am 28-12-2011 05:18 PM
ja jut aber da steht nischt wie ich nathan hale frei schalte und dit intressiert mich bloß der rest ist mir egal
am 28-12-2011 05:53 PM - zuletzt bearbeitet am 28-12-2011 05:56 PM
SIRONE22 schrieb:ja jut aber da steht nischt wie ich nathan hale frei schalte und dit intressiert mich bloß der rest ist mir egal

Du hättest die BETA in der letzten Woche vor Release zocken müssen um Hale zu bekommen.
Jetzt ist es nicht mehr möglich an Hale zu kommen.
Vielleicht wird Insomniac ihn noch mal so freigeben aber ich glaube nicht daran.
am 29-01-2012 05:10 PM
wie bitte wie funtkioniert das mit die online charakter was muss ich beachten bitte schritt für schritt
am 12-03-2012 06:45 PM
Hi Leute, spiele R3 seit ein paar Monaten. Um Kostüme freizuschalten müsst ihr in global resistance Medallien sammeln z. B. 10.000 Soldaten auf einmal einsetzen oder 257.500 Soldaten insgesamt eingesetzt haben u.v.m. Es gibt ein Link wo man sich die Medallien und Belohnungen ansehen kann http://www.myresistance.net/community/index.php?to
Leider habe ich keine Ahnung wie ich an Nathan Hale ,SRPA Johnatan Capelli oder SRPA Black Ops rankomme! Wenn da einer helfen kann, dann bitte ICH um Hilfe bzw. einen Tipp!!! Danke im vorraus!! mfg viperuzi
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]