am 06-04-2010 10:54 AM
hi,
hab mir vor kurzem auch eine ps3 zugelegt, bis jetzt habe ich nur mw2, was echt ein geiles spiel ist.
Jedoch suche ich jetzt ein Rollenspiel, dass eine Onlinewelt besitzt, sprich sowas wie WOW oder so ähnlich.
Habe schon länger gesucht jedoch nichts gefunden, was meinen kriterien entspricht.
Wäre echt froh, wenn ihr mir mal ein paar spiele nennen könntet!!!!
Lg
Dominik154
am 06-04-2010 12:42 PM
am 06-04-2010 12:46 PM
danke schonmal, werde mal nachschaun wie mir die spiele gefallen.
bin auf der suche nach einem spiel wo es halt ne onlinewelt gibt und man mit anderen zusammen quests oder so ähnlich machen kann lvln, einfach nur gammeln etc.
am 06-04-2010 01:18 PM
Dann solltest du dir wie schon hgtred gesagt hat Sacred 2 holen, das entspricht am ehesten deinen Erwartungen ![]()
am 06-04-2010 01:26 PM
gibt es da monatliche kosten?
am 06-04-2010 01:40 PM
Dominik154 schrieb:gibt es da monatliche kosten?
Nein, es gibt keine Gebühren, da es kein MMORPG ist.
Es ist ein Action RPG, so wie die alten Baldurs Gate und Champions Spiele auf der PS2. Es hat lediglich noch einen Online Modus, in dem du mit anderen Spielern Quests absolvieren kannst.
Es ist also kein WOW
Sowas gibt es meines Wissens nach auf der PS3 noch nicht. Allerdings ist ein MMORPG von den Machern von Baldurs Gate in Planung. Infos findest du hier
am 06-04-2010 01:51 PM
am 06-04-2010 01:54 PM
Oblivion ist meiner Meinung nach das schlechteste Spiel, was ich je gespielt hab
Also ich würde es dir nicht empfehlen ^^ War einer der wenigen Fehlkäufe, die ich gemacht hab ![]()
am 06-04-2010 01:57 PM
am 06-04-2010 02:13 PM
Dominik154 schrieb:
aus welchem grund?
Mehr fällt mir grad nicht ein, da es schon lange her ist das ich das Spiel gespielt hab^^ Aber ich denke das reicht schon^^
Also wenn du nach nem Spiel wie WOW auf der Suche bist, dann mach um Oblivion nen ganz ganz großen Bogen ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]