Rollenspiele - Allgemein

Antworten
Akzeptierte Lösung

Pendant zu HdR-die Rückkehr des Königs

Moin an alle Playsi-Natzer!

Ich habe früher so verdammt gerne der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs gezockt und das Spiel letztens mal wieder in die Hand bekommen.

Da meine PS3 nicht zur aller aller ersten Version gehört, läuft das Spiel nicht bei mir und ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar wirklich gute Pendants dazu geben könnt.

Ich möchte quasi genau das Spiel, nur eben für die PS3.

Wenn ihr ein paar gute Spiele (gerne auch Geheimtipps) wie dieses kennt, dann bitte bitte sagt sie mir.

Grüße

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Pendant zu HdR-die Rückkehr des Königs

[ Bearbeitet ]

Hallo,

naja, also ein wirklich absolut ähnliches Spiel fällt mir jetzt spontan nicht ein, aber allgemein gibt es viele gute Hack'n'Slay-Spiele.

Angefangen bei God of War, Bayonetta, Devil May Cry oder Heavenly Sword. Auch nicht schlecht finde ich persönlich Viking - Battle of Asgard und Thor. Und wenn du es etwas asiatischer angehaucht möchtest Dynasty Warriors 7 (Das meiner Meinung nach vom Spielprinzip her HdR noch am ähnlichsten ist).

Würde dir aber bei jedem der Spiele dazu raten, sie dir vielleicht vor dem Kauf mal nen Tag aus der Videothek auszuleihen, um zu sehen, ob sie dir wirklich taugen.

Grüße, Bo

P.s.: Alternativ zum Ausleihen, kannst dir auf YouTube fast immer Let's Play-Beiträge anschauen. Die liefern meistens auch einen ziemlich guten Eindruck vom Spiel selbst.

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 3 von 8 (310 Ansichten)

eventuell käme noch "Hunted: The Demon's Forge" für dich in frage.

Und wenn man es etwas endzeitmäßiger mag auch Fist of the north star.... obwohl ich nicht weiss, ob das schon auf dem Index ist... denn da wird's auf jeden Fall landen :smileywink:

PerliPopEtte schrieb:

Ich habe früher so verdammt gerne der Herr der Ringe - die Rückkehr des Königs gezockt und das Spiel letztens mal wieder in die Hand bekommen.

Da meine PS3 nicht zur aller aller ersten Version gehört, läuft das Spiel nicht bei mir und ich wollte euch fragen, ob ihr mir ein paar wirklich gute Pendants dazu geben könnt.

Wenn ihr ein paar gute Spiele (gerne auch Geheimtipps) wie dieses kennt, dann bitte bitte sagt sie mir.

Grüße

Moin

Meiner Meinung nach könntest Du mal jenes antesten...

trinity_zill_oll_zero.jpg

Das kommt vom Spielfluss her eventuell an die Art Game ran was du suchst.

Ein Gameplay Video mit einigen Eindrücken zum Spiel, findest Du in

diesem > Thread<

chungkingAngeL schrieb:

PerliPopEtte schrieb:

Grüße

Moin

Meiner Meinung nach könntest Du mal jenes antesten...

trinity_zill_oll_zero.jpg

Das kommt vom Spielfluss her eventuell an die Art Game ran was du suchst.

Ein Gameplay Video mit einigen Eindrücken zum Spiel, findest Du in

diesem > Thread<

Jup, du solltest dir definitv mal Trinity: Souls of Zill O'll angucken. Das ist mein Geheimtipp 2011 :smileyhappy: habs hier zu Hause rumliegen und ich bin begeistert vom Spiel. :Thumbs:

Subculture works. --------------- Amazon.de--------------- gamerfantasy

4 8 15 I am awesome 16 23 42

Das sind ja'ne ganze Menge!:Lol:

Ich danke euch, für die viele Tipps!

Und die Idee mit dem Probespielen hab ich schon umgesetzt bzw. bin ich gerade dabei. Meine Videothek hat leider nicht alle, aber da findet sich auch ein anderer Weg über den Händler des Vertrauens. ^^

Also, danke nochmal und fröhliches Weiternatzen!

Grüße

PrinceofGaming schrieb:
habs hier zu Hause rumliegen

Dich soll der Blitz beim Sch... treffen. Na Du weisst schon  :smileyvery-happy:

Neuigkeiten