Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 31 von 55 (237 Ansichten)

Betreff: Kingdom Hearts Thread

[ Bearbeitet ]

Lord_Maximie schrieb:

aber wieder kein spiel für ps3 :smileysad:

Doch das Kingdom Hearts 3 wird für PlayStation 3 erscheinen. So sagte es zumindest Nomura in vorherigen Interviews :smileywink:

heart_touch.jpg
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Freue mich auf den Titel! :smileyvery-happy:

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 33 von 55 (229 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich freue mich schon auf den Titel danach :Lol: *HOPE* :Stupid:

Denn wie Nomura in dem Interview schon sagte: In Kingdom Hearts 3 wird der alte Nerventot Xehanort endlich mal besiegt. Es ist bloß merkwürdig, denn genau genommen dreht sich alles um ihn. :xLol: Xehanort-zentrisches Weltbild XD

Nein mal im Ernst. Ich bin gespannt worum es geht, falls noch ein Teil nach KH 3 kommen sollte. Aber es wäre gut, denn das Spiel braucht Frische, was bisher aber immer umgesetzt wurde :Thumbs:

heart_touch.jpg

aso ja jetz hab ichs auch gesehen :smileyvery-happy:

bour das wäre so cool :smileyvery-happy:

aber hoffentlich macht du ps4 uns da keinen strich durch die rechnung...für die spiele die nahc KH3 kommen

ja ich lebe noch bin nur etwas inaktiver :smileyhappy:
schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 35 von 55 (199 Ansichten)

SakuraHime82 schrieb:

Tetsuya Nomura, Direktor der Kingdom Hearts Serie, hat in der neuesten Ausgabe der Nintendo Power erwähnt, dass Kingdom Hearts Dream Drop Distance am Ende eine Überraschung für die Spieler bereit hält. Nomura drängt die Spieler dazu, den 3DS während den End Credits nicht auszuschalten, da man ansonsten die genannte Überraschung verpassen würde.

“Für den Anfang wird es eine Art Überraschung geben, während die End Credits abgespielt werden. Es ist das erste Mal, dass wir etwas in diese Richtung machen, aber es gibt eine Überraschung am Ende des Spiels. Wenn die End Credits abgespielt werden, dann schaltet den Nintendo 3DS bitte nicht aus und seid die ganze Zeit über wachsam.”

Quelle: mynintendonews

Ich habe mir gestern die besagte CutSzene anschauen können ... Wer nichts von dem Ende erfahren will, der sollte lieber nicht illern :smileywink:

Alle die sich sicher sind, dass sie das Spiel nicht spielen werden, so wie ich (kein 3DS), die können sich das ja mal durchlesen:

Spoiler
Das Ende von Kingdom Hearts Dream Drop Distance unterscheidet sich von den bisherigen. Und zwar massiv!
Denn Xehanort bekommt nun endlich sein Kingdom Hearts. Darum wird es auch in Kingdom Hearts 3 gehen.
 Xehanort trifft am Ende im Castle Oblivion auf Riku und Mickey. Doch Xehanort ist nicht allein. Er hat noch alle Organisation XIII Mitglieder versammelt um mit deren Hilfe zum Kingdom Hearts zu gelangen.
Und wie gesagt: ihm gelingt es auch.
Womit er jedoch nicht gerechnet hat ist, dass Lea (Axel) mit Ventus auftaucht. Doch Ventus und Sora sind beide bewusstlos. Ich weiß nicht warum ... aber ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.  

heart_touch.jpg

daywalker wenn ich dein avatar jetz sehe fählt mir ständig die melodie von KH ein :smileyvery-happy:

schaut euch mal rein :smileyhappy: : https://www.youtube.com/user/LordMaximie?feature=mhee

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 37 von 55 (153 Ansichten)

Ich habe noch eine schöne und informative Site für alle Kingdom Hearts Fans gefunden:

KH13.com

Hier könnt ihr euch alle Cutscenes von Kingdom Hearts: Dream Drop Distance anschauen. Leider nur auf japanisch, aber es wird an englischen Untertiteln gearbeitet.

Hier habt ihr eine Zusammenfassung von Gründen, warum Kingdom Hearts 3 erscheinen wird ... muss!!!

Lasst die Korken knallen! Kingdom Hearts 3 wird kommen!

20.gif

heart_touch.jpg

Frag sich nur für welche Konsole Kingdom Hearts 3 kommen wird. Das es kommen wird ist keine Frage. ^^

Level 3

Level 3
DayWalKer1602
Nachricht 39 von 55 (108 Ansichten)

Nun ... Nomura sagte in einem Interview, dass Kingdom Hearts 3 für die aktuelle Konsolengenration erscheinen würde ... ich habe das Interview allerdings nicht parat und verbreite es daher einfach mal als "Gerücht".

Wenn man dem jedoch Glauben schenkt, dann wird das Spiel wohl für PlayStation 3 erscheinen. Denn es würden lediglich die XBox 360 oder die PlayStation 3 infrage kommen. Da die Haupteile von Kingdom Hearts aber seid Anfang an ihr Dasein auf PlayStation- Konsolen genoss wird sich, wie ich denke, daran nichts ändern.

Es ist echt schade dass ich jetzt nichts handfestes habe ... aber es war schon immer schwierig irgendwelche brauchbaren Informationen zu Kingdom Hearts zu bekommen. =/

Bin ja froh, dass der Thread hier nicht untergegangen ist ... :smileyvery-happy:

Grüße

DayWalKer 

heart_touch.jpg

das wäre so hammer wenn endlich ein neues KH rauskommt ich glaueb ich hol mir jetzt erstmal die 1 :smileyvery-happy: wie gesagt ich kann wieder ps2 zocken bour ich freu mich schon :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Rollenspiele Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten