Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 141 von 222 (525 Ansichten)

Betreff: Skyrim

Im Menü, wenn du start drückst, kannst du dir unter "Quests" die anzahl daedrischer Quests anschauen.

Dennis0305.png
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 142 von 222 (520 Ansichten)

Das heißt die Anzahl daedrischer Quests ist gleich der Anzahl erhaltener Artefakte ?

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 143 von 222 (508 Ansichten)

Genau: Anzahl abgeschlossener Daedra Quests = Anzahl der Artefakte.

Wobei, wenn ich mich recht erinnere, kann man beim abgeben einiger Quests das Artefakt versemmeln.

Da müsstest am besten nochmal hier genau nachschauen.

Dennis0305.png

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 144 von 222 (489 Ansichten)

Hab ich das richtig verstanden... beendet man auch nur 1 Quest nicht so wie sie vorgegeben ist dann ist die Trophäe im Eimer ?

Ich habe den Schädel der Korruption z.B. von Erandur zerstören lassen... ist diese Trophäe nun faktisch nicht mehr erreichbar ? Das wäre ja dezent gesagt absoluter Käse denn dann müsste ich das ganze Spiel wegen dieser Trophäe nochmal spielen.

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 145 von 222 (483 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich kann es nicht sagen, da ich den Schädel (Stab) bekommen habe. Aber wenn ich zitiere:

" Jetzt beseitigt Erandur die Barierre. !Danach müsst ihr ihn umbringen um den Schädel zu bekommen. Lasst ihr Ihn am Leben, zerstört er den Schädel und Ihr habts verbockt!"

Bedeutet dann wohl, dass es nicht zählt und du es noch einmal machen müsstest.

Leider ist es so, dass du alle Artefakte für die Trophie brauchst.

Dennis0305.png

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 146 von 222 (478 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Hab ich auch grad festgestellt und bin grad mächtig am würgen, denn das eine Trophäe nicht erhaltbar ist, weil man ein anderes Questende wählt als es die Entwickler unbedingt wollen ist recht sinnlos und demotivierend meiner Ansicht nach. Naja, nachdem ich alle anderen 14 Artefakte nun habe, werde ich das ganze erstmal verdauen und Skyrim einige Wochen in die Ecke legen um nachher nochmal die ganzen Daedraquests abarbeiten zu "dürfen"... bleibt die Trophäe erstmal bei 97% stehen  :Argh:

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 147 von 222 (468 Ansichten)

es ist sogar jedes daedra-artefakt verpassbar . guckt mal hier : 

http://www.tes-5-skyrim.de/daedra-artefakte.html

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 148 von 222 (398 Ansichten)

Jaaaaa Strrrrike, habe endlich die die Lösung zu meinem Bug, bei den Gefärten "Die Ehre des Blutes" gefunden. Folgendes Problem: Man kommt mit den Köpfen der Hexen zurück nach Weisslauf aber die nächste Quest startet nicht. Lösung: Alles hängt mit der Nebenquest "Der Helm von Winterfeste" zusammen, ist diese nicht vorher erledigt, kann es zum Bug führen. Wer die Quest also noch nicht im Questbook hat, muss zum Jarl von Winterfeste und sie sich holen. Jetzt reist man zum Schattenrefugium und bersorgt sich den Helm und gibt ihn ab. Achtung: In dem Dungeon dürfen keine Gegner getötet werden. Also nur durchsprinten, heilen und vielleicht mit dem Schrei "Unerbittliche Macht", die Gegner niederbrüllen. Ist die Ouest so abgeschlossen, kann man zurück nach Weisslauf und mit Farkas sprechen. Die nächste Quest von den Gefährten, startet dann ganz normal. :smileyhappy:

Level 3

Level 3
godright1
Nachricht 149 von 222 (396 Ansichten)

Betreff: Skyrim Bogen Kill Cam

Hallo an alle.Habe lange mit den Bogen Kill Cams experimentiert und weiß das es gewisse Stellen am Körper des Gegners gibt die man treffen muss um die Kill Cam auszulösen.Meistens ist das Brust Herz bereich oder Hals Nacken. Mein Problem ist ich weiss von Pc Spielern das diese Kill Cam fast immer kommt. Meistens funktioniert meine Kill Cam von der Nähe wenn Ich die besagten Stellen treffe.Aber von der Ferne wo es interessant wäre funktionieren sie bei mir nicht wirklich, überhaupt bei Menschen und auch Tieren.Habe die Fertigkeit Schießkunst komplett alles auf 100 gelevelt. Weiss jemand wie es möglich ist das die Kill Cam auch von der Ferne jedesmal oder jedes zweitemal funktioniert. Ich weiß das dieses geht.Vielleicht gibt es bei der ps3 Einstellungen oder versteckte Ps3 Pad Tastenkombi wie beim Nahkampf.Denn die kommen auch immer wenn man alles richtig macht.Danke im Voraus für eure Hilfe. godright1

Wer Hoch fliegt kann auch tief Fallen

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 150 von 222 (350 Ansichten)

Betreff: Skyrim Bogen Kill Cam

Skyrim ‘Dawnguard’ DLC arrives this summer
http://gematsu.com/2012/05/skyrim-dawnguard-dlc-arrives-this-summer

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-