Resistance - Allgemein

Antworten
MVP
Staffsgt
Nachricht 1 von 198 (3.951 Ansichten)

Resistance 3

Erster Hinweis auf Resistance 3

Ende Oktober erscheint “Ratchet & Clank: A Crack in Time” aus dem Hause Insomniac, womit das Team nun wieder Zeit für ein weiteres Projekt hätte.

Und was liegt da näher, als einen weiteren Teil ihres zweiten erfolgreichen Franchise “Resistance” zu entwickeln? Genau dies scheint geplant zu sein und so gibt es bereits erste Hinweise darauf. In Shreveport, Louisiana - USA, ist ein erstes Werbeschild aufgetaucht, das den dritten Teil des Spiels bewirbt. “Resistance 3″ soll irgendwann 2010 erscheinen.

Gerüchte um eine Fortsetzung gab es schon kurz nachdem “Resistance 2″ Ende 2008 erschien. Bisher wurde jedoch kein weiterer Ableger der Serie angekündigt. Doch bei einem solch erfolgreichen Franchise wie “Resistance”, dürfte ein neuer Ableger nahezu garantiert sein.

Quelle: www.play3.de 

resistance-3-490x460.jpg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Resistance 3

Cool cool.

Aber war ja klar das da ne Fortsetzung kommt wenn man das Ende gesehen hat :smileywink:

Bin mal gespannt wie die Story weitergeht!

Nach der Werbetafel auf dem Foto scheint der neue Teil ja in New York zu spielen (wegen der Freiheitstatue im A).

Vielleicht wird´s ja n ganz neues Konzept für Resistance. So wie bei GTA oder Fallout 3, dass man in der gesamten Stadt bzw. auf der gesamten Insel sich frei bewegen kann und Missionen erfüllt! Vielleicht sogar im CoOp-Modus zusammen durch die Stadt ziehen! :smileyhappy:

Wäre doch mal ne gute Idee oder nicht??

Naja mal abwarten was da kommt wird eh noch lange dauern :smileywink:

Stimm hat geschrieben:

Cool cool.

Aber war ja klar das da ne Fortsetzung kommt wenn man das Ende gesehen hat :smileywink:

Bin mal gespannt wie die Story weitergeht!

Nach der Werbetafel auf dem Foto scheint der neue Teil ja in New York zu spielen (wegen der Freiheitstatue im A).

Vielleicht wird´s ja n ganz neues Konzept für Resistance. So wie bei GTA oder Fallout 3, dass man in der gesamten Stadt bzw. auf der gesamten Insel sich frei bewegen kann und Missionen erfüllt! Vielleicht sogar im CoOp-Modus zusammen durch die Stadt ziehen! :smileyhappy:

Wäre doch mal ne gute Idee oder nicht??

Naja mal abwarten was da kommt wird eh noch lange dauern :smileywink:

Handelt Resistance 3 in New York?

12.10.09 - Der Shooter Resistance 3 von Insomniac Games könnte vielleicht in New York handeln. Das geht aus einer Werbetafel hevor, die an einem Film-Set in Shreveport, Louisiana steht und von der goldsoundz Fotos gemacht hat.

In dem Logo von Resistance 3 ist die Freiheitsstatue von New York zu sehen. Demnach könnte die Werbetafel in dem Film auftauchen, der vielleicht zum Zeitpunkt des Spiels rauskommt und zu dessen Marketing-Aktion gehört.

Bei dem Streifen handelt es sich vermutlich um Battle: Los Angeles, der von einer Alien Invasaion handetl und 2011 in die Kinos kommt. Insomniac Games oder Sony haben sich noch nicht zu den Fotos geäußert.

quelle: www.gamefront.de

Xxo-Ares-oxX hat geschrieben:
[...]

In dem Logo von Resistance 3 ist die Freiheitsstatue von New York zu sehen. Demnach könnte die Werbetafel in dem Film auftauchen, der vielleicht zum Zeitpunkt des Spiels rauskommt und zu dessen Marketing-Aktion gehört.

Bei dem Streifen handelt es sich vermutlich um Battle: Los Angeles, der von einer Alien Invasaion handetl und 2011 in die Kinos kommt. Insomniac Games oder Sony haben sich noch nicht zu den Fotos geäußert.

quelle: www.gamefront.de

Oha ein Film ist auch noch geplant?

Wusste ich noch gar nix von.

Level 3

Level 3
PS_Nero-7
Nachricht 5 von 198 (3.870 Ansichten)

Warum sollte keine dritter Teil erscheinen. Ihr könnt euch doch bestimmt an das Ende des zweiten Teils erinnern oder?

Dazu muss es doch eine Fortsetzung geben. Vielleicht spielt man dann bei Resistance 3 ja anfangs mit Capelli.

Ich hab mir Resistance 2 vor kurzem gekauft und 3 mal ausgezockt. Auf Normal-Schwer-Übermensch.

Es ist aber nie zu schwer.:smileywink:

Level 6

Level 6
Arminator1234567
Nachricht 6 von 198 (3.582 Ansichten)

Juhu ein dritter teil wurde bestätigt!

http://www.play3.de/2010/01/10/ptom-killzone-3-resistance-3-und-infamous-2-werden-auf-der-kommenden-...

Freu mich schon auf das spiel! Wird sicher wieder ein cooler ego-shooter.

Ich glaube auch, dass man Capelli spielt.

Hier ist das ende von Resistance 2 auch nochmal super geschrieben. (spoiler)

http://de.wikipedia.org/wiki/Resistance:_Fall_of_Man

Member

Member
linneathor
Nachricht 7 von 198 (2.845 Ansichten)

ich bin mal gespannt wie der 3 teil ist vorallem was man diesmal erfüllen musst?! und wie die geschichte weiter geht war voll das offene ende

Level 1

Level 1
Burgi-91
Nachricht 8 von 198 (2.217 Ansichten)

Aber aus welchem Grund machen die Hersteller da immer so ein grosses Geheimnis drum ob es noch einen nächsten Teil gibt? Warum können die nicht einfach sagen das es mit der Spielreihe weiter geht.

MVP
Makes87
Nachricht 9 von 198 (2.178 Ansichten)

Resistance 3

Burgi-91 schrieb:

Aber aus welchem Grund machen die Hersteller da immer so ein grosses Geheimnis drum ob es noch einen nächsten Teil gibt? Warum können die nicht einfach sagen das es mit der Spielreihe weiter geht.

warte die E3 ab :smileywink:

Ich tippe auf RLZ Ende des Jahres :smileyvery-happy:

Denke auch, das es Ende dieses Jahres erscheint. Freue mich schon riesig drauf. Ist meine liebste Egoshooter Reihe auf der PS 3. Ich mag die fetten Monster und Maschienen.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten