Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Kingdoms of Amalur

http://www.play3.de/2011/12/22/kingdoms-of-amalur-reckoning-neues-umfangreiches-entwicklertagebuch/ Denke das wird das RPG, welches ich mir nach Skyrim hole. Alles was ich bisher drüber gesehen habe, gefällt mir ausgesprochen gut.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 2 von 44 (458 Ansichten)

Betreff: Kingdoms of Amalur

Hab ich mir auch schon vorgenommen, aber bis ich mit Skyrim fertig bin vergeht wohl noch sehr viel Zeit.

Dann zock lieber mal die Demo vorher. Wenn die nämlich das fertige Spiel darstellen soll.....oh weia. Sobald man die offene Spielwelt betritt geht das Bugfestival los. Die Texturen werden teilweise gar nicht geladen und man stiefelt mitten durchs nirgendwo. Questmarker erscheinen nicht und man weiss überhaupt nicht, wohin man muss. Das ganze Spiel wirkt irgendwie, als hätte es noch 1/2 - 3/4 Jahr entwicklung nötig. Zum Vollpreis kaufe ich es bestimmt nicht, vielleicht irgendwann mal gebraucht für 15-20€. Dann sollten aber auch schon diverse Patches erschienen sein. Das Kampfsystem ist allerdings klasse. Macht schon Laune, mit den verschiedenen Waffen zu experimentieren. MfG

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 4 von 44 (435 Ansichten)

witzig, dass das bei bethesda-spielen keinen stört.
wobei die auch wissen, warum sie keine demos veröffentlichen.^^

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 5 von 44 (422 Ansichten)

Naja also ganz so krass find ich's nicht.Gibt schlimmere Bugs wie z.B. In Skyrim oder Dragon Age 2 Addons. Bei Da2 werden die nichtmal mehr behoben... Also bei mir ist Immer ein Teil des Bodens nach verlassen einer Höhle oder eines Gebäudes verschwunden. Nach ein paar Schritten war er wieder da. Ähnliches ist auch nach manchen Kämpfen passiert. Fand das aber jetzt nicht so schlimm. Questmakierungen gibt es! Allerdings muß die Quest im Log aktiviert werden. Dann kann man das auf der Karte schön sehen. Was mich mehr stört ist die englische Sprachausgabe. Die ist zwar Super gesprochen, aber ich bin es einfach gewöhnt deutsche Sprecher in Rollenspielen zu haben.

Kingdoms of Amalur: Reckoning - Lead-Designer Rolston zieht Vergleich zu Skyrim

Der Lead-Designer Ken Rolston zieht in einem aktuellen Gespräch mit Gamefront den Vergleich zwischen seinem aktuellen Projekt “Kingdoms of Amalur: Reckoning” und “Skyrim”. Er bestätigte, dass einige Gemeinsamkeiten zu finden sein werden. Dennoch werde das Genre im neuen Titel um frische Ideen bereichert, versichert er. Bevor Rolston Lead-Designer bei “Reckoning” wurde, arbeitete er bereits als Lead-Designer auch schon an “The Elder Scrolls III: Morrowind”, und “Oblivion”.

“Sie haben einiges gemeinsam. Beide Spiele sind viel zu groß, es gibt viel zu viel zu tun und sie beide verführen euch dazu, Stunden um Stunden in der Spielwelt zu verbringen. Sie verfügen beide über epische Storylines, sorgfältig ausgearbeitete Questreihen für die unterschiedlichen Fraktionen, Bootsladungen an Quests und zahlreiche Charaktere, Bücher, eine Menge Crafting, Alchemie, und zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für eure Spielfigur”, erklärte Rolston.

“Und wodurch unterscheidet sich Reckoning von Skyrim? Die einfache Antwort ist, dass Reckoning über das coolste, schnellste, taktischste und aufregendste Fantasy-Kampfsystem aller Rollenspiele verfügt. Die Geschwindigkeit, die flüssige Bewegung, die taktische Tiefe und die physische und visuelle Inszenierung von Fantasy-Kämpfen kristallisierten sich oftmals als Schwachpunkt von Video-Rollenspielen heraus. Reckoning liefert hier einen komplett neuen Ansatz”.

“Kingdoms of Amalur: Reckoning” wird am 9. Februar für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Quelle: http://www.play3.de/2012/01/24/kingdoms-of-amalur-reckoning-lead-designer-rolston-zieht-vergleich-zu...

Level 2

Level 2
cube-8k
Nachricht 9 von 44 (349 Ansichten)

@ hgtred

Die Bugs sind ärgerlich sollen aber entfernt werden. Ist aber ein sehr interessanter Titel und den werde ich mir mal weiter anschauen. Wie bei Skyrim warte ich erstmal ab ob es im fertigen Spiel größere Bugs gibt, wie damals das Speicherstand und Ruckeldebakel bei der PS3 Version und diverse Probleme bei der 360 Version. Danach werde ich entscheiden für welche Konsole es ins Haus kommt oder ob ich es mir überhaupt kaufen werde.

Level 3

Level 3
Darkwulf78
Nachricht 10 von 44 (285 Ansichten)

Also ich habs mir geholt und zocks jetzt lieber als Skyrim. Die Bugs aus der Demo sind weg. Bin jetzt Stufe 6 Zauberlehrling, Schurke/Mage.
Neuigkeiten