Antworten
Member
baalsagaath
Nachricht 11 von 14 (129 Ansichten)

Betreff: Disgaea 4

Und schon wieder ein must-have-Titel auf meiner Liste...

ich muss sagen, das sieht mal richtig lecker aus.

Kampfsystem wird vermutlich "typisch Disgaea" sein...oder liege ich da falsch?

zum Glück ist noch ein bisschen Zeit bis dahin, kann ich inzwischen ncoh ein paar andere durchspielen.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

[ Bearbeitet ]

baalsagaath schrieb:

Und schon wieder ein must-have-Titel auf meiner Liste...

ich muss sagen, das sieht mal richtig lecker aus.

Kampfsystem wird vermutlich "typisch Disgaea" sein...oder liege ich da falsch?

zum Glück ist noch ein bisschen Zeit bis dahin, kann ich inzwischen ncoh ein paar andere durchspielen.

Jup, wird natürlich wieder das altbewährte Kampfsystem werden :smileyhappy: Aber es gibt auch einige Änderungen, wie zum Beispiel in den Tower Attacken und im Magichange...

Das Spiel wird aber natürlich wieder klasse :Thumbs:

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42
Teilen

Erste Bilder mit Englischen Texten + Änderungen des Map Editing Sys für den Westen

Disgaea 4.jpg

Heute hat NIS erste Screenies mit lokalisierten Texten veröffentlicht. Eins gibt es hier, den Rest findet Ihr drüben bei Gematsu .

Zudem hat man Änderungsdetails im Map Editing Sys für den Westen enthüllt. Die Diskussion zu diesem Schritt findet Ihr im NISA Forum Disgaea 4 Thread.

Ansonsten ist man so nah wie möglich am JP Original geblieben.

Hier die Änderungen im Überblick:

• Individuelle Blöcke (Map Creation) fallen weg und werden durch sogenannte Landschaftsräume ersetzt. Mit jenen bastelt Ihr Euch nun die Maps zusammen
  • Charaktere sowie Kartennamen und deren Beschreibung werden zufällig ausgewählt
  • Man wird nur Charaktere / Geoblöcke schichten können. Andere Felder können nicht neben oder übereinander gestapelt werden.

subculture-works.jpg
Teilen

Disgaea 4: A Promise Unforgotten erhält europäischen Releasetermin

Wie man am Abend bekannt gab, wird Nippon Ichis Strategie-Rollenspiel “Disgaea 4: A Promise Unforgotten” hierzulande am 4. November exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Im neuen Ableger der Reihe schlüpft ihr in die Rolle des ehemaligen Vampirs Valvatorez, der sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben hat, seine übermenschlichen Fähigkeiten endgültig abzulegen.

Da er dadurch seine Einfluss in der Hölle verlor und auf ewige Zeit dazu gezwungen werden soll, den Prinnys als Gefängniswärter zu dienen, entschließt er sich kurzerhand dazu, die Regierung der Unterwelt zu stürzen und die Macht zu übernehmen

Video

Quelle: www.youtube.com/watch?v=wglnrl23mpM&feature=player_embedded

God-of-War-Chains-of-Olympus-God-of-War-Ghost-of-Sparta.png

Teilen