Antworten

HILFETHREAD: Dragon Age Origins

Hi Com.

Ich hab seit kurzem erst das oben genannte Game, und hab mit folgender Quest " In Träumen verloren"

Bin so ziemlich am Ende und muss nurnoch "Trägheit" besiegen, ich hab auch schon alle meine Gefährten befreit

Also bei mir ist es, Krieger, Schurke und die Hexentochter <-- alle befreit, wie jeder weiss der die Quest schon gemeinstert hat

verschwinden die Gefährten nach der Befreiung/Besinnung, und laut sämtlichen Lösungsbüchern bzw Internetseiten :-P

kann man nun getrost zu "Trägheit" hin und den zusammen mit den "rechtzeitigen" auftauchenden Gefährten umnieten,

aber bei mir Kommen meine Kollega nicht und muss alleine fighten. Und dass ohne Tränke & Verbände ist unmöglich, hällt einen sowieso immer im "Stunlock"

wäre echt mega hammer wenn mir jemand den erlösenden Lösungsweg geben könnte aber ich häng da schon ne Zeitlang drann.

Viele Grüße und Danke schonmal im Vorraus

Euer Cyber

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Cliffracer
Nachricht 2 von 5 (1.464 Ansichten)

Re: HILFETHREAD: Dragon Age Origins

Direkt vom Wiki
"Note: If the Warden's relationship with the various companions is low enough, or they use certain dialogue options with Sloth, it is entirely possible that he finds himself facing the demon alone despite having rescued his companions. Be wary of angering one's allies."

Wenn du falsche Dialogoptionen verwendet hast oder deine Kollegen ein niedriges Approval Rating haben, kann es sein dass sie dich alleine lassen.

Ansonsten, schon versuchst es nochmal zu probieren indem du einen save vom vor dem Kampf lädst?
Teilen

Betreff: Re: HILFETHREAD: Dragon Age Origins

Danke auf jeden Fall schonmal für das "Reply" ich hab alles mögliche versuchtm und hab es dann als "Test" alles nochmal wie zuvor gemacht, sprich dass alte savegame geladen war leider im Magierturm ,... und alles nochmal genau gleich, und aufeinmahl siehe da mein Freunde erscheinen bei "Trägheit" zum Kampf, ein Wunder:-P

also meiner Meinung nach war es ein Bug^^

Teilen
Member
Cliffracer
Nachricht 4 von 5 (1.451 Ansichten)

Re: Betreff: Re: HILFETHREAD: Dragon Age Origins

Hah, sieht so aus. Ist mir selber noch nicht untergekommen. Ich bin durch meinen ersten durchgang ohne bugs durchgekommen. Aber wie oben schon gesagt, es kann sein das deine Freunde dich wirklich aleine lassen wenn sie dich nicht leiden können. Aber die einzigsten die mir gegenüber neutral waren, waren Alistair und die Oma (Whyne oder so). Aber selbst dann sind sie noch gekommen. Also müssen die dich wirklich nicht ausstehen können damit sie nicht zu dir kommen.

Was mich jetzt allerdings neugierig macht ist, ob das dann für ale zählt oder nur die, die dich nicht leiden können. Shale, Leliana, Morrigan, Oghren und Sten sind ständig meine besten Kumpels.
Teilen

Re: Betreff: Re: HILFETHREAD: Dragon Age Origins

kommt zwar etwas spät, aber dass problem hat sich gelöst zwar nicht von alleine

aber ich hab einfach neu angefangen und hab genau 1zu1 dass selbe gemacht

und auf einmal ging es wie von zauber hand.... sch**** bug xD

Teilen