am 04-12-2009 01:12 PM
Hi Com.
Ich hab seit kurzem erst das oben genannte Game, und hab mit folgender Quest " In Träumen verloren"
Bin so ziemlich am Ende und muss nurnoch "Trägheit" besiegen, ich hab auch schon alle meine Gefährten befreit
Also bei mir ist es, Krieger, Schurke und die Hexentochter <-- alle befreit, wie jeder weiss der die Quest schon gemeinstert hat
verschwinden die Gefährten nach der Befreiung/Besinnung, und laut sämtlichen Lösungsbüchern bzw Internetseiten :-P
kann man nun getrost zu "Trägheit" hin und den zusammen mit den "rechtzeitigen" auftauchenden Gefährten umnieten,
aber bei mir Kommen meine Kollega nicht und muss alleine fighten. Und dass ohne Tränke & Verbände ist unmöglich, hällt einen sowieso immer im "Stunlock"
wäre echt mega hammer wenn mir jemand den erlösenden Lösungsweg geben könnte aber ich häng da schon ne Zeitlang drann.
Viele Grüße und Danke schonmal im Vorraus
Euer Cyber
am 07-12-2009 07:48 PM
am 08-12-2009 08:22 AM
Danke auf jeden Fall schonmal für das "Reply" ich hab alles mögliche versuchtm und hab es dann als "Test" alles nochmal wie zuvor gemacht, sprich dass alte savegame geladen war leider im Magierturm ,... und alles nochmal genau gleich, und aufeinmahl siehe da mein Freunde erscheinen bei "Trägheit" zum Kampf, ein Wunder:-P
also meiner Meinung nach war es ein Bug^^
am 08-12-2009 01:48 PM
am 29-09-2010 01:15 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]