer ob WRC Rally Evolution auch für die PS3 geplant ist od. muss man sich weiter mit Dirt rumärgern? 

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung
Weiss keiner was?
Antworten
0 Kudos

Betreff: WRC Rally Evolution

Accepted Solution

View Original
02
/16

WRCstratos

96%
02 Rang
Fortschritt
WRCstratos
Akzeptierte Lösung
Ich hab da mal was gelesen, ist jedoch schon ne Weile her:

http://www.speedmaniacs.com/News,Neues-offizielles-WRC-Rallyespiel-spaetestens-Mitte-2011,4082

Da werden wir uns wohl noch eine Zeit lang gedulden müssen, aber bis GT5 dauerts ja (hoffentlich) nicht mehr so lang.

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Das hört sich doch gut an! 

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

WRCstratos

96%
02 Rang
Fortschritt
WRCstratos
Akzeptierte Lösung

Hab da grad was neues gelesen: http://www.speedmaniacs.com/News,WRC-Rennspiel-Ultimatives-Offroad-Racing-Hinweise-auf-Releasetermin...

WRC-Rennspiel: "Ultimatives Offroad-Racing", Hinweise auf Releasetermin
04.01.2010

Die Funktionäre des WRC-Promoters ISC geben neue Details über das offizielle WRC-Rennspiel für PC und Konsole zur weltweit bekannten Rallyeserie preis - Technologie via Satellit für Mittendrinerlebnis, erste Anhaltspunkte zum Releasetermin.

Fans des Rallyesports warten nunmehr schon einige Jahre auf eine realistische und zugleich hochkarätige Simulation im Stil von Richard Burns Rally. Und die Chancen darauf stehen äußerst gut. Auf das bis dato letzte offizielle Rallye-Videospiel, WRC Rally Evolved, folgt 2010 eine komplett neue Version für die nicht mehr Sony und die inzwischen zum Konzern gehörenden Entwickler der Evolution Studios, sondern die über reichlich Erfahrung auf dem Gebiet der Auto- und Motorrad-Rennspiele verfügenden Entwickler von Milestone verantwortlich zeichnen.

Neil Duncanson und Simon Long, ihres Zeichens Funktionäre von International Sports Communications, jener Gesellschaft die die kommerziellen Vermarktungsrechte an der WRC besitzt, haben das Motor Sport Business Forum in Monaco im Dezember genutzt, um dem neuen Rallyespiel durch die Ankündigung weiterer Besonderheiten klarere Konturen zu verleihen.

"Ab September nächsten Jahres werden wir uns eindrucksvoll auf dem Markt für Videospiele zurückmelden, auf dem wir seit 2005 mit dem letzten WRC-Titel nicht mehr aktiv waren", gibt ISC-Vorstandschef Simon Long den ersten handfesten Hinweis darauf wann das für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinende Spiel auf den Markt kommen und eine lange Durststrecke beenden soll. "Unserer Meinung nach sind die Spieler viel zu kurz gekommen, denn bisher gibt es kein wirklich faszinierendes Rallyespiel, aber wir werden mit einem Knall wiederkehren und so das ultimative Offroad-Rennspiel bieten", verspricht Long.

Dass es sich dabei mehr um Lippenbekenntnisse handelt, verdeutlichen verschiedene Tatsachen. Zum einen stellt die ISC die Zeitmess- und Satellitensysteme für die WRC selbst bereit. Dadurch befindet man sich in der vorteilhaften Position diese Daten direkt von der Strecke zu den online über das Internet verbundenen Spielern übertragen und nutzen zu können. Zum anderen hat man ein erfahrenes Entwicklerstudio verpflichtet und wird das iOpener Enabled-Feature verwenden.

"Dieses Spiel wird alle offiziellen Fahrer, Teams und Strecken beinhalten und da uns die Technik für das Zeitnahmesystem gehört, werden wir den Spielern mit all diesen Aspekten sowie unserer GPRS-Satellitenlösung, die den Datentransfer auf schnelle und einfache Weise ermöglicht, eine völlig neue, realistische Erfahrung des Rallyesports ermöglichen", führt Long weiter aus.

Hinzu kommen noch Aufnahmen aus den Cockpits der Fahrzeuge selbst, die einen weiteren wichtigen Teil des Fahrgefühls darstellen und das Mittendringefühl verstärken sollen: "Der heilige Gral einer perfekten Simulation beinhaltet für uns, dass wir ein echtes, zeitgleich mit einem Rallye-Event ablaufendes Erlebnis auf den Bildschirm bringen, bei dem man Sebastian Loeb herausfordern und die Performance mit seiner eigenen vergleichen kann. Darüber hinaus werden seine Onboard-Aufnahmen in das Live-Gameplay-Erlebnis integriert." (Julian Zanken, MK)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Da kann man sich ja nur mehr drauf freuen und die Zeit vorstell´n :)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

WRCstratos

96%
02 Rang
Fortschritt
WRCstratos
Akzeptierte Lösung

WRC-Rennspiel: Infos zu den Spielfeatures und Release

Black Bean Games hat zum offiziellen WRC-Videospiel im Rahmen des WRC-Saisonstarts in Paris die ersten Features bekannt gegeben.

Anlässlich des WRC-Saisonstarts 2010 in Paris, hat Publisher Black Bean Games zum mit Spannung erwarteten offiziellen WRC-Videospiel für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 die ersten Detailinformationen verkündet.

Wie bereits bekannt, wird WRC vom auf Motorsport-Simulationen spezialisierten Studio Milestone entwickelt. Ales Erscheinungstermin ist für alle drei Plattformen der Herbst 2010 angesetzt.

WRC soll dann die Action der World Rally Championship in die Wohnzimmer von Rallye- und Spielefans bringen. Dazu wird das Spiel natürlich alle offiziellen Locations, Fahrzeuge, Fahrer und Beifahrer der WRC umfassen, sodass für den Spieler das Gefühl entsteht an der echten WRC-Meisterschaft teilzunehmen. 

Neben einem umfangreichen Karriere-Modus sind auch einzigartige Offline- und Online-Spielmodi vorgesehen. Eine realistische Fahrphysik in Kombination mit vielen Einstellmöglichkeiten, die es dem Spieler erlauben das Fahrzeug optimal auf jede einzelne Herausforderung vorzubereiten, sollen virtuellen Rennprofis die Freiheit geben zum Beispiel die Fahrzeugabstimmung individuell vorzunehmen.

Auf grafischer Seite hat Black Bean eine atemberaubende Optik angekündigt die Fahrer, Beifahrer, Fahrzeuge, Rennstrecken und Umgebungen und ein komplexes und optisch eindrucksvolles Schadenssystem umfasst. Des Weiteren wird natürlich auch eine vollständige 3D-Cockpitansicht nicht fehlen.

Noch mehr Infos zu den jetzt angekündigten Features sollen demnächst veröffentlicht werden. Entwickler Milestone hat sich zum Ziel gesetzt dieses neue WRC-Spiel zur besten und realistischsten Rallye-Erfahrung zu machen. (MK)

Quelle: http://www.speedmaniacs.com/News,WRC-Rennspiel-Infos-zu-den-Spielfeatures-und-Release,4439

Accepted Solution

View Original
02
/16

Andynalin

88%
02 Rang
Fortschritt
Andynalin
Akzeptierte Lösung

Ein WRC Spiel in dem Umfang war auch seit langen mal wieder fällig, was Dirt 1 angefangen hat, war schon sehr gut und wurde in Dirt 2 leider umgeworfen. nicht das es schlecht ist aber ich wünschte mir zum

Beispiel mal wieder etwas was sich ausschlieslich an der Vorlage der WRC orientiert.

Dank dir WRCstratos   für die tolle Recherche, ich hoffe der Traum wird wahr!!! 

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Ich hoff das es nicht so wird wie bei GT5 mit den Terminverschiebungen!

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Bald ist es soweit!!!! :)

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

WRCstratos

96%
02 Rang
Fortschritt
WRCstratos
Akzeptierte Lösung

schon gelesen?

WRC: World Rally Championship - Gruppe B-Add-On angekündigt und Screenshots
31.08.2010

Black Bean Games und Milestone haben für das offizielle Spiel zur FIA World Rally Championship 2010 erste DLC-Inhalte angekündigt mit denen man die Ära der Gruppe B-Rallyewagen wieder aufleben lässt - plus neue Screenshots.

Ab dem 08. Oktober beginnt auf PC und Konsole mit WRC: FIA World Rally Championship die Rallyesaison. Das offizielle Spiel zur FIA World Rally Championship 2010 bietet Rennspielfans die einmalige Chance in allen Klassen und Fahrzeugen der Saison 2010 anzutreten. Außerdem hat der bei Milestone in Entwicklung befindliche Titel exklusive Inhalte für echte Rallye-Enthusiasten zu bieten.

So wird bereits am Releasetag eine Sammlung der berühmtesten Fahrzeuge der legendären Gruppe B als Add-On zum Download veröffentlicht. Die Wagen dieser Gruppe waren zwischen 1982 und 1987 das Maß aller Dinge in der FIA World Rally Championship. Das Add-On wird für Xbox 360 und PlayStation 3 für 400 MS-Punkte beziehungsweise 4,99 EUR über Xbox Live und das PlayStation Network angeboten. Die PC-Version des Titels wird diesen spektakulären DLC, mit einigen der schnellsten, stärksten und ausgereiftesten Rallye-Autos die jemals gebaut wurden, bereits enthalten.

Peugeot 205 T16, Lancia Delta S4, Ford RS200, Citroen BX4 TC und Renault R5 Maxi Turbo laden zu halsbrecherischen Top-Speed-Fahrten und spektakulären Drifts ein. Jedes Fahrzeug ist zudem mit zwei verschiedenen Lackierungen ausgestattet.

Nachstehend finden Konsolenzocker eine Auflistung aller Wagen die mit dem Add-On die virtuelle Garage erweitern. Screenshots mit einigen Gruppe-B-Autos sind in unserer Bildergalerie zu finden.

WRC:
Citroen C4
Ford Focus 09 WRC
Ford Focus 08 WRC
Subaru WRC 07

S-WRC:
Punto Abarth S2000
Ford Fiesta S2000
Skoda Fabia S2000
Peugeot 207 S2000

P-WRC:
Subaru Impreza N4
Mitsubishi Lancer X
Mitsubishi Lancer IX

J-WRC
Suzuki Swift S1600
Citroen C2 S1600
Renault Clio R3
Honda Civic R3
Ford Fiesta R2
Citroen C2 R2
Suzuki Swift R2

Bilder der Gruppe-B Wagen: http://www.speedmaniacs.com/WRC,Screenshots?date=31.08.10

Quelle: speedmaniacs.de

Also irgendwie enttäuscht mich das Spiel immer mehr, auch wenn ichs noch garnicht gespielt hab.. Aber wenigstens gibts im neuesten Trailer ordentliche Musik^^

http://www.speedmaniacs.com/Videos,FIA-WRC-World-Rally-Championship-Pendulum-Trailer,1123

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Das brauch ich auch :Evil:

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

WRCstratos

96%
02 Rang
Fortschritt
WRCstratos
Akzeptierte Lösung

Wenn du auf Amazon vorbestellst, bekommst du einen Code mit dem du die Gruppe B Fahrzeuge gratis downloaden kannst!

Hab ich schon gemacht :smileywink:

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Hab ich mir schon im August vor gestellt

Gestern hab ich mir das Demo runtergeladen. Man ist das schwer!

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
10
/16

Tribal-Line

98%
10 Rang
Fortschritt
Tribal-Line
Akzeptierte Lösung
Habe nun die Demo gespielt...

sorry an die Fans von diesem Spiel, aber die Technik und die Grafik ist m.M. eine Katastrophe :(

Ich habe damals unzählige Stunden WRC II Extreme von Evolution Studios gespielt. Das Spiel war zu PS2-Zeiten technisch anspruchsvoller und die Grafik war gefühlt nicht schlechter, als vom PS3 Titel.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Licker82

84%
02 Rang
Fortschritt
Licker82
Akzeptierte Lösung

Technisch ist das Spiel nicht gerade auf hohen Niveau!!! Vor allem der Sound,bei Fehlzündungen hört sich das an als wenn man irgendwo gegen fährt!!!

Ich habe aber auch nicht viel erwartet von solch ein Puplisher in der kurzen Entwicklungszeit!!!

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Ich hab das Spiel und das Fahrverhalten der Autos macht es zu den besten Rallyspiel zurzeit!!!

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

WRCstratos

96%
02 Rang
Fortschritt
WRCstratos
Akzeptierte Lösung

So, da ich mich jetzt ziemlich lang mit WRC - FIA World Rally Championship auseinandergesetzt habe, muss ich hier auch meine Meinung dazu abgeben.

Erstens einmal freue ich mich enorm darüber, dass es endlich ein vernünftiges Rallyespiel für die PS3 gibt! Und wenn jetzt manche behaupten, DiRT 1 oder 2 wäre besser: das Fahrverhalten in DiRT 1 ist extrem gewöhnungsbedürftig. Als DiRT 1 neu war hab ich es auch lang gespielt und war begeistert davon, aber als ich es jetzt nochmal probiert hab mit ich mit dem Fahrverhalten absolut nicht zurecht gekommen (und das mit dem Logitech G25 Lenkrad). Bei DiRT 2 gibt es mir einfach zu wenige Rallyestrecken. Die Grafik ist zwar extrem gut, und auch die Atmosphäre ist gut, aber es ist mehr ein Offroad-Rennspiel mit mehreren Disziplinen als ein reines Rallyespiel. Nicht falsch verstehen, der Rallyeteil in DiRT 2 ist extrem gut, und auf soetwas hoffe ich auch für DiRT 3, aber nur 4 Strecken insgesamt und die vorwärts und rückwärts finde ich schon gewaltig wenig...

Nun zum WRC-Spiel:

Die großen Schwächen des Spiels brauche ich wohl nicht näher zu beschreiben, das sind die nicht mehr zeitgemäße Grafik und der schlechte Sound (sowohl Kollisionsgeräusche, als auch Motorengeräusche -> alle Fahrzeuge haben den gleichen Sound).

Aber: Gibt es irgendein anderes Rallyespiel bei dem man alle offiziellen WRC-Fahrzeuge und Strecken fahren kann? Der Umfang des Spiels gefällt mir schon sehr gut, es gibt auch sehr viele Strecken, obwohl sie sich auch wiederholen (eine Etappe vorwärts, die andere rückwärts, ähnlich wie in DiRT), aber es gibt finde ich genug verschiedene, dass es nicht so auffallend ist wie in DiRT 2.

Was mir auch sehr gut gefällt sind der Karrieremodus und die WRC-Akademie. Die Akademie ist eine Reihe von 12 Herausforderungen, bei denen man einen kurzen Teil einer Etappe in einer bestimmten Zeit abschließen muss. Im Karrieremodus startet man in der J-WRC Klasse mit seinem eigenem Team und muss sich bis in die WRC hocharbeiten. Man kann/muss auch seine Lackierung designen und Sponsoren auswählen, kann also sein Auto individuell designen, man hat aber immer vordefinierte Lackierungsdesigns und Farben, die man selbst auswählen kann. Finde ich sehr gut, da man nicht viel Zeit in die Gestaltung des Fahrzeugs investieren muss, es aber trotzdem sehr gut aussieht!

Was mir auch sehr gut gefällt ist das Fahrverhalten, hier wurde auf Realismus gesetzt! Weiters finde ich es sehr gut, dass man einstellen kann, ob man einen männlichen oder weiblichen Copiloten haben will und auch das Timing der Ansagen des Copiloten verändern kann! Das Nonplusultra wäre noch, wenn man die Ansagen verändern könnte, für mich sagt mir der Beifahrer zum Beispiel viel zu oft "Kehre" an. Es sind zwar alle "Kehren" 180°-Kurven, die meisten haben aber so einen weiten Radius, dass man sie mit dem 4. oder 5. Gang fahren kann. Eine Kehre ist für mich eine Kurve, wo man die Handbremse braucht. Was ich auch manchmal fehlt ist die Ansage für einen Abzweig. Das sind meist nur einfache "2 rechts"-Ansagen. Teilweise wird aber schon "Abzweig" dazugesagt.

Zum Onlinemodus: Diesen finde ich auch sehr gelungen, ein zweckmäßiges Lobby-System, wo in jeder Lobby maximal 16 Spieler fahren können. Man kann auch eine Rallye mit mehreren Etappen online fahren und dabei auch selbst auswählen, welche und wieviele Etappen zu fahren sind. Man kann auch eine Meisterschaft online fahren, es ist aber auch wählbar wieviele und welche Rallyes Bestandteil der Meisterschaft sind.

Und noch ein großer Pluspunkt: Alle Erfolge und Fortschritte werden permanent aufgezeichnet, man kann sich in den Statistiken alle seine Fortschritte anschauen! Auch die Bestzeiten auf den einzelnen Etappen werden festgehalten. Was für mich dabei aber unverständlich ist: Man muss immer am Ende einer Etappe einen Namen eingeben, der dann in der Offline-Bestenliste eingetragen wird. Warum hier nicht einfach der Benutzername eingetragen wird verstehe ich nicht.

Fazit: Endlich ein ordentliches Rallyespiel für die PS3! Ausgezeichnetes Fahrverhalten, ordentlicher Karriere- und Onlinemodus. Auch wenn die Grafik und der Sound nicht besonders gelungen sind finde ich es ein gutes Spiel, für Rallyefans wie mich natürlich ausgezeichnet! Und für die restlichen Fans von Rennspielen ist es sicher ein guter Zeitvertreib bis Gran Turismo 5 endlich irgendwann mal erscheint! :smileywink:

Antworten
0 Kudos

Review: WRC - FIA World Rally Championship

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Hallo! Ich hätte da zwei Fragen wengen den Trophäen.

Mit welchem Auto muss ich bei Treffer fahren?

Und wann kann ich Respawns verwenden?

Antworten
0 Kudos

Betreff: Review: WRC - FIA World Rally Championship

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Hat den keiner einen Tipp für mich :(

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Turbonetics_GTR

80%
02 Rang
Fortschritt
Turbonetics_GTR
Akzeptierte Lösung

Hab die "Treffer" Trophäe mit Nasser Al Attiyah auf der ersten Etappe in Jordanien geschafft!

Antworten
0 Kudos

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen