Retro Ecke

Antworten

AW: Alte Hasen Treffpunkt

ich hab halt nicht mehr zu sagen^^
naja gut, starten wir mal nen versuch... wie gehts denn so? oO

Gut, danke! :Thumbs: Welcome back :smileywink:

@FLORECENCEROOMER

Spätestens zu einem neuen PoP-Teil bist du wieder aktiv dabei, ok? :smileytongue:
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

hallöchen
ich habe noch erinnerungen an einem user der mir sehr sehr geholfen hat bei einem spiel ... kaiserdrache hat er geheissen.. weiss noch jemand ob er hier noch aktiv ist? (nur um meine neugierde zu stillen :smileyvery-happy:)
Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

hallöchen
ich habe noch erinnerungen an einem user der mir sehr sehr geholfen hat bei einem spiel ... kaiserdrache hat er geheissen.. weiss noch jemand ob er hier noch aktiv ist? (nur um meine neugierde zu stillen :smileyvery-happy:)

Da steh ich jetzt auf´m Schlauch :Confused:
Hast du dir schonmal die Mitgliederliste durchgelesen.
Normal müsste er da ja aufgeführt sein.

€dit

Laut Benutzerliste hat es diesen User hier nicht gegeben.
http://community.eu.playstation.com/memberlist.php?do=getall&page=6&order=asc&sort=username&ltr=K
vll hat er sich zwischenzeitig auch umbenannt

Member

Member
[ISirAuronI]
Nachricht 34 von 204 (5.415 Ansichten)

Hab von KD ewig nichts gehört

Da steh ich jetzt auf´m Schlauch :Confused:
Hast du dir schonmal die Mitgliederliste durchgelesen.
Normal müsste er da ja aufgeführt sein.

€dit

Laut Benutzerliste hat es diesen User hier nicht gegeben.
http://community.eu.playstation.com/memberlist.php?do=getall&page=6&order=asc&sort=username&ltr=K
vll hat er sich zwischenzeitig auch umbenannt

Hm, laut Foren-Suche gab es wohl einen Kaiserdrache, allerdings hat sich dieser wohl nie im neuen Forum angemeldet, so das von jenem weder der Name noch ein Beitrag/Post zu finden sind!

In der Foren-Suche unter Erweitert einfach mal den unvollständigen Namen Kaiserd eingeben und schon werden zwei Ergebnisse angezeigt, eins davon Kaiserdrache!

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?

Hm, laut Foren-Suche gab es wohl einen Kaiserdrache, allerdings hat sich dieser wohl nie im neuen Forum angemeldet, so das von jenem weder der Name noch ein Beitrag/Post zu finden sind!

In der Foren-Suche unter Erweitert einfach mal den unvollständigen Namen Kaiserd eingeben und schon werden zwei Ergebnisse angezeigt, eins davon Kaiserdrache!

Bin jetzt davon ausgegangen, das alle User die sich im PS Forum angemeldet haben in der Benutzerliste aufgelistet werden; Unabhängig davon, welches Forum es war.
Die "Neuanmeldung" diente doch nur der verteilung neuer Passwörter.
Die Accounts blieben ja trotzdem erhalten.

Member

Member
[dinotopia1]
Nachricht 37 von 204 (5.416 Ansichten)

hi @ll wollt mal nur ne frage stellen:smileyvery-happy: welches forum gefällt euch besser? das alte oder das neue? wie das neue forum gekommen ist, war ich ziemlich enttäuscht, da mir das alte forum viel mehr zusagte. doch mit der zeit gefällt mir das neue immer besser.:smileyhappy:

Bin jetzt davon ausgegangen, das alle User die sich im PS Forum angemeldet haben in der Benutzerliste aufgelistet werden; Unabhängig davon, welches Forum es war.
Die "Neuanmeldung" diente doch nur der verteilung neuer Passwörter.
Die Accounts blieben ja trotzdem erhalten.

Davon sollte man ausgehen, aber bei BellaB ist es das gleiche Phänomen, von Marcnesium84 sind allerdings noch ein paar Posts erhalten!

hi @ll

wollt mal nur ne frage stellen:smileyvery-happy:

welches forum gefällt euch besser? das alte oder das neue?

wie das neue forum gekommen ist, war ich ziemlich enttäuscht, da mir das alte forum viel mehr zusagte. doch mit der zeit gefällt mir das neue immer besser.:smileyhappy:

Die Frage erübrigt sich ja schon fast :smileyvery-happy:
Das alte natürlich!!!

Die Frage erübrigt sich ja schon fast :smileyvery-happy:
Das alte natürlich!!!

Seh ich genauso, das neue Forum hat zwar Möglichkeiten wie PN, aber an das gute alte Forum reicht das nicht ran!

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten