Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Betreff: The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim - Goldstatus erreicht

Nach drei Jahren harter Entwicklung melden die Bethesda Game Studios den Goldstatus für “The Elder Scrolls V: Skyrim”. Das bedeutet die Entwicklung des Spiels gilt als abgeschlossen. Wie im offiziellen Bethblog zu sehen ist, begossen die Entwickler den besonderen Tag mit beachtlichen Mengen an Met.

“The Elder Scrolls V: Skyrim” kommt am 11. November für Xbox 360, PlayStation 3 und PC in den Handel.

Quelle: www.play3.de/2011/11/05/the-elder-scrolls-v-skyrim-goldstatus-erreicht/

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
RTilt3
Nachricht 22 von 226 (397 Ansichten)

Hallo,

viel wichtiger wäre, dass das Spiel mit Originalton und deutschen Untertiteln käme. Ich hoffe, dass das diesmal so ist - besonders, wenn so tolle Schauspieler engagiert wurden. Technisch wäre es ja überhaupt kein Problem. Keine Ahnung, warum man das beim Vorgänger versäumt hat.

Viele Grüße

TiGore
Nachricht 23 von 226 (385 Ansichten)

Erstmal bin ich auf die Performance auf Konsolen gespannt. Wenn die passt, schlage ich auch zu! :smileyhappy:

so hab heute meine collectors edition bekommen heute nacht mal an testen freu mich schon sehr auf das game

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 25 von 226 (350 Ansichten)

Dann halt uns bitte alsbald auf dem laufenden.. vor allem interessiert mich wie es denn so auf der PS3 ausschaut und läuft... bin schon gespannt auf erste Meinungen. Bis Freitag habe ich ja noch zu entscheiden ob ich Skyrim für die PS3 oder den PC kaufe ^^

TiGore
Nachricht 26 von 226 (340 Ansichten)

Ares raus mit der Sprache :smileyvery-happy:

Mit wieviel gefühlten Frames läuft das Spiel, wie oft ruckelt es bzw. hängt sich auf und wie ist das Spiel denn allgemein so?

Level 4

Level 4
Definal
Nachricht 27 von 226 (322 Ansichten)

Endlich hab ichs auch! :smileyhappy: Mal schauen was mein gamer PC daraus macht.

Hole mir auf alle Fälle die PS VITA!!! XD

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 28 von 226 (311 Ansichten)

Kommt schon ihr Skyrim-jünger... wie schaut die PS3-version aus... ruckelts arg.. Grafik gut ? Wie läuft die PC-Version... Fragen über Fragen die Antworten suchen :Stupid:

Level 4

Level 4
Definal
Nachricht 29 von 226 (306 Ansichten)

Also. Das Game kann ich nocht nicht Spielen da Schutz. -.-

Ich kann nur sagen dass eine Qualikativ sehr hochwertige Karte dabei liegt. Kein Poster. Fühlt sich wie Papirus an! :smileyhappy: und das Handbuch hat nur 20 Seiten, also sehr sehr kurz gefasst.

Hole mir auf alle Fälle die PS VITA!!! XD
TiGore
Nachricht 30 von 226 (297 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hab mich jetzt mal schlau gemacht und laut Erfahrungsberichten soll das Spiel ab und zu unter Mikroruklern leiden, wie man sie aus Fallout 3 und Fallout New Vegas kennt, aber spielbar bleiben.

Der Konsolenvergleich von 4players zeigt außerdem, dass die PS3 Version die schöneren Texturen auf den Bildschirm bringt...

Ich kann es leider erst am 21.11. spielen aber ich werde auch definitiv zur deutschen Version greifen. Passt einfach besser ins nordische als das moderne Englisch :smileyhappy:

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen
RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Rollenspiele Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten