Antworten
chungkingAngeL

Betreff: NIPPON DUNGEON

DISSIDIA: FINAL FANTASY    mögen die Kämpfe beginnen...

System: PSP JP ---------- Release: Dezember 2008 (Japan)

Gestern fischte man News technisch zum SquareEnix Event und ganz besonderst zu diesem Titel hier gern einmal im trüben......

Heute scheinen sich nach Sichtung einiger Newsseiten die Vermutungen zwecks den neuen Charakteren Kefka (FF VI), Golbez (FF IV) und ExDeath (FF V) zu bestätigen. Doch damit stehen immer noch vier Charaktere auf der Helden Seite aus. 

Dissidia, erstmals auf der SE Event Party 2007 der Öffentlichkeit vorgestellt, sollte ein neues System featuren welches die Entwickler gleich mal mit einer neuen Genrebezeichnung beglückten.

Der Titel laut SquareEnix " DRAMATIC PROGRESSIVE ACTION " ! Nun das klingt schon wieder wie die totale PSP Fantasy Zerstörung, viel wichtiger ist doch die Verpackung darum oder? ^^

Besonderst tiefsinnig klingt das für mich nicht eher wieder wie ole ole ole schlachten wir nen Namen aus. Und so ist es nicht verwunderlich, dass Ihr ausschließlich Protagonisten und dessen Antagonisten gegeneinander kämpfen lasst.

Die damalige Idee dahinter ........ Dissidia featured Charaktere aus den Final Fantasy Teilen I - X weil Fantasy ist grenzenlos.... muhahaha Ihr alten Schlawiner Square xD.

Aktuelle Liste sieht so aus ... 

Warrior of Light - Garland

Firion -                 Emperor 

Onion Knight -     Cloud of Darkness

????? -                Golbez

????? -                ExDeath

????? -                Kefka

????? -                Sephiroth

Squall Leonhart - Ultimecia

Zidane Tribal -      Kuja

Tidus -                  Jekkt

Man kann davon ausgehen (bei einem Dezember Release), dass die noch geheimen Charaktere spätestens zur TGS 2008 enthüllt werden.

subculture-works.jpg

oO Legendär Haltloser Schreibstil seit 06 - 02 - 2012 oO
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
kl0b0ld

ich weiß nicht genau, ob es hier schon irgendwo steht, aber

Ubisoft bringt im Oktober Armored Core: for Answer nach PALien.

Quelle: videogameszone.de

Member
Hanti

hier ging ja richtig der punk ab am wochenende :smileyvery-happy:

NeoKewe hat geschrieben:

@ Hanti

Hab von der Tales Reihe auch nur "Tales auf Legendia" welches ich komischer Weise nicht auf meiner NTSC Konsole sondern nur auf der Pal Konsole mit Swap Magic zum laufen. Glaube chung zockt seine Importe auch auf Pal Konsole mittels Swap Magic.

Zu FFT: Hatt ich mir auch für PSP bestellen (hoffentlich kommt das bald mal. Frag mich warum das so lange dauert.)

Habe zwar auch die PSX-Version aber auf Handheld ist sowas ja auch hübsch mal Zwischendurch :smileyvery-happy:

P.S. Das Forum könnte ruhig eine größere Auswahl an Smilies haben

ich werd mir definitiv tales of eternia holen, aber erst werd ich wohl noch n ganz paar monate mit fft zu tun haben^^

und importe für ps2 weiss nicht ob sich der aufwand lohnt bzw. wieviel knete ich dafür abtreten kann/muss.

*Wenn du lange genug ein Auge zudrückst, tust du es irgendwann nur noch, um zu zielen!*

Alkohol ist keine Lösung... sondern ein Destillat
chungkingAngeL

[ Bearbeitet ]

Way of the Samurai 3 (PS 3 JP) ehret die Waffen

Laut dem Bushido (nein ich rede nicht von dem affigen Hip Hop Hampelmann der sich mit fremden Federn schmückt) ist die Seele eines Samurais sein Schwert. Ist das Schwert intakt, ist auch sein Besitzer glücklich und zufrieden.

Passend dazu zeigt die Famitsu heute neue Bilder zum Waffenfeature und den Trainingsmöglichkeiten Eures Samurai´s.

Die vielen Custom Möglichkeiten versprechen eine launige Abwechslung in diesem Titel zu werden. Wer sich auch nur ein klitzekleines bisschen für japanische Philosophie und alte Landes Geschichte interresiert, sollte diesen Titel im Auge behalten.

Quelle : Famitsu

@ Hanti 

Es kommt immer darauf an ob Du normaler Spieler oder auch noch Sammler bist. So denke ich jedenfalls über die Sache. Wenn Du nur einfach spielen willst, reicht meiner Meinung nach das Softwareangebot im PAL RPG Bereich.

Wenn Du natürlich auch Sammler bist (so wie ich oder Kewe), der auch exotische Titel in seiner Sammlung haben will, für den ist eine umgebaute PS 2 ein Muss !

Nachricht bearbeitet durch chungkingAngeL am 04-08-2008 02:34 PM
subculture-works.jpg

Member
NeoKewe

chungkingAngeL schrieb:

Wenn Du natürlich auch Sammler bist (so wie ich oder Kewe), der auch exotische Titel in seiner Sammlung haben will, für den ist eine umgebaute PS 2 ein Muss !

Jaja hast mich erwischt. Bin halt Jäger und Sammler:smileyvery-happy:

Hab z.B. auch FFVI in 3 Versionen Zu Hause . Die wundervollen Lunar the Silverstar Story I+II (so schöne und liebevoll gestaltete Boxen erscheinen leider im Pal-Land nicht),...

chungkingAngeL

@ kewe

Das wird glaube mein nächstes Opfer ......  *klick*

subculture-works.jpg

Member
NeoKewe

[ Bearbeitet ]

@Chung

Witzig war auch grad auf der Homepage von dem Spiel kurz bevor ich deinen Beitrag gelesen hab :smileyhappy:

... Naja mal sehen was die Kasse sagt. Man hat ja nicht unbegrenzt Kohle......... leider

Nachricht bearbeitet durch NeoKewe am 04-08-2008 05:11 PM
chungkingAngeL

NeoKewe hat geschrieben:

@Chung

... Naja mal sehen was die Kasse sagt. Man hat ja nicht unbegrenzt Kohle......... leider

Doch hier...... GROWLANSER GENERATION

On the overworld map, press Up, Right, L2, L2, Down, R2, R2 Up, Down, R2, L2, Right, Left, Circle, Circle, Circle.

All armor, All gems, Max money      sry konnt ich mir nich verkneifen :smileyvery-happy:

subculture-works.jpg

Member
NeoKewe

:smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad::smileysad:
Member
kl0b0ld

[ Bearbeitet ]

Atlus veröffentlicht Poison Pink für PS2 als Eternal Poison in den USA.

Termin: 11.11.2008.

Vielleicht kommt es ja doch noch nach Europa.

Teaser

Quellen: Gametrailes.com

RPGLand.com

Nachricht bearbeitet durch kl0b0ld am 05-08-2008 10:20 AM