Antworten
Member
SPEEDY3003
Nachricht 151 von 159 (193 Ansichten)

Betreff: Rollenspiel *Wegweiser* Thread

dito hab seite der M....-Jagd den Youtube Kanals von RPG-Square mit drin da gabs den auch schon^^
bin mal gespannt ob es ausserhalb jp rauskommt - interessant wirkt es schonmal :smileyvery-happy:

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-
www.alphazone4.co.uk
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ni no Kuni.jpg

Ni no Kuni erscheint im 1. Quartal 2013 !

Diese Verzögerung (ursprüngliches EU Release war 2012) resultiere daraus so Akihiro Hino, dass man auch den Spielern außerhalb Japans die bestmöglichste Erfahrung mit diesem Kollabo Titel (L 5 / Studio Ghibli) bieten möchte.

Ni no Kuni wird derzeit in 5 Sprachen lokalisiert (Deutsch / Englisch / Französisch / Italienisch und Spanisch). Darüberhinaus wird der Titel aus dem Hause Level 5 über Englisches und Japanisches Voice Acting verfügen.

Eine offizielle Ankündigung der Verschiebung seitens Publisher Bandai Namco steht bislang noch aus.

Die komplette News dazu findet Ihr drüben bei Gematsu.

subculture-works.jpg
Teilen

Ich hatte zwar gehofft das Spiel bald spielen zu können und finde es wahnsinnig schade, bis nächstes Jahr warten zu müssen, aber:

Eine deutsche Lokalisierung macht die Wartezeit wieder wett. Jetzt freue ich mich NOCH mehr auf den Titel. :Music:

Teilen

Projekt A 14 aka. Ayesha no Atelier enthüllt

[GUST] Dengeki Game Festival Projekt A 14.jpg

• Brandneuer Atelier Teil für PlayStation 3
  • Komplette Neuausrichtung für Atelier no Ayesha
  • erscheint bereits im Juni in Japan

Einige Storyhappen und erste Infos zum ebenfalls neuen Kampfsystem, findet Ihr bei Bedarf, drüben auf meiner Seite. (Kein Bock gehabt, dass nochmal alles hier zu tipseln :WitchyGrin: ).

subculture-works.jpg
Teilen

chungkingAngeL schrieb:

Einige Storyhappen und erste Infos zum ebenfalls neuen Kampfsystem, findet Ihr bei Bedarf, drüben auf meiner Seite. (Kein Bock gehabt, dass nochmal alles hier zu tipseln :WitchyGrin: ).

Sehr schöne Zusammenfassung, ich hab gleich mal gevotet. :smileywink:

Teilen

Danke Saku

Dafür habe ich mal die ersten Scans und den Update Kram rübergeschleppt... :WitchyGrin:

Heute gibt es als kleinen Nachschlag erste Scans aus dem brandneuen Dengeki PlayStation Magazin No.515.

Diese Scans sind neben einer ersten Titel Design Vorschau insofern weiterhin interessant, da man nun den tatsächlichen Namen unserer Protagonistin erfährt. Dieser lautet nicht wie noch die vergangenen Tage behauptet Ayesha “Artool”, sondern Altugle!

Riesiger Unterschied nicht wahr? Habe die diesbezüglichen Passagen gleich ausgebessert.

Zudem wurde auch der Untertitel des brandneuen Atelier Abenteuers enthüllt. Das kommende Projekt A 14, hört somit auf den klangvollen Namen Atelier Ayesha Alchemist of the Ground of Tusk.

Und nun wie versprochen die ersten Spoiler Scans ^^

[via Subculture works.]

subculture-works.jpg
Teilen

Sieht sehr schön aus, richtig zum Träumen ^^

Der Name Ayesha Altugle ist ja ein echter Zungenbrecher, naja immerhin haben wir fast die gleiche Größe. :smileyvery-happy:

Teilen

Du bist ja klein :BigGrin:

Ja das neue Design gefällt mir auch recht gut. Obwohl mir das von Mel Kishida aus der Arland Trilogie auch mächtig zusagt.

Am liebsten mag ich aber immer noch das von Jun Futaba :Music: :Raspberry:

subculture-works.jpg
Teilen

[ Bearbeitet ]

Die offizielle Website von Atelier Ayesha ist online.

>klick<

Ich finde die Seite ist sehr schön gemacht. Man findet schon ein paar Sachen wie ein Wallpaper, einen Teaser, Infos, etc. :smileyhappy:

Teilen