Resistance Online

Antworten

Member

Member
DIRK-01
Nachricht 1 von 2 (139 Ansichten)

R3 Charactere

Hey Leute,

wie bekomme ich die R3 Charactere "Hale (SRPA)" und "Todesschwadron (SRPA)"??? ich kinnte sie nicht in der liste der freischaltbaren dinge finden.

Ich bedake mich schonmal im vorraus

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

R3 Charactere

DIRK-01 schrieb:

Hey Leute,

wie bekomme ich die R3 Charactere "Hale (SRPA)" und "Todesschwadron (SRPA)"??? ich kinnte sie nicht in der liste der freischaltbaren dinge finden.

Ich bedake mich schonmal im vorraus

xx144BPMxx schrieb:

SIRONE22 schrieb:

ja jut aber da steht nischt wie ich nathan hale frei schalte und dit intressiert mich bloß der rest ist mir egal

Du hättest die BETA in der letzten Woche vor Release zocken müssen um Hale zu bekommen.

Jetzt ist es nicht mehr möglich an Hale zu kommen.

Vielleicht wird Insomniac ihn noch mal so freigeben aber ich glaube nicht daran.

Ich glaube wer die US Version hat könnte sich Hale aus dem Store laden. Glaube SCEA hatte ich vor paar Monaten dort für alle zugänglich gemacht.

Todesschwadron (SRPA) gibt es überhaupt nicht im Spiel. Es gibt den SRPA Black Ops:Wink: und der war in der Limited Edition verfügbar. Kann sein, dass dieser für Leute mit der US Version auch im US Store zu finden ist.

BF3 Stats
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Neuigkeiten