Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 69

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
20 Jun 2012
Von godright1

godright1

84%
02 Rang
Fortschritt

Wann kommt Skyrim Patch 1.6 für Ps3

30 Antworten 3.654 Anzeigen Erstellt 20-06-2012
20 Jun 2012
Von godright1

Hallo könnt Ihr mir helfen.Könnt Ihr mir sagen wann der neue Skyrim Patch 1.6 für die Ps3 herauskommt. Für die Xbox und für den Pc gibt es den Patch schon zum downloaden.Danke für eure Hilfe.

lg godright1

Antworten
0 Kudos
Antwort
LABELS:

Wer Hoch fliegt kann auch tief Fallen

Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
02
/16

godright1

84%
02 Rang
Fortschritt
godright1
Akzeptierte Lösung

Hallo Leute Da sich anscheinend keiner traut mir eine Antwort zu geben habe Ich nochmals selber gesucht.

Also nächsten Dienstag 26.06.2012 kommt die englische Fassung vom Dlc Dawnguard heraus die deutsche Fassung erst am 15.07.2012 für die XBox.Ps3 Dlc erst 30 Tage später. Einige Tage später kommt der deutsche Skyrim Patch 1.6 für die Xbox heraus also denk Ich am 29.06.2012. Ich hoffe das Sony Ps3 zeitgleich den Patch herausbringt also auch am 29.06.2012 ansonsten auf die kommende Woche eventuell Montag warten.

Ach Leute bei 230 Ansichten könnt Ihr euch auch ruhig trauen eine halbwegs vernünftige Antwort zu geben wenn jemand um Hilfe schreit.

lg godright1

Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann kommt Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann kommt Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Accepted Solution

View Original
02
/16

godright1

84%
02 Rang
Fortschritt
godright1
Akzeptierte Lösung

Jo endlich einer. Danke für die Antwort war sehr interessant. Finde es cool das dich überwunden hast mir zu schreiben. Also bin neugerieg ob der neue Patch wirklich so vielversprechend ist. Danke nochmal und einen schönen Tag.

godright1

Antworten
0 Kudos

Danke für die Antwort Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung

hm da steht zwar 26.Juni aber es ist schon der 27. aber na ja der support von bethesda für sony ist eine Katastrophe. 

Und noch was: " Finde es cool das dich überwunden hast mir zu schreiben"????? warum schreibst du sowas? denkst du eigentlich, dass wir uns deine Nachrichten angucken und uns denken "Hehe, wir wissen es sagen es ihm aber nicht"? Ich bin hier zufällig vorbeigekommen und da hab ich ein Antwort zurückgelassen. 

Du bist sehr sehr zickig, mein Lieber

Betreff: Danke für die Antwort Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Accepted Solution

View Original
02
/16

Darkwulf78

84%
02 Rang
Fortschritt
Darkwulf78
Akzeptierte Lösung
Für nen lächelnden Smiley....schon. :-)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Danke für die Antwort Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Accepted Solution

View Original
02
/16

Zock-Man

64%
02 Rang
Fortschritt
Zock-Man
Akzeptierte Lösung

Meine güte, da erscheind schon der DLC nen Monat Später für PS3 und PC und als ob es noch nicht reicht bringt Bethesda den Patch 1.6 auch noch SEHR verspätet auf der Sony Konsole raus.

Ich weiß garnicht wie ich es eigentlich schaffe so ruig zu bleiben??? ehrlich, ich bezahle 60€ und man bekommt von Beth. auf Deutsch Sch...e!!

Und jetzt noch ein DLC? was soll der unfug? ich gebe doch kein Geld aus für eine erweiterung aus, von den ich jetzt schon 100% weiß das es voll mit massen Bugs ist:Stupid:

Dieser DLC namens Dawnguard, der ca. ein Monat später für die PS3 erscheinen wird ist entweder KOSTENLOS oder ich kaufe ihn mir wohl nie im Leben!

Es ich echt super schade um so ein schönes Spiel.:Shame:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann erscheind endlich der Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung

weißt du wann der Patch rauskommt, ich mein heute kam der DLC für die deutsche Xbox und Für Sony gabs noch nicht mal den Patch

Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann erscheind endlich der Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Accepted Solution

View Original
02
/16

Zock-Man

64%
02 Rang
Fortschritt
Zock-Man
Akzeptierte Lösung

Leider weiß ich immer noch nicht wann er für die PS3 herauskommt, ich Schau immer wieder im Netz nach aber nix über ein PS3 Patch 1.6, sonst war er immer zeitgleich mit der Xbox herausgekommen.

Und ja, Dawnguard ist heute für die Xbox erschienen und wir können uns ja noch nicht mal den Patch 1.6 herunterladen!:Argh:

Also ich weiß nicht aber mir kommt es wirklich so vor als ob Microsoft, Bethesda dafür bezahlt hat Dawnguard für Skyrim ein Monat eher für Testzwecke auf die Xbox360 zu bringen, denn viel Xboxler beschweren sich mittlerweile über Bugs, wie z.B. in Dawnguard laufen die Leute nackt herum oder bei der Armbrust sieht man in der Ego-Perspektive seine Hände nicht usw.

Wenn das so ist, dürfte es Bethesda nächten Monat eigentlich gelungen sein diese Fehler für PC und PS3 auszumärzen.

Oder. . . Bethesda u. Microsoft will Sony Kunden einfach nur Ärgen und dazu anregen eine XBOX360 zu kaufen, denn der Patch hätte schon LAAAANGE für die PS3 erscheinen müssen.:Help:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Wann erscheint endlich der Skyrim Patch 1.6 für Ps3

[ Bearbeitet ]

Accepted Solution

View Original
02
/16

godright1

84%
02 Rang
Fortschritt
godright1
Akzeptierte Lösung

Hallo erstmal zusammen. Zum Fall Dlc ist es wirklich eine Frechheit nach all den Fehlern und Bugs von Bethesda das Sie sich noch trauen was zu verlangen. Normarlerweise als Entschuldigung für die vielen ärgerlichen Stunden voller verbuggter Patches und Quests müsste das Dlc kostenlos sein.

Hoffe es ist wenigstens von Vorteil das Dlc einen Monat später zu kriegen was Ich aber nicht glaube da Bethesda Stur und nicht wirklich einsichtig ist. Glaube nicht das Sie sich die Mühe machen im nachhinein die Bugs vom Dlc zu korrigieren.

Was Sony und Bethesda angeht weiß Ich wirklich nicht was da für ein interner Kampf abgeht auf Kosten der Ps3 Zocker.

Habe bei Sony und Bethesda nachgefragt und keiner konnte mir einen Termin für den Patch 1.6 sagen.

Man soll immer angemeldet sein und jeden Tag nachsehen ob er schon freigegeben ist laut Betheda.

Wenn mir das Spiel nicht so gefallen würde. Jedes andere Spiel mit so Viel verbuggten Mist wäre schon umgetauscht oder im MüllEimer. Stolzer Preis für so nen verbuggten Mist.

lg godright1

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung

Also das DLC läuft auf der Xbox übertrieben sche***. Genugtuung? Ein wenig. Aber mal im Ernst was ist los mit Bethesda???? Ich hab mal ein viedo gemacht wie schlimm es bei mir aussieht und ich glaub ich bin bestimmt nicht der einzige, der diese Problem hat :(

http://www.youtube.com/watch?v=0bBkf0il7SQ

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Zock-Man

64%
02 Rang
Fortschritt
Zock-Man
Akzeptierte Lösung
Das ist ja mal Häftig!
Ok also so schlimm ist es bei mir nicht mehr seit dem Patch 1.5 aber vieleicht liegt es auch daran weil erst ich lv43 bin.
Kannst du vieleicht mal eine genaue beschreibung machen, wo diese Kiste zu finden ist? möchte mal wissen auf das bei mir auch so ist.
Wie groß ist eigentlich dein speicherstand? meiner ist 11MB.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung
Also die Truhe hab ich nur zufällig ausgewählt. Das Problem hab ich bei Urnen, Personen, wenn ich etwas kaufen oder jemanden bzw. etwas ausweiden will. Also ganz ganz schlim. Bin Level 58 aber das Problem hab ich schon seit 10 Leveln. :(
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung
Bin bei 14 mb
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Zock-Man

64%
02 Rang
Fortschritt
Zock-Man
Akzeptierte Lösung
Au man das ist ja richtig fies, hast du Skyrim schon mal neu installiert? Als der Patch 1.5 erschien muste ich meine installations dateien löschen weil es richtig übel geruckelt hat.
Falls nicht rate ich dir:
Deinstalliere deine installierten Daten von Skyrim, starte die PS3 neu, Installiere Skyrim neu, aber noch nicht den Patch.
Starte deine PS3 wieder neu und lade den Patch (1.5) herunter, lade deinen Spielstand und Speichere ihm auf eine neuen Platz.
So habe ich es gemacht und seither leuft es relativ flüssig bis auf ein par Bugs.
Wenn du dies schon bereits gemacht hattest oder es nicht funktioniert, brauchst du das nicht mehr zu tun sondern warte lieber auf dem Patch 1.6 und probier es dann noch einmal wenn es dann immer noch nicht geht.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung

ich soll meine instalierten Skyrim Daten löchen? Ehrlich? Oder wie darf ich das verstehn?

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung

da steht halt die daten wurden auf einen anderen Version gespeichert ?!

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung

also bei hilft garnichts ich muss halt auf den Patch wartem :/

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Zock-Man

64%
02 Rang
Fortschritt
Zock-Man
Akzeptierte Lösung
Leider weiß keiner ob er überhaupt besserungen bringen wird und wann er rauskommt.
Ich für mein teil warte erst mal ab um zu sehen was andere meinen, kann ja wieder mal passieren das er noch mer Bugs mitbringt.
Bei dem löschen der installations Datein meinte ich nur die Installationsdaten und das update von Skyrim, um himmelswillen nicht deine Spielstände.
Es giebt auch eine beschreibung von Bethesda indem sie zum update auch empfehlen eine neuinstallation von Skyrim zu machen.
Aber wenn du doch lieber auf dem Patch warten willst dann warte, vieleicht regelt das der Patch ja auch allein, wer weiß.
Kannst du nochmal sagen was du mit ''von einer anderen Version'' meinst?
Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

DARKRIDER2604

69%
02 Rang
Fortschritt
DARKRIDER2604
Akzeptierte Lösung

damit mein ich, dass wenn ich das 2.04 Update löschen will und dann mein Spiel ganz normal starten will, steht da, dass mein Spielstand auf einer anderen Version ist

Antworten
0 Kudos

Accepted Solution

View Original
02
/16

Zock-Man

64%
02 Rang
Fortschritt
Zock-Man
Akzeptierte Lösung

Aha das meintest du^^
Ja das ist klar, also du löscht das Update und die installierten Hauptdaten von Skyrim komplett, neustart und erst die Skyrim Hauptdaten installieren danach den Patch, falls du es noch nicht gemacht hast. Probieren:smileywink:

Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen