Resistance Online

Antworten

Level 1

Level 1
ShinmenTakezo
Nachricht 11 von 18 (797 Ansichten)

Betreff: Frage zu Online-Matches

hat keiner n tip bzw antworten auf die fragen :smileyhappy:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
BigArchie
Nachricht 12 von 18 (785 Ansichten)

Frage zu Online-Matches

[ Bearbeitet ]

ShinmenTakezo schrieb:

hi

ich habe was das online zocken bei r2 angeht auch nicht gerade den vollen durchblick habs auch schon lange nicht mehr gespielt aber resistance:retribution hat jetzt mein interesse für den titel wieder geweckt

hab auch resistance 1 auf superhuman nochmal durchgezockt für den black ops skin :smileywink:

hab eigentlich 2 grundlegende fragen:

1. sind die server so wie bei resistance 1 weltweit, habe nämlich mir damals die us version importiert und will wissen ob ich auch mit spielern der deutschen version oder pal version zocken kann

2. welche waffen würdet ihr empfehlen für einsteiger die carbine und die bullseye oder die auger? man kann ja quasi alle waffen wählen wenn man beginnt?

gruß und schonmal danke für die antwort

Soweit ich mich noch erinnern kann, kann man die Server in den Optionen einstellen. (Weltweit, US, Europa etc.)

Für den Anfang würde ich dir zu Wraith raten, denn wenn's mal brenzlig wird, kannst du schnell hinter dem Schild in Deckung gehen.

BigArchie schrieb:

ShinmenTakezo schrieb:

hi

ich habe was das online zocken bei r2 angeht auch nicht gerade den vollen durchblick habs auch schon lange nicht mehr gespielt aber resistance:retribution hat jetzt mein interesse für den titel wieder geweckt

hab auch resistance 1 auf superhuman nochmal durchgezockt für den black ops skin :smileywink:

hab eigentlich 2 grundlegende fragen:

1. sind die server so wie bei resistance 1 weltweit, habe nämlich mir damals die us version importiert und will wissen ob ich auch mit spielern der deutschen version oder pal version zocken kann

2. welche waffen würdet ihr empfehlen für einsteiger die carbine und die bullseye oder die auger? man kann ja quasi alle waffen wählen wenn man beginnt?

gruß und schonmal danke für die antwort

Soweit ich mich noch erinnern kann, kann man die Server in den Optionen einstellen. (Weltweit, US, Europa etc.)

Für den Anfang würde ich dir zu Wraith raten, denn wenn's mal brenzlig wird, kannst du schnell hinter dem Schild in Deckung gehen.

Ich habe mit der Bulleye angefangen, die Waffe ist am besten, mit der Waith dauert es immer was bis man die am laufen hat.. Zwar haste mit der Bullseye kein Schild, aber dafür kannste Gegner mackieren und aus der Deckung töten.

mfg EUSTO vom Varios~Beta Klan

Level 1

Level 1
ShinmenTakezo
Nachricht 14 von 18 (761 Ansichten)

ok danke für die antworten dann muss ich nochma bei den optionen nachschauen

bin auf jeden fall beruhigt dass ich auch mit meiner us version von resistance 2 mit deutschen zocken kann

ja die bullseye find ich auch nicht schlecht werd die dann wohl auch benutzen

gruß

Level 2

Level 2
HomerJS666
Nachricht 15 von 18 (750 Ansichten)

die wraith erfodert schon einiges an übung. die typen die damit umgehen können gehen mir ganz schön auf den senkel!:Stupid:

bullseye ist schon cool, vor allem wegen der igelgranate. damit kann man auch mal 2 oder 3 gegener aus den latschen hauen!:Smile:

im moment nehm ich aber meistens den karabiner. der ist einfach am universellsten! damit kann man auch auf mittlere entfernung noch jemanden umnieten. das bullseye taugt eher für den nahkampf.

gruß homerJS

Member

Member
kerl
Nachricht 16 von 18 (619 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hi weiß nich genau ob das jetzt hier rein passt aber es geht auch um die Online spiele, die Ranglistenspiele, seit vorgestern werden meine kills nicht aktualisiert und ich brauch nur noch knapp 2000 damit ich meine Platintrophäe bekomme. Haben die das jetzt eingestellt (was ich nicht hoffe sonst war viel zorn umsonst xD) oder haben die nur ein technisches problem und ich sollte warten? bzw. werden meine jetzigen kills noch angerechnet wenn das problem behoben worden ist? Ich hoffe es kann einer helfen und ich bedanke mich für jeden kleinen info schnipsel :smileyvery-happy:

Level 2

Level 2
HomerJS666
Nachricht 17 von 18 (611 Ansichten)

also wirklich helfen kann ich dir leider nicht, aber von problemen mit dem synchronisieren hab ich aktuell nichts bemerkt.
es gab aber eine zeit lang probleme damit. da wurden kills erst später und dann noch deutlich mehr als eigentlich geschafft gesynct.
dazu findest du bestimmt noch was hier im forum, oder bei forum.trophies-ps3.de
gruß homerJS

Member

Member
kerl
Nachricht 18 von 18 (607 Ansichten)

alles klar, dann bin ich beruhigt ^^ vielen dank und weiterhin gutes gelingen :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten