am 13-12-2011 11:27 PM
Hallo,
ich hatte in er Diebesgilde die Aufgabe Gut Goldenganz zu besuchen, dort wie sicher bekannt 3 Bienenstöcke zu vernichten und den Tresor zu räumen. Das alles habe ich auch erfüllt, ebenso alle optionalen Questziele die möglich waren.
Also ab zurück zur Diebesgilde und mit Brynjolf gesprochen. Ich kann die Aufgabe "Laut und deutlich" auch abschließen. Im Anschluss soll ich mit Maven Schwarz-Dorn sprechen (ohne das an dieser Stelle eine neue Aufgabe startet).
Ich finde Maven Schwarz-Dorn im Gasthaus Bienenstich, spreche sie an aber bekomme keine neue Quest. Verschiedene Lösungen die im Netz zu finden sind sagen, dass man im obersten Stockwerk vom Bienenstich auf Maven warten muss, die kommt aber nie dahin, sondern nur die bessere Hälfte der Gastwirtin (nachdem ich in einer vorhergeneden Diebesgildenquest die Wirtin dort mit Faustschlägen vom Nutzen der Zahlung überzeugt hatte ist ihr Gefährte etwas misstrauisch mir gegenüber ^^).
Meine Frage... wo liegt denn nun der Fehler, Maven sagt mir nix, Brynjolf ist immer beschäftigt und will nicht mit mir sprechen im Moment und ich weiß nicht weiter.
Gruß
am 14-12-2011 12:21 AM
am 14-12-2011 11:50 AM
Hallo,
nein die Diebesgilden-Klamotten habe ich nicht verkauft weil ich vorher per Zufall schon von diesem Bug gelesen hatte. Ich habe sogar extra zur Beendigung der Aufgabe die Klamotten der Gilde angezogen um auf Nummer sicher zu gehen. Auch ein mehrmaliges neuladen des Spielstandes vor Beendigung der Aufgabe hat nix gebracht, alle bei Brynjolf möglichen Gesprächsoptionen haben nicht zum Start einer neuen Aufgabe geführt.
Die grundsätzliche Frage dabei ist für mich folgende... wo startet die neue Aufgabe... bei Brynjolf sofort nachdem er mir sagt ich solle mit Maven sprechen oder erst bei Maven ?
Um welchen Fehler in der Gesprächsführung mit dem Pferdehändler von Rifton könnte es sich es denn handeln ? An das Gespräch kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
Gruß
am 08-01-2012 01:08 PM
am 08-01-2012 06:19 PM
hm mit der diebesgilde hab ich auch nochd ie q zu erledigen mit den bienenstöcken .. die werde ich heut abend machen dann schreib ich morgen ob bei mir alles geklappt hat oder nicht...
@hm lydia? welche teil einer q ist es? hab bisher eine person mit diesem namen noch nicht getroffen.

am 09-01-2012 06:48 AM - zuletzt bearbeitet am 09-01-2012 06:50 AM
futuresoldier118 schrieb:
Hey Leute
Ich finde Lydia nicht mehr
Ich habe ihr in der Drachenfeste gesagt:"Hier trennen sich unsere Wege"
wo ist sie jetzt?
Wo sie sich jetzt aufhält weiß ich nicht, jedoch wird sie nicht mehr zu deiner Gefährtin werden ![]()
Arkana68 schrieb:hm mit der diebesgilde hab ich auch nochd ie q zu erledigen mit den bienenstöcken .. die werde ich heut abend machen dann schreib ich morgen ob bei mir alles geklappt hat oder nicht...
@hm lydia? welche teil einer q ist es? hab bisher eine person mit diesem namen noch nicht getroffen.
Man bekommt sie in der Drachefeste vom Jarl als Geleitschutz, wenn man von ihm zum Thane ernannt wird. (Dies geschiet automatisch im Spielverlauf)
am 09-01-2012 06:15 PM
ach ja stimmt jetzt erinnere ich mich wieder , sorry. die ist bei mir leider hopps gegangen beim drachenkampf.. man die leute halten nix aus ist schon der 5 helfer der mir hopps gegangen ist ;(

am 09-01-2012 11:16 PM
am 10-01-2012 07:06 PM
am 10-01-2012 08:07 PM
ENIX87 schrieb:Gib denen doch einfach ne bessere Ausrüstung
mist ich wusste ja da hab ich was vergessen.. ka ich vergesse die immer kann zwar den zauber wirken andere heilen, denke leider net dran wenn an mir der gegner klebt oder halt der drache ^^^..
hab die q mit den bienenstöcken gemacht danach hat er mich geschickt zu einem mann in der diebesgilde hab ihm bericht erstattet und er hat ( ist eine q von der dunklen bruderschaft) ein amulett beurteilen müssen woher er stammt, hab dann an ihm verscherbelt und bekam eine bürgschaft..
ist es das was du meinst, sonst bekam ich im mom nix von der diebesgilde an q.( also automatisch) nachgefragt hab ich noch net weil ichd ie dunkle bruderschaft er zu ende machen will, bin schon fast am ziel.

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]