Resistance - Allgemein

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 5 (121 Ansichten)

Resistance 3 - Trailer

Hallo Community,

lange ist es nicht mehr hin - am 9. September wird Insomniac's neuer Kracher Resistance 3 in den Läden stehen! Um euch die Wartezeit ein bisschen zu versüßen haben wir noch ein paar Trailer und Screenshots für euch! :Thumbs:

Viel Spaß,

euer Community Team

Screenshots:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Resistance 3 - Trailer

geniale trailer freu mich schon so mega auf den 9.ten jetzt aber erst mal warhammer 40k schnell durch spielen

Community Manager
rockette_de
Nachricht 3 von 5 (111 Ansichten)

Na, das passt ja :smileyhappy: 8 Tage hast du dann ja noch Zeit für Warhammer! :Thumbs:

Ich denke, es ließen sich garantiert auch mit Resistance 3 ein paar "Tötet rockette"-Events durchziehen lassen :smileyvery-happy: Ich freu mich schon.... :Zombie:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 4 von 5 (103 Ansichten)

Freue mich auch schon riesig drauf. Werde wohl Dead Island gleichzeitig bekommen. Der September wird ganz schön metzelig. :smileyhappy:

rockette_de schrieb:

Na, das passt ja :smileyhappy: 8 Tage hast du dann ja noch Zeit für Warhammer! :Thumbs:

Ich denke, es ließen sich garantiert auch mit Resistance 3 ein paar "Tötet rockette"-Events durchziehen lassen :smileyvery-happy: Ich freu mich schon.... :Zombie:

das schaffe ich schon :BigGrin:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten