am 17-07-2010 11:05 AM - zuletzt bearbeitet am 17-07-2010 11:09 AM
suche deutsche aktive mitspieler mit (deutsche) black phantom edition...
habe das game seid gestern und noch kein freunde bei DS !!!
meine psn id ist Karaman81
mfg
am 18-07-2010 02:28 PM
am 31-07-2010 12:47 AM
ich und nen real kumpel von mir haben das spiel seit dem europa release..25.6 war das glaube ich..
wir zocken das gesammte game immer zu zweit durch...heisst wir arbeiten viel mit telefon(also wo legt man das blaue phantom zeichen z.b.)
die endbosse killen wir immer 2mal natürlich einmal bei ihm einmal bei mir...klappt wunderbar...und zu zweit sind auch die schwarzen phantome absolut kein ding..ganz im gegenteil macht richtig spass die zu verprügeln^^......
momentan zocken wir auf NG+ und sin beide soul lvl 110 rum.
davon ab ein sehr geniales game...der multiplayer modus ist mal mehr als schweine interessant
am 14-11-2011 03:05 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]