Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
Zock-Man
Nachricht 11 von 15 (602 Ansichten)

Betreff: Ich finde Lydia nicht mehr

Ich weißß nicht ob ich der einzige bin aber diese Lydia ist bei mir auf Einmal verschwunden und ich habe sie nicht warten lassen, weder im Kampf gelassen, noch was anderes.

Sie ist einfach weg, nicht in der Drachenfeste, nicht in Briesenheim usw.:Confused:

Ich Hasse verbugte Spiele für 50€!!:Argh: (nicht nur wegen der Tusse)

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

hm haste die lydia schon in der gruppe gehabt? weil das prob ist wenn du ihr oder ihm sagt hier trennen sich unsere wege, siehste sie nie wieder.

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 13 von 15 (544 Ansichten)

irgendwie versteh ich nicht ganz worauf du hinaus willst Arkana68

klar hatte er Lydia schon in der Gruppe gehabt sonst hätte er sie ja gar nicht verlieren können
und wenn man sie wegschickt kehren sie soweit ich mich erinnere nach hause zurück
in lydias fall entweder das haus vom jarl oder sobald du thane mit haus bist und sie dein sklave in dein haus
und verschwindet nicht für immer
wenn sie weg ist sollte es eher ein bug sein oder sie ist tod wobei man dann doch glaub ich eine nachricht bekommt das man was geerbt hat (hatte noch nicht das unvergnügen)

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 14 von 15 (527 Ansichten)

ich hab aber auch davon gelesen  wenn man den begleiter sagt" hier trennen sich unsere wege " das sie oder er dann für immer weg ist . hab es noch nicht getestet weil ich immer schiss hatte das es stimmt . 

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Level 1

Level 1
Zock-Man
Nachricht 15 von 15 (490 Ansichten)

Ich habe ihre Dienste als Tahne angenommen und bin zwei bis drei mal im Kampf gewesen, wenn ich ihre Leistung nicht mehr benötigte, wählte ich im Dialog: Hier Trennen sich unsere Wege, dann sagt sie: ich warte zuhause falls ihr mich sucht.

Erst wartete sie in der Drachenfeste, und später dann als ich ein Haus hatte verweilte sie plötzlich dort.

Ausgerechnet als ich keine Sachen mehr tragen konnte und ich ihr meine ganzen schätze gegeben hatte, den spielstand leider überschrieben habe, kam Lydia nicht mehr zurück.

Da sieht man wieder sogar im Spiel: gibst du Frauen deine Schätze, bist du das allerletzte:xCry: (sorry Frauen)

Ach und alles was ich im Spiel liegen gelassen habe z.B. Leichen, Fackeln usw. ist alles noch da:Confused: auser Lydias Leiche.

Der neue Patch soll ja alle Probleme beheben, aber man wartet und nichts passiert,ich habe Bethesda eine Mail geschrieben und die Antwort: ja das Problem ist bekannt, wir arbeiten an ein update und Ende Januar erscheint es, so auch in vielen Foren.

Eines muss ich aber noch sagen. . . . ALSO WIRKLICH BETHESDA!:Argh: zu behaupten das Problem wäre bekannt wie bei Oblivion und jetzt ist es ja ganz plötzlich möglich alles was mit bugs zu tun hat in Ordnung zu bringen!

Neuigkeiten