am 27-01-2012 12:37 PM
am 15-02-2012 07:24 PM
Ni no Kuni erscheint im 1. Quartal 2013 !
Diese Verzögerung (ursprüngliches EU Release war 2012) resultiere daraus so Akihiro Hino, dass man auch den Spielern außerhalb Japans die bestmöglichste Erfahrung mit diesem Kollabo Titel (L 5 / Studio Ghibli) bieten möchte.
Ni no Kuni wird derzeit in 5 Sprachen lokalisiert (Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Spanisch). Darüberhinaus wird der Titel aus dem Hause Level 5 über Englisches und Japanisches Voice Acting verfügen.
Eine offizielle Ankündigung der Verschiebung seitens Publisher Bandai Namco steht bislang noch aus.
Die komplette News dazu findet Ihr drüben bei Gematsu.
am 15-02-2012 09:27 PM
Ich hatte zwar gehofft das Spiel bald spielen zu können und finde es wahnsinnig schade, bis nächstes Jahr warten zu müssen, aber:
Eine deutsche Lokalisierung macht die Wartezeit wieder wett. Jetzt freue ich mich NOCH mehr auf den Titel. ![]()
am 28-03-2012 04:00 PM
Projekt A 14 aka. Ayesha no Atelier enthüllt
Einige Storyhappen und erste Infos zum ebenfalls neuen Kampfsystem, findet Ihr bei Bedarf, drüben auf meiner Seite. (Kein Bock gehabt, dass nochmal alles hier zu tipseln
).
am 30-03-2012 02:29 PM
chungkingAngeL schrieb:Einige Storyhappen und erste Infos zum ebenfalls neuen Kampfsystem, findet Ihr bei Bedarf, drüben auf meiner Seite. (Kein Bock gehabt, dass nochmal alles hier zu tipseln
).
Sehr schöne Zusammenfassung, ich hab gleich mal gevotet. ![]()
am 30-03-2012 03:17 PM
Danke Saku
Dafür habe ich mal die ersten Scans und den Update Kram rübergeschleppt... ![]()
Heute gibt es als kleinen Nachschlag erste Scans aus dem brandneuen Dengeki PlayStation Magazin No.515.
Diese Scans sind neben einer ersten Titel Design Vorschau insofern weiterhin interessant, da man nun den tatsächlichen Namen unserer Protagonistin erfährt. Dieser lautet nicht wie noch die vergangenen Tage behauptet Ayesha “Artool”, sondern Altugle!
Riesiger Unterschied nicht wahr? Habe die diesbezüglichen Passagen gleich ausgebessert.
Zudem wurde auch der Untertitel des brandneuen Atelier Abenteuers enthüllt. Das kommende Projekt A 14, hört somit auf den klangvollen Namen Atelier Ayesha Alchemist of the Ground of Tusk.
Und nun wie versprochen die ersten Spoiler Scans ^^

am 30-03-2012 03:24 PM
Sieht sehr schön aus, richtig zum Träumen ^^
Der Name Ayesha Altugle ist ja ein echter Zungenbrecher, naja immerhin haben wir fast die gleiche Größe. ![]()
am 30-03-2012 03:34 PM
am 02-04-2012 07:24 PM - zuletzt bearbeitet am 02-04-2012 07:25 PM
Die offizielle Website von Atelier Ayesha ist online.
Ich finde die Seite ist sehr schön gemacht. Man findet schon ein paar Sachen wie ein Wallpaper, einen Teaser, Infos, etc. ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]