am 26-11-2011 09:26 PM
Hallo,
ich bin zwar erst seit einer Woche bei DCUO dabei... aber spiele es mit 2 Kollegen täglich und wir haben Spaß am Spiel. Jetzt wollen wir auf diesem wege versuchen ob wir nicht noch ein paar Deutsche mitspieler finden können.
Wir wollen einfach nur zusammen Spaß haben und uns Gegenseitig unterstützen. Habt ihr Interesse an einem Deutschsprachigem Clan wo man sich gerne über Headset unterhält und bei Quests zusammenhilft? Dann seid ihr bei uns richtig!
Wir wollen Gemeinsam Quests, Kämpfe, Raids und Instanzen bewältigen. Ihr könnt mich am besten unter dem PSN Namen "Epi1980m" erreichen oder ingame auf dem SVU Server: Name entweder "Sayajin" oder momentan noch "Himmlischer Engel".
Euer Level spielt keine Rolle. Ihr solltet Spaß am Spiel haben und ein Headset wäre klasse für die bessere Verständigung.
Cya Ingame!

am 27-11-2011 10:23 AM
Was ich noch erwähnen wollte, unser Heldenclan ist "Team Germany" und der Schurkenclan "Badboys Germany"
Da ja leider Helden und Schurken nicht zusammen in einen Clan oder eine Gruppe können. Nichtmal schreiben kann man sich.
Leader vom Schurken Clan ist "Insane Clown"
lg

am 04-12-2011 01:09 PM
Ich hab mir das spiel vorgestern runtergeladen und hab es auch vor mit einem freund zu spielen der auch neu dazu kommt
nur kann ich bei missionen teilnehmen die jetzt zum beispiel nicht in meiner story vorhanden sind?
Ich wollte unbedingt mit magie spielen also hab ich als mentor wonder woman genommen und jetzt stellt sich die frage ob ich mit einer person die superman als mentor genommen hat kooperieren kann?
am 30-12-2011 03:33 PM
Hallo,
Ich würd gerne bei euch beitreten bin glaub ich lvl 7 oder 8 und spiel fast nur auf helden charaktar...
Würd mich freuen euch mal anzutreffen im spiel
ID PSN: GSFFusion
DC UNIVERSE ID: oOFusionOo
am 01-01-2012 10:47 PM
'Hallo,
danke für dein Interesse. Ich habe mich aber mittlerweile dazu entschieden nur den Schurkenclan aufrecht zu erhalten. Wir sind dort über 40 Mitglieder. Falls noch Interesse besteht, als Schurke ist jeder gern wilkommen ![]()

am 14-02-2012 05:32 PM
Ja also ich bin jetzt mit meinem helden charakter lev 30 geworden
und hab vor noch einen schurken zu machen
irgendwelche vorschläge ob ich feuer oder eis nehemen soll wenn ich die zweihandwaffe hole?
und welchen mentor schlägt ihr vor (da die stories ja unterschiedlich sind)
am 26-02-2012 04:23 PM
Hey würde gern in den clan kommen.
Hab ein schurken & helden acc.
Ich spiel auch oft DC Universe
Könntest du mich vielleicht adden unter dieser ps name: wiss-krieger
Danke ![]()
am 19-04-2012 12:25 PM - zuletzt bearbeitet am 19-04-2012 12:45 PM
Hey,
ich spiele DCUO seit etwa einer Woche und hab 2 Chars (eine Heldin, Magie, Handstoß, Superwoman als Mentor und Stufe 8 // Held, Ausrüstung, Dual Pistols, Batman als Mentor und Stufe 13) und suche deutschsprachige Spieler (nichts gegen anderssprachige aber so entstehen keine Kommunikationprobleme) mit denen man zusammen questen, lvln und raiden kann.
Leider habe ich noch keine Erfahrung gesammelt was die Skillung, etc. angeht aber ich werde mir demnächst einen neuen Char machen und ihn auf DD Fire skillen.
Summasummarum: Ich würde mich freuen wenn ich in die Reihen von Team Germany aufgenommen werde!
PSN: PronSupra
(Headset ist vorhanden, spiele auch relativ häufig)
Grüße,
Aaron
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]