am 12-12-2010 04:58 PM
Dann legt mal los
am 13-12-2010 07:24 PM - zuletzt bearbeitet am 13-12-2010 07:26 PM
Wie klein ist dass denn? SKYRIM. LOL
(Welche Gebiete hatte es schon mal? Morrowind weiss ich....
Hoffentlich haben sie was gelernt und den Figuren mal "ANSTàNDIG DAS LAUFEN/HÜPFEN BEIGEBRACHT!"
Auch schade dass sie Morrowind (die grösste map) mit einem schlechten spiel bzw. schlechte grafik versaut haben.![]()
am 17-12-2010 02:30 PM
am 19-12-2010 08:04 PM
am 20-12-2010 06:35 PM
am 08-01-2011 11:20 AM
Infos und Bilder zu The Elder Scrolls V: Skyrim
Die Informationen und Bilder stammen aus der aktuellen Ausgabe der Game Informer. Die amerikanische Zeitschrift hat ein 14 Seiten Special über das Spiel (da können sich dt. Magazine mal eine Scheibe abschneiden).

am 08-01-2011 07:26 PM
Wird vorbestellt ![]()
am 07-02-2011 05:27 PM
Bethesda: Warum Skyrim kein Klassensystem benötigt
Direktor Howard erklärt die Gründe für diese Entscheidung
Im Gegensatz zu vergangenen Teilen des The Elder Scrolls Franchises bekommt man es bei Skyrim mit einer etwas anderen Art von Klassensystem zu tun. Um genau zu sein: Es gibt keines. Todd Howard, der Direktor hinter dem Titel, bezeichnete die Art, wie man sich von bisherigen Wegen nun zu distanzieren versucht als 'sehr elegant'.
Während man zu Zeiten von Oblivion zunächst den Prolog gespielt hat und dann die Möglichkeit erhielt sich fuer eine Klasse zu entscheiden, so wird dies mit Skyrim komplett wegfallen und man schreitet einfach voran um die Fähigkeiten nach eigenen ermessen zu steigern und anzupassen. Howard erklärte die Beweggründe hierfür wie folgt:
Zitat:
|
Quelle: www.consolewars.de

am 08-02-2011 05:11 PM
Die ersten richtigen Screenshots zu The Elder Scrolls V: Skyrim
Quelle: onpsx.net
am 09-02-2011 02:44 AM
Zum einen freue ich mich tierisch auf das neue open world RPG, zum anderen habe ich auch meine Befürchtungen das das wieder so ein Bugdesaster wird wie sämtliche Vorgänger.
Oblivion, Fall Out 3 und Fall Out New Vegas sind alle samt sehr oft abgestürzt (alle 30min bis 1h = freez), hatten unzählige bugs (kaputte quests), oder es ist auch mal ein Savegame mit über 100h Spielzeit unbrauchbar geworden.
Alle 3 Spiele stehen bei mir ganz oben in der Liste der am meist verbuggtesten Spiele auf der PS3. Alle 3 Spiele hatten die gleiche Grafik Engine - Zufall?
Ich hoffe das beste für Skyrim und vor allen für uns - denn wir sind dann diejenigen die sich damit rumärgern.
Die sollen diesmal das Spiel richtig für die PS3 entwickeln und nicht so ein halbfertiges und schlech/schnell portiertes Spiel auf den Markt werfen.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]