am 20-02-2011 08:59 AM
Hallo zusammen.
Ich überlege schon seit einiger Zeit, mir das Spiel ME2 zu kaufen. Allerdings habe ich den 1.Teil nicht gespielt und überhaupt keine Storykenntnisse. Ist das überhaupt lohnenswert? Ich habe gehört, dass bei ME2 ein Comic mit der Vorgeschichte des 1.Teils beiliegt. Hilft das die Story zu verstehen?
Freue mich über Antworten.
Viele Grüße
Bleeding Autumn.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20-02-2011 09:51 AM
am 20-02-2011 11:13 AM
am 23-02-2011 02:46 PM
zehn minuten bis vietel stunde grob geschätzt !?! ....
ich habe Teil 1 auch nicht gespielt
aber ich fühlte mich nach dem Comic schon informiert und nicht in irgend ein fremdes scenario geworfen
bis jetzt bin ich sehr begeistert wenn nicht sogar gefesselt vom game
am 26-02-2011 12:01 PM
Ich habe ME2 ohne den ersten Teil gespielt zu haben durch gespielt und bin begeistert. Ich habe mir auch alles aus dem Kodex durch gelesen (oder besser durch den Sprecher lesen lassen), um alles zu verstehen. Die meisten jüngeren Leute sind dafür bestimmt zu ungeduldig ![]()
Ich freue mich schon riesig auf Teil 3 ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]