Antworten
29 Apr 2012
von: godright1 Member 123 Beiträge
Level 3
Offline

Skyrim Finishing Moves Wrestling und Werwolf

3 Antworten 510 Anzeigen Erstellt 29-04-2012

Hallo an alle hatte euch gebeten mir zu helfen wie die Bogen Kill Cam von der Ferne fast immer auslöst.Leider musste Ich feststellen das Viele einfach nur die Anzeige lesen ohne zu Antworten. Eigentlich sind diese Foren auch zur Hilfe gedacht und nicht nur zur Info. Könnt Ihr mir diesesmal wirklich helfen wie die Wrestling und die Werwolf Finishing Moves gehen. Aber bitte nicht schreiben das diese nur zufällig kommen. Das ist nicht wahr. Habe festgestellt das bei allen Finishing Moves einige Tricks, Tastenkombis gibt das diese meistens immer kommen.

Also Bitte Ich verzweifelt nochmals um Hilfe. Bitte denkt daran nicht nur lesen sondern auch sinnvoll Antworten. Danke im Voraus godright1.



Wer Hoch fliegt kann auch tief Fallen

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 4 (510 Ansichten)
0 Kudos
Level 10
 

Betreff: Skyrim Finishing Moves Wrestling und Werwolf

Wie die Kill Cam regelmäßig kommt, kann ich auch nicht sagen. Sie ist wie das Spiel selbst teils fehlerhaft. Ich zocke als Magier und hatte es schon oft, das die Kill Cam einsetzt und der Gegner danach wieder aufsteht, weil er gar nicht tötlich getroffen war. Bin auch Werwolf, habe es aber selten benutzt. Wenn ich mich nicht irre, war R1 Prankenhieb und L1 Zerfleischen. Hängt aber glaube ich auch, mit der Energie des Gegners zusammen, ob nur zugebissen wird oder eben zerfleischt. MfG
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 2 von 4 (480 Ansichten)
0 Kudos
Level 3
 

Betreff: Skyrim Finishing Moves Magie an hgtred

Hy hgtred. Vielen Dank für deine Antwort.Endlich einer der sich auch mal traut mir eine Antwort zu geben.

Weil du Magier bist habe Ich mich auch edliche Stunden mit der Kill Cam beschäftigt. Habe festgestellt das bei mir die Magie Kill Cam fast jedesmal kommt wenn ich genau auf den Kopf ziele oder wenn sie weglaufen dann hinten in den Hal Nacken manchmal auch Rücken Bereich. Wenn du auf den Kopf zielst müssen die Gegner frontal vor Dir stehen. Egal wie weit. Doch je weiter umso ungenauer ist das zielen mit den Fadenkreuz. Bei Tieren löse Ich die Magie Kill Cam jedesmal aus wenn Ich das erste Wort des Schreies Tierfreundschaft rufe und dann auf den Kopf oder frontal eher Kopf Hals Bereich ziele. Das erste Wort des Schreies Tierfreundschaft deswegen weil sonst Tiere in einen grösseren Bereich Verzaubert werden die du meistens nicht alle findest. Denn nur das letzte verzauberte Tier löst eine Kill Cam aus. Mit den ersten Wort des Schreies Tierfreundschaft rufst du ca. von fünf oder zehn Meter dann erwischt du nur dein anvisiertes Ziel meistens.Ausser es steht neben noch ein Viech. Beim Quest Mit Magie Kill Cam ist es so das wenn z.Beispiel zwei oder drei Gegner angezeigt werden nur der letze eine Kill Cam auslöst. Entweder Kopf genau treffen oder mit Schrei Unbehagen letzten Gegner flüchten lassen und dann von hinten Hals Nacken manchmal auch Rücken genau treffen. Da ist auch schon die Kill Cam. Habe es das erstemal mit Menschen bei der Dunkeln Bruderschaft Quest Mutter der Nacht probiert wo du Kill Aufträge bekommst.Allerdings geht dieses nur wenn die Opfer angreifen.Das erreichst du mit Zauber glaube Ich Illusionszauber Raserei.Ansonsten Unbehagen schreien oder Zauber Furcht einsetzen dann flüchten Sie.Aufpasssen wenn du in der Stadt bist sonst gibst ein Kopfgeld ausser du bist bei den Gilden oder der Thane der Stadt. Probier das aus wenn du willst hoffe es funkt bei dir auch.Lg godright1



Wer Hoch fliegt kann auch tief Fallen

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 3 von 4 (461 Ansichten)
0 Kudos
Level 10
 

Betreff: Skyrim Finishing Moves Magie an hgtred

Naja, ich finde die Kill Cam eigentlich völlig überflüssig und sogar störend. Bei Fallout cool aber nich bei einem Fantasy RPG. Das unterbricht nur den Spielfluss. Ich habe aber Skyrim unterdessen durch. Habe Platin und wirklich jedes Dungeon gesehen. Auch alle Quests sind bei mir beendet. Bis auf einige Nebenquests, die sich aus verschiedenen Gründen, nicht mehr beenden lassen.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 4 von 4 (449 Ansichten)
0 Kudos