Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 11 von 213 (427 Ansichten)

Betreff: Dragon`s Dogma

SakuraHime82 schrieb:

SPEEDY3003 schrieb:
Je mehr Bilder ich sehe desto mehr wirkt es wie eine Mischung aus Herr der Ringe und Dark Souls.
Wenns zu einfach wird bist du entweder zu gut oder der der es als Computerspielversion des Versuches mit dem Kopf eine Wand einzuschlagen bezeichnet hat zu schlecht *G*.

mfg
Olli

Vielleicht beides. :smileytongue: Naja, alleine die Tatsache, dass man das Spiel jederzeit pausieren und sich dann in aller Ruhe heilen kann, erleichtert die Sache sehr. Aber die Gegner machen momentan einfach nicht mehr so viel Schaden bei mir - ich dafür umso mehr. :BigGrin:

Vielleicht kommen ja bald noch ein paar richtig harte Brocken - alles habe ich noch lange nicht gesehen. btw.: soweit ich gelesen habe kommen noch ein paar harte Gegner, nachdem man das Spiel einmal durchhat. ^^

Man darf es in der Hinsicht natürlich auch nicht mit Dark Souls vergleichen.

Bin an dem See in der nähe der Schattenfeste auf nen halb Drachen getroffen der hat mal knick knack mit meiner Gruppe gemacht aber hab auch erst lvl 22. Find auch die Oger in der einen Mine die man für den Händler erlegen muss ziemlich zäh ^^

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
SakuraHime82
Nachricht 12 von 213 (425 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

@Haizuo:

an dem See war ich noch nicht, da bin ich gespannt. :smileyhappy:  Ich denke es kommt auch darauf an, in welcher Reihenfolge man die Quests macht, bzw. die Gebiete aufsucht.

Auf dem Weg zur Schattenfeste bin ich auch auf eine Gruppe Räuber gestoßen, die um einiges stärker waren als alle anderen Gegner in dem Gebiet. Da half nur noch die Flucht nach vorne. :smileyvery-happy:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 13 von 213 (413 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Bei der Räubergruppe brauch man 2 Tanks oder du gehst tagsüber da lang ich hab da nur Wölfe getroffen so an die 40 stück ^^ ( oder war das nachts ?? ) ka da passiert so viel wenn tag und nacht wechseln. Nachts gibt es an der abtei 2 oger die waren echt schwer zusammen mit lvl 24

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 14 von 213 (374 Ansichten)

Gibt es beim Händler in Gran Soren auch mal neue Waffen und Rüstungen zu kaufen ??

SakuraHime82
Nachricht 15 von 213 (369 Ansichten)

Ich hatte die Tage leider nicht so viel Zeit für das Spiel, aber ich habe gelesen mit fortschreitender Story gibts neue Sachen und bei irgendeiner Nebenquest gibts anscheinend auch was neues (man muss dem Händler eine Statue überreichen).

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 16 von 213 (359 Ansichten)

Die bronze Statue hab ich schon da steht irgendwas von kann bei bestimmten Händlern bla bla

Danke dann spiel ich mal die Story weiter. mach grad nur nebenquests

SakuraHime82
Nachricht 17 von 213 (355 Ansichten)

Ich mache momentan auch nur Nebenquests und da sind noch einige offen. Ich versuche die erst mal soweit es geht fertig zu machen und spiele dann erst die Story weiter.

Das mit den Kriegshörnern und Suchermedaillons ist ganz schön schwer finde ich (ein Kriegshorn habe ich sogar aus Versehen verschenkt -_-). Die Statue für den Händler habe ich auch schon, aber noch keine Quest dazu - dafür muss man wohl auch erst die Story weiterspielen.

Manchmal findet man auch unterwegs ein paar Waffen oder Rüstungen. Ich habe aber irgendwie immer das Glück Waffen zu finden, die ich nicht benutzen kann oder Rüstungen die nicht besser sind als meine aktuelle. :smileyvery-happy:

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 18 von 213 (350 Ansichten)

Nebenquests gehen glaub ich nicht fertig ^^ da kommen immer neue eskortquests

Hab ne quest gehabt untote Krieger x mal töten 40 Kriegshörner jetzt fehlen mir noch 6 oder so

SakuraHime82
Nachricht 19 von 213 (345 Ansichten)

Ja, da gibt es wirklich viele - vor allem wenn man die 100 Bonus-Quests dabei hat. ^^

Ich werde bestimmt noch sehr lange mit dem Spiel beschäftigt sein. :smileyhappy:

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 20 von 213 (317 Ansichten)

hab ne zweite Bronze Statue gefunden bei dem drachengeschmiedeten ist nord westlich von Gran soren da wohnt der in so ner Höhle

Neuigkeiten