Antworten

Betreff: Wo sind diese Games geblieben?

Tja wohl wahr, viele Serien wurden leider nicht fortgesetzt und wenn doch ein Nachfolger in der mache war eingestellt. Was würde ich für ein PRIMAL 2 geben, meiner Meinung nach eines der besten PS2 Games. 

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Marcel-2233
Nachricht 12 von 15 (208 Ansichten)

Time Splitters 4 Der 3. Teil für die PS2 war mit abstand das beste PS2 Game bis dato^^ Ich wünsche mir eine Fortsetzung.

Teilen

Ach,ich würde mir so viele Remakes und Fortsetzungen von alten PS1-Klassikern wünschen aber die meisten Studios sind ja danach schnell wieder gesplittet.Ich fände es mal interessant,wenn ein damaliger Entwickler von irgendeinem kleineren Team zum Interview geladen wird.Was wohl heute aus den kreativen Köpfen geworden ist ^^

Teilen
Member
schtegge
Nachricht 14 von 15 (117 Ansichten)

ich bin mittlerweile 25, ich glaub vor gut 10 Jahren bekam ich meine erste Playstation. Es muss nicht unbedingt ein remake sein, ich wäre für mehr auswahl im store.

Meine persöhnliche Wunschliste wäre:

Discworld 2!!! (der Typ war doch zum totlachen)

oder resident evil 2 ( bestimmt 5 mal durchgespielt)

baphomets fluch 2 (hatte ich nur auf Demo, gefühlte 1000 mal gespielt, bis meine Schwester sie zerkratzt hat... -_- ) 

Soul Rever

und wie sie nicht alle heißen...

find das Angebot etwas Mai. Vielleicht bessert es sich ja in Zukunft. Ganz viel dran glauben, vll. klappt´s ja

Teilen
Member
schtegge
Nachricht 15 von 15 (112 Ansichten)

°-° ich meinte Mau ^ :smileyhappy:

Teilen
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

MUC_pewpew