am 08-11-2008 01:04 AM
Hallo, ich suche ein Spiel was ich damals für die Play Station 1 hatte! Ich komme einfach nicht mehr auf den Namen, würde es aber gerne mal wieder zocken. Das Cover war Gelb und es war eine Frau in nem Clownsköstum darauf... Sie hatte glaube ich eine spitze Zunge und eine Waffe in der Hand. Das Spiel war ab 18! Zum Gameplay: Die Sicht war von oben und man konnte auch zu zweit dort rumrennen und musste mit den verschiedensten Waffen alles abmetzeln was einem in die Quere kam =) Bin mir nicht sicher, aber könnte sich so ähnlich anhören wie Live and Reloaded?! Keine Ahnung... dazu finde ich jedenfalls nichts! Wenn jemand das Spiel kennt, wäre das echt super! :-)
Danke im voraus für den Post!
am 08-11-2008 04:08 AM
Hi und Willkommen im Forum! 
Ich hab mal ne Liste mit PS1-Titeln abgegrast und zwei Titel gefunden, die zu Deiner Beschreibung vom Gameplay recht gut passen dürften, vielleicht ist sogar der Titel dabei?!
Das wäre einmal ein Klick für Loaded und einmal ein Klick für Reloaded! 
Dieser Klick führt direkt zur PS1-Titel-Liste!
am 08-11-2008 12:03 PM
am 08-11-2008 01:03 PM - zuletzt bearbeitet am 08-11-2008 01:18 PM
hey, super!! Wusste gar nicht, dass es schon der 2te Teil ist! :-)
Danke für die Hilfe!
naja gut... jetzt hab ich zwar den namen des games und weiss wies aussieht... aber bekomms nirgendwo =( weiss jemand wo ich es bekommen könnte? eBay ist schon mal nichts drin..
am 08-11-2008 02:01 PM
am 08-11-2008 11:22 PM
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]