am 23-09-2011 11:57 PM
Hallo R3-Community ,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte heute die Trophy "Archivar" komplettieren" und hab sofort nach dem ersten Buch gesucht was ja(nach Aussage eines Freundes+TrophyGuide die ich eigentlich hasse) auf den Tisch von Susan liegt....nur liegt es da nicht.....egal wie oft ich das Spiel neustarte oder ein Neues Spiel Starte.....das Buch will nicht erscheinen!Also deshalb meine Frage:Was kann ich dagegen tun?Oder wer hatte den Fehler auch und wurde ihn wieder los?Hoffe auf eine Schnelle Antwort!
am 24-09-2011 08:26 AM
am 24-09-2011 10:47 AM
am 24-09-2011 11:53 AM
Nope keine Chance hatte gestern auch Probleme das Spiel zu deinstallieren.......das kotzt mich langsam an sowas kennt man nicht von Insomniac!
Aber was das lustige ist ich habe mal aus Jux den Offline Coop Modus gestartet und da erscheint das Buch , ich hebe es auf aber es ist nicht zu lesen.....also wird nicht in den Extras angezeigt!
am 24-09-2011 03:56 PM - zuletzt bearbeitet am 24-09-2011 03:57 PM
am 25-09-2011 04:31 PM
am 01-11-2011 02:15 PM
Habe heute auch genau das gleiche problem gehabt und versucht die Spieledatei aus meiner Playstation 3 rauszulöschen. Es waren 2 vorhanden, einmal resistance 3 UK und resistance 3 EU. Die Uk war nach einer sekunde weg, aber die Eu macht mir probleme. Das system zeigt nicht wie groß die datei ist sonde nur "prüft..." und beim löschen arbeitet die playsi aber es tut sich nichts. Beim aus und wieder anschalten der konsole ist jetzt die datei als defekt gekennzeichnet... ist manchmal echt ***** so etwas!
am 12-11-2011 09:51 AM - zuletzt bearbeitet am 12-11-2011 09:52 AM
@Osito1986:
Genau das gleiche ist mir bei resistance 2 passiert.
Ich hab die ps3 dann unter dem untermenüpunkt, in
dem man nur kommt, wenn man bie der ps3 auf dem
ein/ausschaltknopf so lange gedrückt hält bis man ins
unternmenü hineinkommt. Hier ein video wo es genau
gezeigt wird. http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=263
Dann den punkt dateisystem wiederherstellen oder
datenbank neu aufbauen wählen. Bei mir hats dann funktioniert.
am 11-02-2012 05:25 PM
Habe das Problem auch... woran liegt das denn jetzt, bzw wie kann ich das Problem wirklich beheben?
-> 1. Tagebuch erscheint nicht
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]