am 04-05-2010 09:46 AM

am 05-02-2011 04:08 PM
two worlds 2 is ganz gut allerdings wird das online angebot schnell öde
weils keine richtige welt ist sondern eher level
aber es kommt ja wohl balt ein addon mal schaun was das mitsich bringt
an sonsten is vieleicht dc online was für dich
kostet allerdings 13€ im monat
am 09-02-2011 02:07 AM - zuletzt bearbeitet am 09-02-2011 02:10 AM
Das erste richtige MMORPG für die PS3 wird wohl Final Fantasy 14 werden, falls es nach dem PC-Desaster für die PS3 noch raus kommt.
Champions Online zähle ich mal nicht dazu, weil das doch vom Setting was total anderes ist.
Single Player RPG´s mit Online Modus sind zur Zeit Sacred 2, White Knight Chronicals und Two Worlds 2.
TSLev schrieb:two worlds 2 is ganz gut allerdings wird das online angebot schnell öde
weils keine richtige welt ist sondern eher level
aber es kommt ja wohl balt ein addon mal schaun was das mitsich bringt
Was für ein AddOn? Falls du den Gold-Patch 2.0 meinst ist kein neuer Kontent hinzu gekommen. Da wurden nur minimal kleine Dinge verändert und Bugs ausgemerzt.
PS: Everquest 3 ist schon in Planung und wird vielleicht auch für die PS3 erscheinen. Aber bis es so weit ist, wird noch das eine oder andere Jahr ins Land gehen.
http://www.funload.de/spiele-news/everquest-3-ps3-
am 10-02-2011 10:50 AM
am 14-02-2012 05:43 PM
schau dir mal DC Universe an ist komplett umsonst außer du willst dir zusätzliche inhalte kaufen, sprich stories
Insgesamt 6 stories die man durchspielen kann und extrem viele möglichkeiten kann ich nur empfelen ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]