am 17-05-2011 07:10 PM
Und schon wieder ein must-have-Titel auf meiner Liste...
ich muss sagen, das sieht mal richtig lecker aus.
Kampfsystem wird vermutlich "typisch Disgaea" sein...oder liege ich da falsch?
zum Glück ist noch ein bisschen Zeit bis dahin, kann ich inzwischen ncoh ein paar andere durchspielen.
am 22-05-2011 11:47 AM - zuletzt bearbeitet am 22-05-2011 11:47 AM
baalsagaath schrieb:Und schon wieder ein must-have-Titel auf meiner Liste...
ich muss sagen, das sieht mal richtig lecker aus.
Kampfsystem wird vermutlich "typisch Disgaea" sein...oder liege ich da falsch?
zum Glück ist noch ein bisschen Zeit bis dahin, kann ich inzwischen ncoh ein paar andere durchspielen.
Jup, wird natürlich wieder das altbewährte Kampfsystem werden
Aber es gibt auch einige Änderungen, wie zum Beispiel in den Tower Attacken und im Magichange...
Das Spiel wird aber natürlich wieder klasse ![]()
am 15-07-2011 06:05 PM
Erste Bilder mit Englischen Texten + Änderungen des Map Editing Sys für den Westen
Heute hat NIS erste Screenies mit lokalisierten Texten veröffentlicht. Eins gibt es hier, den Rest findet Ihr drüben bei Gematsu .
Zudem hat man Änderungsdetails im Map Editing Sys für den Westen enthüllt. Die Diskussion zu diesem Schritt findet Ihr im NISA Forum Disgaea 4 Thread.
Ansonsten ist man so nah wie möglich am JP Original geblieben.
Hier die Änderungen im Überblick:
am 12-10-2011 12:35 AM
Disgaea 4: A Promise Unforgotten erhält europäischen Releasetermin
Wie man am Abend bekannt gab, wird Nippon Ichis Strategie-Rollenspiel “Disgaea 4: A Promise Unforgotten” hierzulande am 4. November exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Im neuen Ableger der Reihe schlüpft ihr in die Rolle des ehemaligen Vampirs Valvatorez, der sich das Ziel auf die Fahnen geschrieben hat, seine übermenschlichen Fähigkeiten endgültig abzulegen.
Da er dadurch seine Einfluss in der Hölle verlor und auf ewige Zeit dazu gezwungen werden soll, den Prinnys als Gefängniswärter zu dienen, entschließt er sich kurzerhand dazu, die Regierung der Unterwelt zu stürzen und die Macht zu übernehmen
Quelle: www.youtube.com/watch?v=wglnrl23mpM&feature=player
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]