Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 101 von 213 (196 Ansichten)

Betreff: Dragon`s Dogma

Naja....die sind so ca. 3-5 Stufen über dir. Ob die dann gut sind hängt vom Erschaffer ab. Ich hab schon agressive Heiler im Stringtanga kleinem Rang und oder ohne Talente gefunden. Manchmal haben die auch noch Talente anderer Klassen gehabt, z.B. schneller Blocken. Hm für Teil 2 wünsch ich mir noch nen genaueren Suchfilter.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 102 von 213 (189 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Kannst doch ne ganze Menge einstellen beim suchen also völlig talentfreie hab ich zwar auch schon getroffen oder als zufallsbeschwörung gehabt aber ansonsten geht alles. Find immer nen paar Leute die Ahnung hatten und Mischtalente sind gar nicht so schlecht mein Tank hat auch das Magieabwehrtalent vom Zauberer weil sich das gut macht da seine Rüssi oft mehr Physischenschaden aushält nur und er sonst bei magischen Attacken zuviel Dmg frisst.

Wenn man wie ich nicht aufpasst, passiert es ganz schnell beim New Game+ dass der Vasall plötzlich ohne Talente hochgeladen wird. :smileyvery-happy:

Hatte bei mir auch schon Vasallen im Rift rumstehen - nackt, ohne Talente und Level 80+  ^^

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 104 von 213 (162 Ansichten)

Jo ich hab Ophis Frauenbande abgeschlachtet weil sie nicht so gut auf mich zusprechen war ^^

kommt die auch nochmal wieder weil ich brauch ihr abzeichen und 2 frauenkleider ^^ jetzt dann wohl

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 105 von 213 (134 Ansichten)

Der Mystische Ritter is ja mal richtig overpowered mit dem brauch man nur noch nen Vasallen der heilen kann XD

Kannst mich gerne adden, mein Vasall ist Heiler. :smileywink:

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 107 von 213 (106 Ansichten)

Jo der MK ist ein prima Allrounder. Kann einfach alles. Hab das Spiel inzwischen durch incl. Trophies. Aber eines muss ich noch los werden. Nächstes mal nehm ich die Version mit der Demo und pfeif auf die Bonusquests. Die waren echt ein schlechter Witz.

hgtred schrieb:
http://www.play3.de/2012/08/01/dragons-dogma-easy-mode-wird-nachgeliefert/

Endlich mal ein Spiel, bei dem man wenigstens die ersten paar Stunden etwas Anspruch hat (danach wird es sowieso ziemlich schnell viel zu leicht) und dann noch ein Easy-Mode?

Weiss auch nicht was die haben. Kann mich an keine, frustrierende Stelle erinnern. Den Bug in der Hauptquest. lasse ich mal aussen vor. :smileytongue:
Neuigkeiten