am 05-12-2009 10:44 PM
am 06-12-2009 10:35 AM
Würde gerne mal wissen wie das funktioniert mit dem adden.
Es kann ja eigentlich nicht sein das jeder auf einem Server spielt oder?
Kannst mir ja mal eine Freunde-Einladung schicken, komme morgen nach Hause und dann probieren wir mal ob wir uns im Game finden.
Wäre mal toll mit nem gleichsprachigen Mitspieler zu metzeln...![]()
am 06-12-2009 12:06 PM
am 06-12-2009 12:23 PM
am 06-12-2009 01:15 PM
am 07-12-2009 02:16 PM
am 07-12-2009 09:52 PM
am 07-12-2009 11:25 PM
kiboguy wrote:wow ich liege dir zu Füßen.
Lass uns doch den Spaß an der Freude ein tolles Spiel zu besitzen. Dieses auch genießen und nicht einfach durchzurennen und abzuhaken.
Das mit den Füßen ist schön zu wissen.
am 11-12-2009 07:30 PM
Cliffracer da du ja der beste Demon's Souls Spieler bist den es auf der Welt gibt..Dann kannst mir ja bestimmt eine Frage beantworten oder?![]()
Ich hab das Spiel zwar noch nicht(Wird wohl auch noch eine Woche dauern bis es ankommt), aber ich würde gerne mal wissen, ob ich beim ersten mal schon im Onlinemodus anfangen sollte?
Denn iwo hatte ich mal gelesen, dass sich diese Tendenzen in den schwarzen und weißen Bereich(kA jedenfalls dieser gut-böse Kram) nicht verändern wenn man Online spielt.
Und kann ich die Blutflecken mit den Infos usw auch im Offlinemodus sehen?
Ich würde wirklich direkt am liebsten im Onlinemodus starten nur wenn ich dann irgendwelche Einschränkungen im Spiel hätte fände ich das ziemlich scheissssse^^
Danke für die Antworten!

am 12-12-2009 06:34 PM
FloWRidaa wrote:
Vieles
Du kannst offline spielen, musst du aber nicht wirklich.
Wenn du offline spielen willst, musst du die PS3 komplett vom Internet trennen.
Blutflecken und Nachrichten wirst du nicht sehen wenn du offline spielst.
Die Welt Tendenzen sind so eine Sache.
Online wird sie sowohl von den Dingen die du tust als auch von dem allgemeinen Durchschnitt der gesamten Tendenzen beeinflusst.
Generell kann man sagen, wenn du eine bestimmte Tendenz in eine der Welten haben willst, mache es offline.
Offline sind die einzigsten Sachen, die deine Welt Tendenz beeinflussen:
In Body Form sterben.
Boss besiegen.
Bestimmte NPCs besiegen (Da gibt es mehrere Details die du auf dem Wiki, oder in dem Guide nachlesen kannst der mit der DX Edition kommt)
Primeval Demons töten (kommen nur mit Pure Black Tendency)
Dann gibt es noch andere Kleinigkeiten die spezifisch für die einzelne Welt sind.
Online sind es die gleichen, nur kommen noch Multiplayer Dinge hinzu wie das besiegen von Black Phantoms und das Wiederbeleben von anderen, Blue Phantom Spielern und halt eben der Durchschnitt aller Spieler.
Dann gibt es noch die Character Tendenz, da rate ich dir unbedingt zuerst Pure White anzusteuern. Da du neutral startest, ist es einfacher zuerst Pure White Character Tendenz und danach Pure Black Tendenz zu erreichen. Die ist allerdings nur dann von großer Bedeutung wenn du bestimmte Items und alle Trophies haben willst
Darum solltest du dich allerdings auch, der Einfachheit halber, Offline kümmern. Da du Pure Black World Tendenz brauchst um die Pure Black Character Tendenz wieder los zu werden.
Und bevor ich es vergesse
Pure White World Tendenz: Schlechtere Droprate, Gegner sind schwächer, mehr HP in Soul Form, ein Event mit einem weltenspezifischen NPC.
Pure Black World Tendenz: Bessere Droprate, Gegner sind stärker, weniger HP in Soul Form, Black zusätzliche Phantom Gegner (Sind Standard Gegner der jeweiligen Welt als Black Phantoms), ein Event mit einem weltenspezifischen NPC in Black Phantom Form (Wenn du den besiegst gibts Bonus zur Character Tendenz)
Online Modus ist nicht so schlimm wie es sich im ersten Moment anhört. Es gibt zwar noch Leute die einfach in dein Spiel reinkommen und dich besiegen können, aber das kannst du verhindern indem du das Spiel in Soul Form spielst. Man kann nur dann in ein anderes Spiel eindringen wenn dieser Spieler in Body Form ist und er den Boss dieses Levels noch nicht besiegt hast. (Ausnahme ist der Boss in 3-3, der kann jeden x beliebigen Spieler in deine Welt rufen um gegen dich zu kämpfen, egal ob du in Body oder Soul form bist - von daher mach den Offline wenn es dich stört) .
Ich persönlich würde dir sogar raten, deinen ersten Durchgang im Online Modus zu machen. Die Nachrichten sind recht hilfreich und das Spiel in Soul Form durchzuspielen ist, zumindest beim ersten Durchgang, machbar.
Oh und
Body Form = Volle HP
Soul Form = ~50% HP (75% wenn du einen bestimmten Gegenstand findest) und ein paar % extra oder weniger, je nach Welten Tendenz.
Wie gesagt, erster Durchlauf ist machbar in Soul Form, alle weiteren Durchläufe sind kniffliger da dich die Gegner da in ein bis zwei Treffern fertig machen können.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]