am 22-12-2011 01:12 PM
am 17-01-2012 06:16 PM
am 18-01-2012 10:14 PM
am 19-01-2012 06:06 PM
am 21-01-2012 08:07 AM
am 24-01-2012 08:32 PM
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Lead-Designer Rolston zieht Vergleich zu Skyrim
Der Lead-Designer Ken Rolston zieht in einem aktuellen Gespräch mit Gamefront den Vergleich zwischen seinem aktuellen Projekt “Kingdoms of Amalur: Reckoning” und “Skyrim”. Er bestätigte, dass einige Gemeinsamkeiten zu finden sein werden. Dennoch werde das Genre im neuen Titel um frische Ideen bereichert, versichert er. Bevor Rolston Lead-Designer bei “Reckoning” wurde, arbeitete er bereits als Lead-Designer auch schon an “The Elder Scrolls III: Morrowind”, und “Oblivion”.
“Sie haben einiges gemeinsam. Beide Spiele sind viel zu groß, es gibt viel zu viel zu tun und sie beide verführen euch dazu, Stunden um Stunden in der Spielwelt zu verbringen. Sie verfügen beide über epische Storylines, sorgfältig ausgearbeitete Questreihen für die unterschiedlichen Fraktionen, Bootsladungen an Quests und zahlreiche Charaktere, Bücher, eine Menge Crafting, Alchemie, und zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten für eure Spielfigur”, erklärte Rolston.
“Und wodurch unterscheidet sich Reckoning von Skyrim? Die einfache Antwort ist, dass Reckoning über das coolste, schnellste, taktischste und aufregendste Fantasy-Kampfsystem aller Rollenspiele verfügt. Die Geschwindigkeit, die flüssige Bewegung, die taktische Tiefe und die physische und visuelle Inszenierung von Fantasy-Kämpfen kristallisierten sich oftmals als Schwachpunkt von Video-Rollenspielen heraus. Reckoning liefert hier einen komplett neuen Ansatz”.
“Kingdoms of Amalur: Reckoning” wird am 9. Februar für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
am 25-01-2012 04:46 PM
am 05-02-2012 04:47 PM
am 07-02-2012 01:21 AM
@ hgtred
Die Bugs sind ärgerlich sollen aber entfernt werden. Ist aber ein sehr interessanter Titel und den werde ich mir mal weiter anschauen. Wie bei Skyrim warte ich erstmal ab ob es im fertigen Spiel größere Bugs gibt, wie damals das Speicherstand und Ruckeldebakel bei der PS3 Version und diverse Probleme bei der 360 Version. Danach werde ich entscheiden für welche Konsole es ins Haus kommt oder ob ich es mir überhaupt kaufen werde.
am 15-02-2012 11:27 AM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]