Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 111 von 213 (194 Ansichten)

Betreff: Dragon`s Dogma

Wer sich erfolgreich durch Dark/Demon Souls kämpft für den ist sowas natürlich zu einfach^^. Für den Durchschnittszocker wohl nicht. Ihr seid halt einfach besser als der gewöhnliche durchschnitts Bär óO.

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

SPEEDY3003 schrieb:
Wer sich erfolgreich durch Dark/Demon Souls kämpft für den ist sowas natürlich zu einfach^^. Für den Durchschnittszocker wohl nicht. Ihr seid halt einfach besser als der gewöhnliche durchschnitts Bär óO.

mfg
Olli

Ich würde mal behaupten meine Fähigkeiten entsprechen genau denen eines Durchschnittszockers - und das sage ich bestimmt nicht aus falscher Bescheidenheit. :smileyvery-happy: Bei "Souls" war es reiner Wille und Durchhaltevermögen. :Ninja:

Wenn man natürlich ein Game haben will, bei dem man nix denken braucht, keine Ausrüstung, Waffen, Skills etc. verbessern muss, sollte man überlegen das Genre zu wechseln.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 113 von 213 (184 Ansichten)

Welchen Bug in der Hauptquest?

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 114 von 213 (177 Ansichten)

@Darkwulf: Siehe hier.... http://www.community.eu.playstation.com/t5/Rollenspiele-Allgemein/Dragon-s-Dogma/td-p/16131211/page/... Deshalb müste ich eigentlich, nochmals von vorn beginnen. Habe aber absolut keinen Bock dazu. Mich hat Dragons Dogma auf Grund der winzigen World Map und den 7-8 Dungeons, die man aber immer wieder besuchen musste er enttäuscht.

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 115 von 213 (161 Ansichten)

kann man dragon's dogma nach dem patch dann mit dem buzz-controller spielen? :smileyvery-happy:

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 116 von 213 (135 Ansichten)

hgtred schrieb:
@Darkwulf: Siehe hier.... http://www.community.eu.playstation.com/t5/Rollenspiele-Allgemein/Dragon-s-Dogma/td-p/16131211/page/... Deshalb müste ich eigentlich, nochmals von vorn beginnen. Habe aber absolut keinen Bock dazu. Mich hat Dragons Dogma auf Grund der winzigen World Map und den 7-8 Dungeons, die man aber immer wieder besuchen musste er enttäuscht.

Naja enttäuscht hat es mich nicht es ist nicht so groß wie Skyrim kann aber im zweiten Teil noch kommen weil jetzt haben sie ja erstmal sich um die Kämpfe und vasallen ki bemüht der zweite Teil könnte dann ja größer werden, da an den kämpfen nur noch beim schwierigkeitsgrad geschraubt werden muss aber man kann auch niedrig stufige vasallen nehmen. So gesehen kann man den Schwierigkeitsgrad ja selbst bestimmen.

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 117 von 213 (106 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
Gute Neuigkeiten. DD erhält neue Addons. Nach dem Easymode kommt nun ein neuer Hardmode und Speedrunmode. Nächstes Jahr soll dann die erste richtige Erweiterung folgen Dark Arisen. Genaue Infos erhaltet ihr hier:

http://www.play3.de/2012/09/21/dragons-dogma-neue-inhalte-im-anmarsch-dark-arisen-erweiterung-hard-m...

Die ersten Bilder sehen schon sehr gut aus. Dark Arisen werde ich mir auf jeden Fall holen. :Love:

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 119 von 213 (73 Ansichten)

Ich hab jetzt mal Kingdoms of Amalur und Dragon's Dogma jeweils 5-6 Std. getestet. Momentan finde ich Dragons's Dogma besser und werde dies wohl als erstes durchspielen.

Kurze Frage: Gibt es kein Schnellreisesystem? Muss man zur nächsten Taverne immer latschen?

Je mehr Kämpfe desto weniger läd sich der Lebensenergiebalken auf. Kann man dagegen irgend etwas einnehmen? Oder hilft da nur Rasten im Gasthaus?

Dennis0305.png

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 120 von 213 (63 Ansichten)

Mal schnell nachgeschlagen wo ich eh auf gamefaqs war.

Schnellreise scheints keine zu geben aber Teleportkristalle (die man ab dem 2ten Durchlauf auch selber platzieren kann).
Mit Einsatz anderer Kristalle als Kosten kann man sich direkt zu ihnen hinteleporieren.
http://www.gamefaqs.com/ps3/626515-dragons-dogma/answers?qid=325918

Mit den HP war ich nicht ganz sicher was du meintest aber allg erholen sich HP wohl nur durch Magie/Items/Regenerationsboni und Co - nur nicht von selbst.
http://www.gamefaqs.com/boards/626515-dragons-dogma/62842909

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Neuigkeiten