am 30-01-2011 09:07 PM
zahlreiche spiele sind im laufe der zeit in vergessenheit geraten!
was mich sehr enttäuscht!
ich erinnere mich damals vor ca. 5 jahren (13 jahre alt) wie ich mit kollegen in einer bude Oni Musha 3 tagtäglich am zocken war!
es war einfach ein hammer game damals! nur leider kam nie ein Oni Musha 5 bzw. ein Nachfolger von OniMusha 4 raus ![]()
oder noch weiter zurück! als bei mir noch die PSONE - Zeit herrschte! vor ca. 7-8 jahren!
die games Tenchu 1 und 2 bei mir in routine waren! man hat nie mehr ein PS3 Hit in erwähgung gezogen!
das ist wirklich schade!
(P.S. eine frage nebenbei: gibt es die möglichkeit OniMusha 3 auf der PS3 zu spielen?)
am 30-01-2011 10:34 PM
Dolly2505 schrieb:zahlreiche spiele sind im laufe der zeit in vergessenheit geraten!
was mich sehr enttäuscht!
ich erinnere mich damals vor ca. 5 jahren (13 jahre alt) wie ich mit kollegen in einer bude Oni Musha 3 tagtäglich am zocken war!
es war einfach ein hammer game damals! nur leider kam nie ein Oni Musha 5 bzw. ein Nachfolger von OniMusha 4 raus
oder noch weiter zurück! als bei mir noch die PSONE - Zeit herrschte! vor ca. 7-8 jahren!
die games Tenchu 1 und 2 bei mir in routine waren! man hat nie mehr ein PS3 Hit in erwähgung gezogen!
das ist wirklich schade!
(P.S. eine frage nebenbei: gibt es die möglichkeit OniMusha 3 auf der PS3 zu spielen?)
Wenn du eine 60GB-PS3 besitzt kannst du Onimusha 3 spielen,mit den nachfolgenden Modellen geht das nicht mehr.
Hier eine inoffizielle Liste der PS2-Spiele die mehr oder weniger problemlos laufen
http://www.ps3comp.com/view.asp?flt=o&console=
(ist schon bisserl älter)
am 30-01-2011 10:56 PM
am 31-01-2011 12:33 AM
Die Herstellungskosten waren Sony zu hoch, was für den hohen Preis der PS3 sorgte.
Auch weil noch viele PS2-Konsolen noch gekauft wurden und Sony das System weiter unterstützen wollte,entschloß man sich die PS2-Kompatibilität bei der PS3 zu entfernen.
am 31-01-2011 06:17 AM
ja stimmt!
ertaunlich, dass die PS2 noch lebt *-*
ich meine sie kam vor der damaligen XBox und Gamecube und ist bisher immer noch erhalten!
Beste Konsole EVER *-*
wieso kann man denn nicht über PSN keine PS2_Spiele anbieten?
bei der xbox konnte man zum Beispiel games wie GTA San Andreas laden, wenn ich mich nicht irre!
am 31-01-2011 09:02 AM
am 31-01-2011 12:54 PM
am 31-01-2011 02:09 PM
am 03-02-2011 02:25 PM
am 05-02-2011 04:45 PM
haha ![]()
http://www.play3.de/2011/02/05/die-zeit-ist-reif-o
ist es zeit onimusha wiederzubeleben ![]()
kommt passend^^
also ich würde mir ein HD-Remáke von OniMusha 3 + MP wünschen ![]()
aber neue story wäre *****. hoffe sie kurbelt an der story von´onimusha 3, denn diese war eine der besten die ich je gespielt habe!! kann meiner meinung nach mit der story voin uncharted 2 mithalten

Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]