Antworten
Member
Karaman81
Nachricht 101 von 104 (491 Ansichten)

Re: Betreff: Re: Betreff: Demon's Souls

[ Bearbeitet ]

suche deutsche aktive mitspieler mit (deutsche) black phantom edition...

habe das game seid gestern und noch kein freunde bei DS !!!

meine psn id ist Karaman81

mfg

MYGAMES: Resistance 2 , Street Fighter 4 , TC Endwar , CoD: WaW, CoD: MW2 , PES 2010 , Resident Evil 5 , Red Dead Redemption , Demons Souls , Borderlands , Black Ops , Fallout: New Vegas , Two Worlds 2
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Cliffracer
Nachricht 102 von 104 (475 Ansichten)

Ich hab's 3 mal in der Liste :smileytongue:
Teilen

ich und nen real kumpel von mir haben das spiel seit dem europa release..25.6 war das glaube ich..

wir zocken das gesammte game immer zu zweit durch...heisst wir arbeiten viel mit telefon(also wo legt man das blaue phantom zeichen z.b.)

die endbosse killen wir immer 2mal natürlich einmal bei ihm einmal bei mir...klappt wunderbar...und zu zweit sind auch die schwarzen phantome absolut kein ding..ganz im gegenteil macht richtig spass die zu verprügeln^^......

momentan zocken wir auf NG+ und sin beide soul lvl 110 rum.

davon ab ein sehr geniales game...der multiplayer modus ist mal mehr als schweine interessant

Teilen
Member
vanille_pudding
Nachricht 104 von 104 (44 Ansichten)

Ahoi ^^ Gibt es hier jemanden, der eine Waffe mit Klingenstein auf Maximum geupgradet hat? Mir fehlt die noch, für die letzte Trophy. Ich versuche schon bestimmt seit 20 Spielstunden eins von diesen Achso-Katana-Skelette einen reinen Klingenstein zu bekommen, aber nichts da :smileysad: Wäre euch dankbar, wenn mir mal jemand kurz so eine Waffe leihen könnte.
Teilen