Antworten
13 Mai 2012
von djlolol

Member

Playstation Staff

Hilfe: Gegner greifen nicht an

1 Antwort 253 Anzeigen Erstellt 13-05-2012

Hallo,

 

Ich habe ein gewaltiges Problem mit Resistance 3. Ich habe das Spiel ganz normal geupdatet (Version 1.05) und dannach Installiert doch die Feinde greifen mich nicht an die stehen da nur Rum.

Habe es anschließend gelöscht und ohne Update. Oder erst Installiert und danach Update versucht genau das selbe...

Ich weis nicht an was es liegt und wie ich das beheben soll. Liegt es an der Cd? Kann ich es umtauschen oder so? Wenn mir einer helfen kann wäre es sehr freundlich...

 

Wenn ihr mehr Informationen Braucht sagt Bescheid.

 

Bitte um Schnelle Hilfe das kann doch nicht sein das die Gegner nicht angreifen -_-

 

mfg 

djlolol

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 2 (253 Ansichten)
0 Kudos
Level 6
 
Playstation Staff

Betreff: Hilfe: Gegner greifen nicht an

Also irgendwie find ich das jetzt cool!

Mach doch bitte mal ein video davon!

Das würd ich zu gern sehen.

Ansonsten würde ich auch nur die installationsdatei löschen und

neu installieren und das update auch neu machen. Aber das

hast du ja schon gemacht. Ich kann mir das fast nicht vostellen.

Was ist, wenn du den schwierigkeitsgrad änderst?

Aber würde wirklich gerne ein video davon sehen. Stell es bitte auf

youtube hoch.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 2 von 2 (225 Ansichten)
0 Kudos