am 24-07-2009 10:31 PM
Nachdem chungkingAngeL eine Weile herumgelaufen ist, entdeckt er ein mehr oder weniger kleines Dorf, das er gleich mal erkunden will. Gleich am Eingang ist ein großes Plakat zu sehen, auf welchem zu lesen ist:
Dringend Driver für das große Rock'n Roll Racing gesucht. Neben Ruhm und Ehre gibt es auch ein paar Preise zu gewinnen:
Der 1. Platz darf sich auf einen Besuch in Shinobi, dem Heimatdorf des Mystical Ninja freuen.
Der 2. Platz darf sich auf einen Besuch in Sim City freuen, mit allem drum und dran.
Der 3. Platz bekommt einen Gutschein für die Discworld, dem Plattenladen der Retro Insel, zur Verfügung gestellt wird der Preis vom Inhaber des Ladens, Sonic the Hedgehog.
ChungkingAngeL beschließt, das Dorf weiter zu erkunden und entdeckt auch promt das Gasthaus zur Golden Axe, Inhaber Young Merlin. ChungkingAngeL lässt sich nicht lange bitten und kehrt auch gleich ein, in der Hoffnung, etwas mehr über die Retro-Insel zu erfahren. Nachdem sich chungkingAngeL was zum schlürfen bestellt hat, blättert er erst einmal voller Interesse in der Retro Insel-Tageszeitung, in der allerhand Neuigkeiten zu lesen sind. Die Schlagzeile dieser Ausgabe:
Die Lost Vikings durchstreifen Alone in the Dark die Fantasy Zone um zur Another World zu gelangen.
Weitere Neuigkeiten:
Im Jurassic Park ist eine Dino Crisis ausgebrochen.
Das Sydicate versucht Sim City unter seine Kontrolle zu bringen.
Auf der Suche nach der Oddworld ist Abe in Silent Hill verschollen. Unbestätigten Gerüchten zufolge, wurde er zuletzt in Begleitung des Psycho Fox gesehen, welcher das Myst(erium) von Silent Hill ergründen wollte.
ChungkingAngeL blättert noch etwas in der Zeitung und liest noch ein paar Anzeigen:
Suchen sie einen Spezialisten für Abrissarbeiten jeglicher Art? Dann melden sie sich bei Dynamite Dux.
Haben Sie Probleme mit Mutanten oder ähnlichem? Keine Panik, Parasite Eve löst ihre Probleme, Anruf genügt, alles weitere wird dann in die Wege geleitet.
Was ist schöner als fliegen? Kommen Sie zur Azure Dreams-Flugschule, wo man sich die Pilotwings verdienen kann.
Nachdem chungkingAngeL fertig gelesen hat, unterhält er sich eine Weile mit dem Gastwirt, der ihm ein wenig über die Retro Insel und seine Bewohner erzählt. Er zeigt auf einen Gast, der in der hinteren Ecke des Gasthauses sitzt. Das ist unserer Abenteurer Link, er versucht schon seit einiger Zeit mit Prinzessin Zelda per Wlan in Kontakt zu treten, aber er findet nur Cool Spot(s), so das er sich wohl bald selbst auf den Weg macht.
Nachdem chungkingAngeL erfahren hat, das es ab und zu schon mal vorkommt, das Leute auf der Retro Insel stranden, beschließt er, sich noch weiter umzusehen. Beim weiteren Erkunden entdeckt chungkingAngeL eine große Werbetafel, auf der etwas über den Vergnügungspark der Retro Insel zu lesen ist:
Willkommen in Utopia, dem Theme Park der Retro Insel, hier kann man die Illusion of Time erleben, auf der Super Mario Kart-Bahn können Rennbegeisterte das Gaspedal durchtreten und im Final Fanatasy-Bereich kann dem Secret of Mana auf den Grund gegangen werden.
In der Villa Resident Evil können Gruselfans den Fear Effekt am eigenen Leib erfahren und in der Castelvania-Sektion kann man die Ghostbusters beim jagen von Ghouls'n'Ghosts begleiten. Für Kampfeslustige steht auch ein Street Fighter-Turnier an.
Dann erweckt eine weiteres Plakat das Interesse von chungkingAngeL:
Wollen Sie die Retro Insel erkunden? Kommen sie zu uns, wir bieten allerhand Fortbewegungsmittel, es sollte für jeden etwas dabei sein. Der Inhaber des Fahrzeugverleihs Earthworm Jim erwartet sie.
ChungkingAngeL fackelt nicht lang, eilt zum Fahrzeugverleih und schaut sich ein paar der verfügbaren Fahrzeuge an. Ein anderer Kunde namens Alex Kidd, hatte sich bereits für ein F-Zero-Vehikel entschieden, nachdem er von einem Micro Maschines-Fahrzeug nicht so begeistert war und fuhr frohen Mutes davon. Es dauerte nicht lange und auch chungkingAngeL hatte etwas passendes gefunden. Er entschied sich für ein R-Type-Vehikel, schaltete den Top Gear ein und machte sich von dannen, um die Retro Insel zu erkunden.
Nachdem chungkingAngeL sich mit dem Fahrzeug vertraut gemacht hatte, wollte er wissen, was damit noch möglich ist. So entschied er sich, kurzer Hand den After Burner zu zünden, was im Nachhinein keine gute Idee war. ChungkingAngeL düste über die Retro Insel und steuerte geradewegs auf ein Portal zu. Young Merlin hatte ihm noch gesagt, das er mit so einem Portal eventuell wieder in seine Welt zurückkehren kann, aber er könnte auch ganz woanders landen.
Es kam wie es kommen musste, chungkingAngeL raste durch das Portal und landete in einem anderen Gebiet, allerdings kam ihm dieses Gebiet bekannt vor. Scheinbar war er wieder in seiner Zeit gelandet und fragte sich nun, war das nur ein Traum? Wer weiss...
Wer sich nun fragt, was hat es mit dieser Geschichte auf sich? Nun ja, es handelt sich hier um einen Teil einer anderen Geschichte, die noch in Arbeit ist, mehr wird dazu aber nicht verraten.
am 21-08-2009 07:58 PM
sagt mal hat jemand was von Chung in letzter zeit gehört... mach mir langsam sorgen der war seit 1 monat nicht mehr online... weder hier noch mir rpgsquare forum...
weis jemand was genauers... der hat doch keine freundin gefunden oder?

am 21-08-2009 08:44 PM
Chung ist auch im ICQ seit geraumer Zeit nicht mehr aufgetaucht.
Ich würde aber mal bezweifeln, das n Mädel unseren chung von seiner Leidenschaft abhalten könnte, also muss da schon mehr im Busch sein.
am 23-08-2009 06:49 PM
kall-heinz hat geschrieben:sagt mal hat jemand was von Chung in letzter zeit gehört... mach mir langsam sorgen der war seit 1 monat nicht mehr online... weder hier noch mir rpgsquare forum...
weis jemand was genauers... der hat doch keine freundin gefunden oder?
hehe und wenn er doch eine gefunden hat ?
@wow wölfchen du hast die übertroffen mit der geschichte ![]()
naja wenn der chungilein sich noch einen monat nicht meldet dann vermisstenanzeige aufgeben ........

am 24-08-2009 09:03 AM
aaaalso...
wie schon dem engelsche gesagt...
chung hat mir mal erzählt, dass er ne sprachreise nach japan machen will. und als ich letztens mal auf seinem profil war, wusste ich wo er is... Tokio... ich weiss jetzt nicht wie lange so eine sprachreise geht, auch wenn ich bezweifel, dass er die kohle dafür hat. also könnte es auch sein, dass er durch work and travel tokio unsicher macht. nur das work and travel ein jahr dauert...:/
am 24-08-2009 09:58 AM - zuletzt bearbeitet am 24-08-2009 09:58 AM
Hanti hat geschrieben:aaaalso...
chung hat mir mal erzählt, dass er ne sprachreise nach japan machen will. und als ich letztens mal auf seinem profil war, wusste ich wo er is... Tokio... ich weiss jetzt nicht wie lange so eine sprachreise geht, auch wenn ich bezweifel, dass er die kohle dafür hat. also könnte es auch sein, dass er durch work and travel tokio unsicher macht. nur das work and travel ein jahr dauert...:/
Ja, sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich auf sein Profil gegangen bin... Allerdings dauert Work and Travel nicht zwingend ein ganzes Jahr. Ich kenne auch welche, die nur n halbes Jahr damit verbracht haben ![]()
Aber kann man W&T denn nur in einer Stadt machen? Ich dachte man müsste dabei ein ganzes Land bereisen...
Naja, egal... hauptsache er kommt bald mal wieder^^
am 24-08-2009 10:32 AM
PrinceofGaming hat geschrieben:
Hanti hat geschrieben:aaaalso...
Ja, sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht, als ich auf sein Profil gegangen bin... Allerdings dauert Work and Travel nicht zwingend ein ganzes Jahr. Ich kenne auch welche, die nur n halbes Jahr damit verbracht haben
Aber kann man W&T denn nur in einer Stadt machen? Ich dachte man müsste dabei ein ganzes Land bereisen...
Naja, egal... hauptsache er kommt bald mal wieder^^
Nachricht bearbeitet durch PrinceofGaming am 24-08-2009 10:58 AM
ich kenns, von erzählungen anderer, nicht anders. alle die früher zurück geflogen sind, mussten wegen geldmangel abbrechen.
was w&t nur in einer stadt angeht.. keine ahnung. denke schon das es möglich ist und wenn wird chung mit sicherheit auch mal die vorstadt abgrasen....
wann is nochmal die TGS????
am 24-08-2009 12:14 PM
Eyyyy my Friends ..... is ja schön zu lesen das Ihr mich alle nach Nippon wünscht, aber der Grund
meiner Abwesenheit ist extrem einfacher ^ ^
Mir is vor einiger Zeit mein verkacktes Motherboard durchgeknallt und ich hab bislang kein
gesteigertes Intresse mir nen neues zu kaufen.
Also nix Frau nix Nippon sondern nur noobige Hardwareprobläme n_n
Hab mich grad eben via I Net Cafe mal bemerkbar gemacht damit meine Groupies wieder beruhigt schlafen können ^ ^
@ Wolfi
Du kannst mir den A.rsch aufreisen wenn ich wieder da bin wegen Thread Missbrauch ^^
Appropo wassn das für ne dümmliche Smiley Benutzung ??? War Lithi wieder kreativ? -.-
Also bis demnächst und geht mal alle wieder an die frische Luft es ist dort erschreckend schön rofl*
sers Nico !
am 24-08-2009 12:28 PM
Gut zu wissen, das dieses Mysterium um chung gelöst is. ^^
Ah ja chung, ich meine mich zu erinnern, das Du hier nen Post zur Geschichte hinterlassen hattest, wo issen der hin?
Wieder ein Mysterium das gelöst werden muss? ![]()
am 26-08-2009 11:58 AM
Öhmmm so weit ich mich erinnere, war mein einziger geistiger Beitrag dazu >Hier< zu finden ![]()
Aber irgendwie ging es da um Sex mit Amazonen ![]()
Achja ich saß gestern bis heut morgen um 3 an meinen Kack PC um eine vorläufige Lösung zu finden.
Ergebnis ist, dass ich jetzt nen Board drinn hab, dass schon zur Eiszeit out war ^^.
Das kommt auch einer Zeitreise gleich.... eventuell sollte ich mal mein Keller nach nem 56k Modem durchsuchen.
Macht die ganze Sache authentischer

Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]