Antworten
Member
Meribald
Nachricht 1 von 3 (547 Ansichten)

Skyrim, was genau sind Nebenquests ?

[ Bearbeitet ]

Hallo,

gemäß Statistikübersicht habe ich jetzt nach 98 Stunden Spielzeit folgende Queststatistik:

- Quests ageschlossen 23

- sonstige Ziele 95

- Hauptquest 7

- Nebenquest 6

- Gefährtenquest 6

- Akademie von Winterfeste 0

- Diebesgilde 0

- Dunkle-Bruderschaft 1

- Bürgerkrieg 0

- Daedrische 3

- Questreihen 1

Nun stelle ich mir die Frage... was genau sind davon Nebenquests und was nicht. Die Zahl der Nebenquests bleibt konstant auf 6 stehen, egal ob ich Aufgaben abschließe die in der Questübersicht unter "Verschiedenens" zu finden sind oder als Einzelquest stehen. Woran kann ich eine Nebenquest von einer normalen unterschieden, oder gibt es eine Übersicht über alle Nebenquests die für die entsprechende Trophäe zählen ? Ich habe es nicht eilig mit der Trophäenjagd aber neugierig bin ich schon.

Gruß

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
hgtred
Nachricht 2 von 3 (531 Ansichten)

Betreff: Skyrim, was genau sind Nebenquests ?

Bin auch erst davon ausgegangen, das die die unter verschiedenes stehen, Nebenquests sind. Diese entwichen sich aber häufig, zu sehr komplexen Aufgaben und stehen dann unter den "Einzelquests". Hast du mal die Nebenaufgaben, für die verschiedenen Fraktionen probiert. Also z.B. einen verzauberten Gegenstand für die Magiergilde, in irgendeine Stadt bringen, für die Gefährten Leute verhauen oder die Diebesgilde Bilanzfälschung und diverse Diebstähle. Ob das hilft, bin ich mir aber nicht sicher.
Teilen

Betreff: Skyrim, was genau sind Nebenquests ?

Folgende Quests gelten nicht als Nebenquests:

• Hauptquests
  • Gildenquests
  • Bürgerkriegsquests
  • Daedra-Quests
  • Quests unter "Verschiedenes"

freddafredda.png

Teilen