Antworten
chungkingAngeL

Betreff: NIPPON DUNGEON

Part 2 - Die Games

Die wohl beste Ankündigung bis jetzt auf dieser Veranstaltung, ist wohl die Tatsache das dass göttliche Parasite Eve ... The 3rd Birthday als Version für Sony´s mobile Daddelkiste angekündigt wurde. Den Titel gab und gibt es bislang nur auf japanischen Mobile Phones, dem NTT DoCoMo. Wie weiterhin bekannt wurde ist der Titel im Genre des Action Rpg angesiedelt.

Gewohnheitsgemäß endete damit der Informationsfluss seitens der Entwickler. Ein Release ist für 2009 vorgesehen.

< erstes Render Pic von Aya Brea

Meiner Meinung nach hat sie absolut keine Ähnlichkeit mehr im Bezug auf Ihr Aussehen mit den zwei Vorgängertiteln die seinerseits auf der Playstation erschienen. Jedenfalls das Renderbild suggeriert dies.

Ein weiteres Cell Phone Titel Final Fantasy Agito XIII bekommt ebenfalls ein PSP Release.

Auch hier weitere Infos gleich null. Es ist nur bekannt das man mit dieser Veröffentlichung ein zeitgleiches Release anstreben will. Cell Phone / PSP.

Desweiteren sickerte noch durch das ein Release von Dissidia : Final Fantasy noch diesen Dezember ansteht. Wie SE mitteilt wie immer in einer normalen und einer aufwändigen Special Edition.

Quelle : Famitsu, Dengeki 

subculture-works.jpg

oO Legendär Haltloser Schreibstil seit 06 - 02 - 2012 oO
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
chungkingAngeL

UPDATE

Da spontan die SquareEnix Partüüüü ins Samstags Lineup gerutscht ist, gibt es das The Last Remnant Special morgen !

Weiterhin hier der Beweis, dass Aya Brea früher viel besser aussah als der aktuelle PSP FMV Greischer  :smileyvery-happy:

@ kalli 

Besten Dank für Dein PN Lob. Ich freu mich jetzt schon auf die TGS ! Das wird ein Spass :smileyvery-happy:. Ich glaub da könnte ich zwecks News Deine Hilfe gebrauchen. Alle anderen sind natürlich auch gern eingeladen. Aber das bequatschen wir noch ne Keule :smileywink:

@ Kewe 

Ich fand die Story und das Design unglaublich genial. Das Biest von Darkova. Boah die volle Augenweide. Es ist beeindruckend was die Japaner alles aus 2 D Grafik rauskitzeln können.

Eine Help Thread mit allen Rezepten/ Fundorte etc. hatte ich mit der Hilfe von Arkana im PS 2 Thread erstellt. Ich muss nur noch das letzte Buch machen.

Weisst Du noch Deine ungefähren Level der Charas für das letzte Buch? Wollte eigentlich auf das gute Ende hinarbeiten aber dafür brauche ich glaube ein entsprechendes Hitpoints Polster bei den Charakteren. 

subculture-works.jpg

Member
kall-heinz

[ Bearbeitet ]

Part 3 - Die Games

So ich mach mal Part 3, weil

a) Chung lagsam ist

b) Er mir ne PN geschickt hat, in dem drin stand das ich nix zu dem event schreiben soll...

sry alter ich kann einfach nicht wiederstehen :smileyvery-happy:

Final Fantasy VII: Advent Children Complete auf Blu-Ray

SE hat heute den Termin zu FFVII:ACC genannt. Der auslieferungstermin soll im März 2009 in Japan sein + eine Exklusiv Demo von FFXIII für PS3 besitzter

http://www.cetraconnection.de/wp-content/uploads/2008/01/ac-complete-logo.thumbnail.jpg

Kingdom Hearts: Birth by Sleep

SE hat zwar zu KH:BBS keinen Genauern Termin genannt soll aber dafür irgendwann kommendes Jahr erscheinen (naja wäre etwas spät wenn es erst 2010 erscheinen würde ~_~)

PS: Kingdom Hearts: 358/2 (nds leider ~_~) schon dieses Jahr im Winter in Japan rauskommen.

Final Fantasy: Dissidia

Auch Dissidia: Final Fantasy wird noch dieses Jahr, nämlich im Dezember, zusammen mit einem Bundle in Japan erscheinen. Über den Inhalt dieses Bundles ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Final Fantasy XIII: Fabula Nova Crystallis

http://squareport.de/v3/wp-content/uploads/2007/10/fabula_logo.thumbnail.jpg

Ign.com hat Impressionen zu den Final Fantasy XIII Trailers was mal aufgeschrieben

Impressionen des Final Fantasy XIII Trailers

Impressionen des Final Fantasy XIII Versus Trailers

Impressionen des Final Fantasy XIII Agito

Quelle : Famitsu, Dengeki, ff12.gamigo.de, ign.com 

edit:

chungkingAngeL hat geschrieben:

@ kalli 

Besten Dank für Dein PN Lob. Ich freu mich jetzt schon auf die TGS ! Das wird ein Spass :smileyvery-happy:. Ich glaub da könnte ich zwecks News Deine Hilfe gebrauchen. Alle anderen sind natürlich auch gern eingeladen. Aber das bequatschen wir noch ne Keule :smileywink:

das war irnoisch gemeint du Pennner :smileyvery-happy:... aber zur TGS bin ich auch am Start..wenn ih nix bessers tun hab.... Aslo ja :smileyvery-happy:

Nachricht bearbeitet durch kall-heinz am 02-08-2008 04:01 PM

http://img211.imageshack.us/img211/7277/97526108.png
chungkingAngeL

Sauber !!!! So möchte ich das sehen....... fein fein. Mein kostengünstiger Lehrling übernimmt für 4 Wochen die Leitung im ND und ich fahr in Urlaub.

Das heisst Sonne, Meer, nackte Frauen, PSP und Alkohol   :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

subculture-works.jpg

Member
kall-heinz

[ Bearbeitet ]

Sauber !!!! So möchte ich das sehen....... fein fein. Mein kostengünstiger Lehrling übernimmt für 4 Wochen die Leitung im ND und ich fahr in Urlaub.

Das heisst Sonne, Meer, nackte Frauen, PSP und Alkohol   :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

lol... will mit kommen... hab nix zutun bis zum Semäster anfang...4.gif

aber das du mich als dein Sklaven ansiehst find ich nicht schön, daher....

1.gif

Nachricht bearbeitet durch kall-heinz am 02-08-2008 04:28 PM

http://img211.imageshack.us/img211/7277/97526108.png
chungkingAngeL

Zusammenfassung Tag 1

Was haben wir aus der heutigen Private Party gelernt ? Nun als erstes dies, dass die PSP Besitzer bald interresanntes Daddelfutter bekommen.

Zum einen die herrliche Ankündigung das Parasite Eve The 3rd Birthday eine neue Heimat findet und zum anderen die Tatsache das dem Ableger Agito des FF XIII Projektes ebenfalls eine PSP Veröffentlichung bevor steht.

Parasite Eve The 3rd Birthday    (weiteres Bild)

weitere News (mit absoluter Vorsicht zu geniesen) 

• die auf der Party ausgestellten Bilder waren Artworks zu FF XIII und zeigten sowohl Spielszenen als auch Summon Monster wie Ifrit, Shiva  und Carbuncle

• es soll Echtzeitmaterial zu FF Versus XIII gezeigt wurden sein

• desweiteren wurde der brandneue Final Fantasy : Dissidia Trailer gezeigt, dieser enthüllte als weiteren Charakter Kefka aus FF VI

• auch sollen Golbez und Ex Death in Dissidia auftauchen

Diese News entstammen alle japanischen Blogs. Was wirklich geschieht wissen wahrscheinlich nur die, die dabei sind :smileyvery-happy:

Hier nochmal die Öffnungszeiten für die zwei tägige Veranstaltung !

【開催日時】2008年8月2日、3日
 各日3回 完全入替制
 ・10:00~13:00
 ・13:30~16:30
 ・17:00~20:00

Man kann eventuell hoffen, dass es heute nochmal einige News geben wird. Das Nippon Dungeon bleibt am Ball :smileywink: 

subculture-works.jpg

Arkana68

erwischt chungi ... jaja jetzt haben wir es :smileywink:

dann viel spass und ich will dann die fotos sehen :smileywink:

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

chungkingAngeL

Devil Summoner : Raidou Kuzunoha tai Abaddon Ou (PS 2 JP)                        Ingame Screenshots

Wie nicht anderst gewohnt, tauchen meist nach einem ersten Weekly Famitsu Bericht bald die ersten richtigen Fotos auf. Zwar von den Scans des letzten Posts her bekannt, aber viel bessere Qualität. 

Ein Markenzeichen ist das ungewöhnliche Charakterdesign der Serie

Die Anzeige oben links ist für die verschiedenen Mondphasen. Ein wichtiger Bestandteil des Spielsystems ! 

Die Summon Monster sind wertvolle Helfer beim lösen von verschiedenen Rätseln.

Die Dämonen geben während der Kämpfe witzige Kommentare von sich

Quelle : Famitsu 

@ Kana .......

Ja ich weiss. Ich Sünder ..... aber es ist Sommer   :smileyvery-happy:

Wie Fotos? Von wem? Den nackten Frauen ? :smileyvery-happy:  Oder der Umgebung?

subculture-works.jpg

Member
NeoKewe

@chung

Nö, kann ich dir nicht sagen wieviel HP ich da hatte. Hatte mich sehr stark aufs maxen der Chars versteift, da der Schwierigkeitsgrad recht hoch ist. Darum spiel ich das Spiel auch glaub ich nicht noch mal zu viel Klopperrei um neue Pflanzen anbauen um XP durch die Ernte zu bekommen.

Noch ein Tipp: Du solltest im letzten Buch alle möglichen Varianten freischalten und am besten zum Schluß das gute Ende bestreiten dann gibts es auch ne Extra-Szene zu sehen :smileywink:

chungkingAngeL

Devil Summoner : Raidou Kuzunoha tai Abaddon Ou (PS 2 JP) 

RpgFan hat einige neue Storyelemente zum kommenden Rollenspiel enthüllt. So beginnt die Fortsetzung ebenfalls mit dem Hilfegesuch eines jungen Mädchens an die

Harumi Detektei. Die Ausgansbasis Eures Abenteuers.

Alles weitere findet Ihr in der englischen News auf RpgFan.

Neue Storyelemente

Quelle : RpgFan

subculture-works.jpg