Antworten
Member
Cliffracer
Nachricht 1 von 152 (13.081 Ansichten)

Skyrim

Gestern wurde TES V Skyrim angekündigt. Zum 11/11/11.
http://uesp.net
Einerseits freu ich mich, da ich bei Oblivion und Morrowind (PC, 360 und PS3) mehrere tausend Stunden zugebracht habe. Andererseits freu ich mich auch wieder nicht wenn ich an Fallout 3 und New Vegas oder die ganzen Kleinigkeiten, die in Oblivion übrig blieben, denke...

Dann legt mal los

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
Definal
Nachricht 2 von 152 (13.056 Ansichten)

Betreff: Skyrim

[ Bearbeitet ]

Wie klein ist dass denn? SKYRIM. LOL

(Welche Gebiete hatte es schon mal? Morrowind weiss ich....

Hoffentlich haben sie was gelernt und den Figuren mal "ANSTàNDIG DAS LAUFEN/HÜPFEN BEIGEBRACHT!"

Auch schade dass sie Morrowind (die grösste map) mit einem schlechten spiel bzw. schlechte grafik versaut haben.:smileysad:140064i19A241ACD0528112

Hole mir auf alle Fälle die PS VITA!!! XD
Teilen
Member
Cliffracer
Nachricht 3 von 152 (13.025 Ansichten)

Von der grösse her geht es. Und animationen sollten neu sein, wegen neuer Engine. Was Morrowind betrifft, auf dem PC gibt es, gute, Mods die die Grafik besser machen. Better Bodies/Heads heissen die. Dann gibt es noch Texture Mods und etwas um den Nebel zu entfernen. Findest du alles auf obiger Seite. Und ehrlich gesagt, ich würde mich auch schwer tun jetzt noch Morrowind in original grafik zu spielen.
Teilen
Member
hgtred
Nachricht 4 von 152 (12.995 Ansichten)

Ich freue mich drauf. Habe mit Oblivion ca. 450 Std. verbracht und nicht alles erledigt. Irgendwann hatte ich einfach kein Bock mehr auf das Spiel. :smileytongue:
Teilen
Member
hgtred
Nachricht 5 von 152 (12.918 Ansichten)

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 6 von 152 (11.827 Ansichten)

The Elder Scrolls V: Skyrim

Infos und Bilder zu The Elder Scrolls V: Skyrim

Die Informationen und Bilder stammen aus der aktuellen Ausgabe der Game Informer. Die amerikanische Zeitschrift hat ein 14 Seiten Special über das Spiel (da können sich dt. Magazine mal eine Scheibe abschneiden).

• Variationen des Level-Scalings
  • Dynamische Schatten
  • Überarbeitetes Kampfsystem
  • Verbesserte Darstellung von Gesichtern, zeigen jetzt auch Emotionen, bei Gesprächen bewegen sich die Leute
  • Verbesserte Radiant AI-Engine
  • Schnee fällt dynamisch
  • Bäume und Büsche wippen unterschiedlich stark im Wind
  • Wasser fließt in Flüssen
  • Es wird zufallsbasierte (Neben)Quests geben
  • Man kann nicht so schnell zurückgehen, wie man vorwärts stürmt
  • 10 Rassen stehen zur Auswahl
  • Viele unterschiedliche Monster (Säbelzahntiger, Drachen, Trolle, Skelette, Zombies, Wölfe, Mammut, Riesenspinnen etc.
  • Optionalle Ansicht ohne HUD
  • Verbesserte Charaktererschaffung
  • Zweihandwaffen und duales Tragen von Waffen bestätigt
  • Finishingmoves für jede Waffe und jeden Gegner
  • Spiel handelt zwei Jahrhunderte nach den Geschehnissen von "Oblivion"
  • Man kann nun Sprinten
  • Kochen, Landwirtschaft, Bergbau, Holzfällen, Schmieden sind möglich
  • 18 Skills
  • Perk-System bei jedem Level-Up
  • Fünf Magieschulen

Bilder

Quelle: www.onpsx.net

Teilen

Betreff: The Elder Scrolls V: Skyrim

Wird vorbestellt :smileyvery-happy:

Teilen
MVP
Staffsgt
Nachricht 8 von 152 (11.361 Ansichten)

The Elder Scrolls V: Skyrim

Bethesda: Warum Skyrim kein Klassensystem benötigt

Direktor Howard erklärt die Gründe für diese Entscheidung

Im Gegensatz zu vergangenen Teilen des The Elder Scrolls Franchises bekommt man es bei Skyrim mit einer etwas anderen Art von Klassensystem zu tun. Um genau zu sein: Es gibt keines. Todd Howard, der Direktor hinter dem Titel, bezeichnete die Art, wie man sich von bisherigen Wegen nun zu distanzieren versucht als 'sehr elegant'.

Während man zu Zeiten von Oblivion zunächst den Prolog gespielt hat und dann die Möglichkeit erhielt sich fuer eine Klasse zu entscheiden, so wird dies mit Skyrim komplett wegfallen und man schreitet einfach voran um die Fähigkeiten nach eigenen ermessen zu steigern und anzupassen. Howard erklärte die Beweggründe hierfür wie folgt:

Zitat:

Was wir in Oblivion hatten: Man startet das Spiel, wählt seine Rasse und spielt für eine Weile. Unsere Absicht war es, dass man nach einem Eingewöhnen ins Spiel herausfindet welche Fähigkeiten am Besten zu einem passen, je nach Spielweise ... Einer unserer Charaktere fragt dann 'Okay, welche Klasse solls sein? Hier ist meine Empfehlung, basierend auf wie du gespielt hast'.

Unser Gedankengang war dann der Folgende: Was wenn dieser Typ das nie gefragt hätte? Ich war eigentlich mit dem alten System perfekt zufrieden, ich habe das Spiel gespielt und die Fähigkeiten sind gestiegen, aber dennoch haben wir uns davon verabschiedet. Nun wird man einfach nur spielen und die Level steigen während des Prozesses. Je höher die Fähigkeit, je stärker beeinflusst es das Leveln. Es ist also ein wirklich nettes und elegantes System, welches sich zudem eigenständig balanciert.

Wir haben in Oblivion herausgefunden, dass viele Spieler eine halbe Stunde spielten und ihre Klasse wählten. Aber dennoch war dies einfach nicht genug Zeit um die Fähigkeiten komplett zu verstehen. So spielten sie und folgten einen gewissen Muster: Nach drei Stunden Spielzeit erkannten sie, dass sie die falschen Skills gewählt hatten und starteten das Spiel neu. Sie waren darüber zwar nicht sonderlich aufgeregt, aber für uns, jemanden der ein Spiel macht das ihr mögt, stellt sich die Frage wie man sowas beheben kann. Gibt es eine besser Lösung? Wir denken wir haben eine gefunden.

Quelle: www.consolewars.de

Teilen
Member
xXKing_MarkXx
Nachricht 9 von 152 (11.333 Ansichten)

Die ersten richtigen Screenshots zu The Elder Scrolls V: Skyrim

elderscrolls5_235966bdmo2.jpgelderscrolls5_235967bem19.jpgelderscrolls5_235968bcmra.jpgelderscrolls5_235970b0m5j.jpgelderscrolls5_235971brmgd.jpg

Quelle: onpsx.net

Teilen

Zum einen freue ich mich tierisch auf das neue open world RPG, zum anderen habe ich auch meine Befürchtungen das das wieder so ein Bugdesaster wird wie sämtliche Vorgänger.

Oblivion, Fall Out 3 und Fall Out New Vegas sind alle samt sehr oft abgestürzt (alle 30min bis 1h = freez), hatten unzählige bugs (kaputte quests), oder es ist auch mal ein Savegame mit über 100h Spielzeit unbrauchbar geworden.

Alle 3 Spiele stehen bei mir ganz oben in der Liste der am meist verbuggtesten Spiele auf der PS3. Alle 3 Spiele hatten die gleiche Grafik Engine - Zufall?

Ich hoffe das beste für Skyrim und vor allen für uns - denn wir sind dann diejenigen die sich damit rumärgern.

Die sollen diesmal das Spiel richtig für die PS3 entwickeln und nicht so ein halbfertiges und schlech/schnell portiertes Spiel auf den Markt werfen.

*PS2 EU / PS2 US * PS3 250GB Slim* 125cm Plasma HDTV * 5.1 Yamaha Surround System*
Teilen