am 01-12-2008 11:14 PM
am 02-12-2008 12:14 PM
HINWEIS !! - neuer Termin
Wie Dengeki mitteilt, verschiebt sich das KOEI Rpg Zill O´II Infinite Plus auf den 22-01-09 ! Als kleiner Trost wurde zudem das Boxart enthüllt.
@Kzadur
Oh ja Koudelka ist auch heute noch für mich ein ganz persönlicher Liebling. Klasse Story und düstere Atmo + überzeugende Charas.
Das Benutzerinterface mit den levelbaren Waffen fand ich äußerst interresannt. Einzig das KS war etwas steif.
am 02-12-2008 08:48 PM
Was mich mehr daran gestört hat, ist dass die Waffen schnell im Eimer waren, wenn man mal zu lange umher gewandert ist ... . Aber was ich nach dem Intro auch heute noch am krassisten finde, ist die Sprache der holden Koudelka. Im Intro sieht sie ja so zuckersüß aus, und dann ist sie so eine eiskalte Braut am Anfang. Da war ich ehrlich überrascht!
am 02-12-2008 09:26 PM - zuletzt bearbeitet am 07-12-2008 03:53 PM von Izzy_S
Kzadur hat geschrieben:
Was mich mehr daran gestört hat, ist dass die Waffen schnell im Eimer waren, wenn man mal zu lange umher gewandert ist ... . Aber was ich nach dem Intro auch heute noch am krassisten finde, ist die Sprache der holden Koudelka. Im Intro sieht sie ja so zuckersüß aus, und dann ist sie so eine eiskalte Braut am Anfang. Da war ich ehrlich überrascht!
Jupp same here ^ ^ .
Ms. Jasant hat allgemein wie ich finde das ganze Spiel über einen toughen Charakterzug. Das hat mich damals sehr beeindruckt. Die Zwischensequenzen FMV / Ingame sind sehr kraftvoll und überzeugend von den Schöpfern rüber gebracht wurden.
am 10-12-2008 10:17 AM
Also ich hab hier noch was interessantes, stilisch würde es auch in Retro passen, aber da es eine Neuentwicklung ist, setze ich es hier rein.
Und zwar erscheint vorraussichtlich in der ersten Jahreshälfte 2009 eine neues Megadrive/Genesis/Sega-CD Spiel.
Titel: Pier Solar (Tavern RPG)
Plattform: Sega Megadrive / Genesis, inklusive Sega(Mega)-CD (für Musik auf fast CD-Niveau)
Preis: 35$, inklusive Versand
Versionen: Regionfree, aber 3 Sprachfassungen (JP+US | US + Portugisisch + Spanisch (nicht garantiert) | US + Französchisch + DE (nicht garantiert))
Zur Info: vorbestellbar auf der Hauptseite, Demo auf der Entwicklerseite (für gängige Megadrive Emulatoren), nur über Pay-Pal bestellbar
Inhalt der Verkaufsversion:
1 x 64MEG Pier Solar game cartridge.
1 x Audio/Data CD allowing enhanced HIFI soundtrack and sound effects, when used in conjunction with the Sega Mega CD / Sega CD add-on.
1 x 24 page glossy printed story book similar to those found with Japanese Sega Genesis Games.
1 x Uniquely styled gloss cardboard clamshell with incorporated storage for both the Audio/Data CD and booklet.
1 x Pier Solar Poster.
Sreens:

Mehr auch aus früheren Versionen auf der offiziellen Seite. Ein Video gibt es dort auch, sowie Musik.
Hier geht es zu offiziellen Seite: Pier Solar
am 13-12-2008 10:00 PM
Ich finde es immer wieder bemerkenswert wieviel Liebe Zeit und Ausdauer die Leute in solche Projekte stecken. Sieht jedenfalls absolut
aus.
Ich hab jetzt dem Kumpel bisserl sporadisch bei der Xenogears Fanübersetzung über die Schulter geschaut und paar Tips vermittelt. Man braucht wirklich selbst bei sowas schon eisernen Willen und Ausdauer.
am 15-12-2008 01:31 PM
am 16-12-2008 11:53 AM
am 23-12-2008 12:13 PM
am 26-12-2008 05:03 PM
PLAYSTATION 2
Ar Tonelico II - Melody of Metafalica
REGION : US
RELEASE : 20-01-09
HOMEPAGE : Ar Tonelico II
PSP
Mana Khemia - Student Alliance
HOMEPAGE : Mana Khemia
Star Ocean - Second Evolution
HOMEPAGE : Star Ocean - Second Evolution
Zill O´ll Infinite Plus
REGION : Japan
Release : 22-01-09
Homepage : Zill O´ ll
Tales of the World - Radiant Mythology 2
Release : 29-01-09
Homepage : Radiant Mythology 2
PLAYSTATION 3
DISGAEA 3 ( PlayStation 3 the Best )
Release : 15-01-09
HOMEPAGE : DISGAEA 3
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]