am 17-12-2011 02:09 PM - zuletzt bearbeitet am 17-12-2011 02:14 PM
Hallo,
gemäß Statistikübersicht habe ich jetzt nach 98 Stunden Spielzeit folgende Queststatistik:
- Quests ageschlossen 23
- sonstige Ziele 95
- Hauptquest 7
- Nebenquest 6
- Gefährtenquest 6
- Akademie von Winterfeste 0
- Diebesgilde 0
- Dunkle-Bruderschaft 1
- Bürgerkrieg 0
- Daedrische 3
- Questreihen 1
Nun stelle ich mir die Frage... was genau sind davon Nebenquests und was nicht. Die Zahl der Nebenquests bleibt konstant auf 6 stehen, egal ob ich Aufgaben abschließe die in der Questübersicht unter "Verschiedenens" zu finden sind oder als Einzelquest stehen. Woran kann ich eine Nebenquest von einer normalen unterschieden, oder gibt es eine Übersicht über alle Nebenquests die für die entsprechende Trophäe zählen ? Ich habe es nicht eilig mit der Trophäenjagd aber neugierig bin ich schon.
Gruß
am 17-12-2011 08:43 PM
am 17-01-2012 05:03 PM
Folgende Quests gelten nicht als Nebenquests:
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]