Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 131 von 222 (175 Ansichten)

Betreff: Skyrim

Glück gehabt :smileyvery-happy:. Dann kannste ja jetzt schreien bis alle Berge Himmelsrands einstürzen :smileywink:.

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 132 von 222 (167 Ansichten)

Jupp, Skyrim hat mich jetzt das letzte mal zum schreien gebracht.

Der erste Schrei vor Freude über so ein klasse Game...

der zweite Schrei vor Wut über die ganzen Bugs und Abstürze...

der dritte Schrei für das erreichen der platin Trophie... :Peace:

Und nun ist erst einmal Schluss mit Skyrim bis die Addons erscheinen :Thumbs:

Dennis0305.png

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 133 von 222 (151 Ansichten)

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 134 von 222 (135 Ansichten)

Naja, ich hatte arge Probleme mit meinem Nahkämpfer, hatte nicht 7 Drachen auf der anderen Seite der Karte und Belagerungen laufen. Den ersten freeze hatte ich beim ersten starten des Spiels.

Naja, aber als Dank streicht Bethesda noch die Microsoft Knete ein, für die Zeitexclusivität der Addons.

Kein Wunder das viele PS3 Besitzer sich als Kunden 2. Klasse fühlen.

Dennis0305.png

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 135 von 222 (130 Ansichten)

Dennis0305 schrieb:

der dritte Schrei für das erreichen der platin Trophie... :Peace:

Wie lange hast du den dafür gespielt?

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 136 von 222 (130 Ansichten)

Habe bestimmt erst einmal so 30 Std. gespielt um zu wissen, welche Skillung ich nehmen will.

Mit dem gewählten Profil, mit dem ich dann die Trophies auch gemacht habe, habe ich laut Save dann 75 Std. gespielt.

Dennis0305.png

Level 5

Level 5
ENIX87
Nachricht 137 von 222 (125 Ansichten)

Du hast also gleich auf Trophäen gespielt?

Wenn ich so spiele, wie bisher, dann kann ich noch gut 200 h spielen :smileyvery-happy:

Bin jetzt bei ca 40h Spielzeit, Lvl 35 und war noch nicht mal bei den Graubärten, dann wird das ja noch ein langer Spaß ^^

Level 5

Level 5
Dennis0305
Nachricht 138 von 222 (119 Ansichten)

Ich hab wie gesagt erst einmal eine Menge Klassen / Spielweisen ausprobiert.

Als ich mich für einen plattentragenden Zweihand-Krieger entschieden habe, habe ich erst einmal Aufgaben / Quests angenommen, die auf meinem Weg nach Weißlauf lagen.

Irgendwie ist aber dann auf Schlag die gesamte spielwelt offen, die wenig Anreiz bietet überall von sich aus Besuche abzustatten.

Was ich so gemacht habe waren alle Gilden-Quests, alle Daedra Quests und ich habe auf Seiten der Sturmmäntel gegen das Kaiserreich gekämpft.

Danach fehlte mir jedoch der Reiz, die 08/15 Nebenquests zu machen, so dass ich dann das Hauptquest beendete und danach gezielt auf Trophäenjagt ging.

Also wer Spaß daran hat die ganzen "kleinen" Aufträge zu machen, kann bestimmt +200 Stunden verbringen.

Dennis0305.png

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 139 von 222 (108 Ansichten)

Elderscrolls Titel waren bisher für genau eine Sache gut: Schätze anhäufen.

Hatte in Morrowind damals 3 Häuser (*räusper* gefunden bzw meine Hlaaluhütte) schön ausgeschmückt.
Ein Haus wurde die neue Bibliothek wohin die aus der Stadt Vivic hinverlegt wurde und, im Hlaalu-Haus wurde Juwelen Ebenerz und Co aufgehäuft und in Balmora war das Waffendepot - schön Zwergen, Daedrawaffen etc ordentlich aufgereiht (...).

Bei Skyrim geht das leider am PC dank dem *** Interface nicht, selbst einfach nur eine Schüssel neu ausrichten die wegen irgendeiner Grafikpanne vom Tisch gefallen ist ist eine Tortur.

Stimmt leider, wirklich eingeladen zum Erkunden wird nicht gerade. Hab gerade Morrowind geliebt weil die Entwickler mal in einem hohlen Baumstamm eine magische Axt versteckten, am Ar*** der Insel knapp unter der Waserlinie eine Tür zu einem Dungeon plazieren wo es die beste Rüstung gibt und passend zu Skyrim überall "nackte Nord die von *bösen Hexen* hereingelegt wurden" :smileywink:.

In Skyrim selbst lockt nur die schöne Landschaft (vor allem der Nachthimmel). Meine beste Entdeckung bei Tag war bisher bei dieser Art Sumpfgebiet im Osten die Jägerinnen die ohne ihre Rüstungen im Wasser entspannten. Der Anblick gefiehl auch dem Drachen der grad vorbeiflog^^ einer von zig tausend dank denen das Erkunden eh so gut wie unmöglich ist da man alle 100m pausieren muss um so ein VIeh zu grillen. Hab sicher schon 5mal mehr Seelen als es Schreie gibt...

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Level 3

Level 3
Meribald
Nachricht 140 von 222 (94 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Nun, da ich nach 200h Spielzeit endlich die Hauptquest hinter mich gebracht habe, arbeite ich an der Komplettierung der Trophäen. Daher meine Frage... gibt es eine Möglichkeit zu prüfen wieviele der daedrischen Artefakte man sschon eingesammelt hat oder muss man sich schlussendlich einfach überraschen lassen ob man eines übersehen hat oder nicht ?

Gruß

Neuigkeiten