Antworten
Member
Megapablo9999
Nachricht 1 von 37 (806 Ansichten)

Kingdom Hearts Tread

Hallöle Liebe Leser,

und willkommen zu meinen ersten Tread (oder so),und wie die überschrift schon sagt ist das ein Kingdom Hearts Tread.

Also kommen wir zum wesentlichen, hier in diesen Tread wird schon etwas über release,neuen KH Teilen,Tipps,Tricks und noch so ein schei* geredet.

Hier schon mal die meisten Sachen über die wir reden sollten: KH3 (nicht Birth by Sleep),KH Re: coded und KH 3D.

Ich habe schon ein paar infos über KH3:

Disney Welten (Filme)
* Port Royal (Pirate of the Caribbean: Deadman's Chest)
* Agrabah (Aladdin & the King of Thieves)
* Land of Dragons (Mulan II)
* Neverland (Return to Neverland)
* Prideland (The Lion King II)
* Space Paranoids (Tron 2.0)

Von den Erfindern erfundene Welten
* Disney Castle (Ist eine erfundene Welt weil es sie nicht in den Filmen/Serien gibt)
* Destiny Islands
* Radiant Garden (Komplett repariert, mehr infos über Xehanort)
* Twllight Town (ersetzt Olympus Collesium.)
* Transverse Town
* World That Never Was (Malefiz Reich; Cloud/Sephiroth Kampf)
* The Keyblade graveyard?/Xehanort's world? (Aus dem Geheim ende von KH2)

Neue FF7 Charaktere
* Rufus (Twllight Town)
* Reno & Rude (Twllight Town)
* Shera (Radiant Garden)
* Vincent (Teamate for World That Never Was)
* Kadaj (World That Never Was)
* Hojo (World That Never Was)
* Azul (World That Never Was)

Neue FF8 Charaktere
* Rinoa (Radiant Garden, Freundin von Squall):Winner:
* Irvine (Destiny Islands)

Neue FFX Charaktere
* Lulu (Destiny Islands)
* Brother (Hollow Bastion)

FF12 Charaktere
Balthier (Radiant Garden)

Das war alles was ich über KH3 weiß.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gut jetzt kommen inseider infos (wenn man das so nennt):

KH Re:coded ist vorgänger von KH 3D

Dieses video ist ein beweis das ein dritter teil kommt :http://www.youtube.com/watch?v=vwD1usqdDuk

Kingdom Hearts 3D wird am Anfang Verwirend klingen denn es ist ein Nachfolger von Re:coded doch es fängt trotzt dem ganz am Anfang an

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Releasen: Re:coded 14.01.11

KH 3D:März 2011

KH3:2011-2015

OK ich habe viel geschrieben und das war anstrengend aber entklich fertig.

Bitte antworten denn es war anstrengend meinen ersten Tread (oder so) zu schreiben.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Megapablo9999
Nachricht 2 von 37 (676 Ansichten)

Betreff: Kingdom Hearts Tread

Echt man ich habe mir so viel mühe gemacht und seit über einen Monat antwortet niemand drauf. Es sollte ein Thread (oder so) werden aber es ist nur ein unbeantworteter Eintrag.

Ich bin der traurigste mensch der Welt :smileysad::xCry:

Teilen
Member
monatu
Nachricht 3 von 37 (624 Ansichten)

geiler tread ich hätte es selbst net besser machen können:Thumbs:

Teilen
Member
DrunkenLee93
Nachricht 4 von 37 (426 Ansichten)

Vielen Dank für die Informationen =D

Von den Entwicklern GESCHÄTZTE zeit des releases ist ja erstes semester 2013 oder?
Hatte ich mal so gelesen...

Was mich total erfreuen würde wär die Ankündigung auf HD-Remakes von KH1 und KH2 da meine PS2 kaputt ist und ich unbedingt wieder die Teile spielen will.... müssten nicht einmal HD-Remakes sein.... das orginale Spiel auff dem PSN wär auch toll....

Teilen
Member
Paliboto
Nachricht 5 von 37 (347 Ansichten)

Es werden leider keine Remakes erscheinen tut mir leid :xCry:

Ich erfuhr aber auch noch das KH 3 für PS3 und Xbox 360 erscheint.

Du kannst dich freuen wennste ei 3ds hast dann kannste KH 3D (Dream Drop Distance) dieses Jahr denke ich kaufen.

Und übrigends kannste dir auch FF13 kaufen das Spiel is sau ***** oder Dissidia Final Fantasy doudecim oder spar noch bis zum ende des jahres um dir FF13-2 zu kaufen (kannste in Amazon vorbesstellen)

Teilen
Member
Megapablo9999
Nachricht 6 von 37 (344 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

tut mir leid hab mich kurz als Paliboto angemeldet also das war ich

Teilen
Member
Megapablo9999
Nachricht 7 von 37 (335 Ansichten)

Noch was KH 3D is ja der nachfolger von Re: coded aber es fängt am anfang an weil Sora und Riku die Meisterprüfung machen und mitten im Spiel (egal wo man is) wechselt man von riku zu sora oder anderrsherum nd es gibt noch neue anzeigen.

Teilen

ich würde mich riesig freuen wenn ein 3. irgentwann 2012, 2013 raukäme und den mir auf jedenfall holen das ist dann ein muss

es gibt so viele neue verschiedene welten, disney charaktere und und bestimmt auch neue feinde und verbündete

ich bereue es nachwievor das ich den 1. teil nie gespielt habe sondern nur den 2 :smileysad:

aber dafür hab ich einen teil für den nintendo ds gespielt kingdom heart 358 and a 1/2 days dort spielt die story zwischen 1 und 2 teil

zum beispiel hab ich mich immer gewundert warum die organisation 13 im 2. teil nur noch so ca. zu 7. sind in den teil den ich genannt habe klärt sich das alles

auf jedenfall kingdom hearts 3 EIN MUSS für jeden der FF, KH die disney helden und natürliche die tollen welten über alles mag :smileyvery-happy:

--------------------------------------------------------------------------
Fußball Champions von Europa danke an
Makes87 ( OM ), ENIX87 ( Alle ), z6mn ( RM ), Educater87 ( ST ), Tailor-DKS (DM ), PWieni ( TW ), Haizuo85 ( LM ), Berko-uA ( IV ), SchniPoSa13 ( ST ), Lord_Maximie ( LV, IV, LM; )
We Are The Champions :smileyvery-happy:
Teilen

Ich hoffe die Serie wird endlich mal auf einen Hersteller beschränkt, das ist ja schrecklich wie die Teile zwischen Sony und Nintendo Konsolen verteilt sind. Und wieviele Geräte man braucht um alle Teile spielen zu können. ^^

Teilen
Member
DayWalKer1602
Nachricht 10 von 37 (64 Ansichten)

Zuerst einmal:

Es gibt noch einen Teil der zwischen 1&2 spielt. Der nennt sich 'Chains of Memory', den gibts für GBA und man konnte zum ersten mal Riku spielen.

Was ich auch an Kingdom Hearts zu bemängeln habe sind die ganzen Konsolen! In den Nebenspielen (COM, 358 days, BBS, dream drop distance) wird sehr viel wichtiges über die MEGA-Story erklärt. Aber man benötigt die ganzen Konsolen!
Finde ich jedenfalls schade...

Nun zu meinen Hauptanliegen:

Der Nintendo 3DS ist raus. Das erste Must-Have Spiel auch... Und das nächste kommt bald.

Die Rede ist von Dream Drop Distance!
An dieser Stelle die Frage: Wer holt es sich?
Wer von euch will erleben wie Sora und Riku sich der Schlüsselschwertmeister-Prüfung unterziehen?
heart_touch.jpg
Teilen