Antworten

Betreff: Skyrim

ohje ich bin bei der diebesgilde net weit , aber gut das du mir schon jetzt die tips gibst, werde mom mal die quests auf eis legen und mich der dunklen bruderschaft widmen mit der magier bin ich durch , da bin ich der erzmagier *grins*

hattest du auch schon damit probleme das du drachen erledigt hast aber keine seele bekommen? ist mir schon bei 3 drachen passiert 2 normale und einen blutdrachen, kann es seind as es auch verbugt ist ?

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Member
umbrono
Nachricht 82 von 152 (113 Ansichten)

du bist der erzmagier ? respekt !!!

wie hast du denn die quest geschafft mit den 3 typen die dir immer deine waffe zerstören ? musste deswegen nochmal den alten spielstand laden  , ich lass mir doch nicht meine waffen zerstören . dann bin ich nur mit magie da rein, was aber auf mein level ( 30 ) aber noch zu schwer ist  . da brauch ich mindestens 200 flaschen heilung . 

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Teilen
Member
hgtred
Nachricht 83 von 152 (106 Ansichten)

@Arkana: LOL, genau das mit den Drachenseelen ist mir gerade zum erstenmal passiert. Es war allerdings ein Drache auf einem Berg. Also quasi ein fest installierter. :smileytongue: Diesen hatte ich zuvor schon einmal getötet. Der wurde wohl neu gespawnt. Keinen Plan, ob es damit zusammenhängt. Werde morgen mal nach Rifton reisen, dort ist auch ein Berg mit Drache. Wenn der ebenfalls keine Seele hinterläst, werde ich auch von einem Spielstand vor dem ersten Seelenlosen Drachen, erneut starten. P.S. Bei der Diebesgilde auf keinen Fall, die Rüstung vom ersten Auftrag verkaufen. Ist ein Questgegenstand aber nicht als solcher makiert. Einmal verkauft, sind keine Quests mehr für die Diebe möglich. Konnte deshalb nach ca. 90 Std, nochmal von vorn beginnen. MfG
Teilen

upsi hm hab die irgendwo abgelegt muss gucken wo es genau war kicher , aber verkauft hab ichd ie nicht . bei den drachen hab ich gestern wieder den gleichen frostdrachen wo ich schon mal gekillt habe auf einem berg nochmal gekillt .. bei dens chreien bin ich schon weit hab gestern die  schrift der alten gefunden und auf dem berg wo es sein soll aktiviert , hab den einens chrei bekommen muss den drachenbossi killen , aber ist dannd ie geschichte zu ende>?

ich konnte mich trotz der q auf dem berg wegteleportieren wollte die anderen q die ich noch habe ( und das sind unzählige) zu ende machen.

Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen.Wer sie aufzuheben weiß,hat ein Vermögen.

Teilen

[ Bearbeitet ]

umbrono schrieb:

du bist der erzmagier ? respekt !!!

wie hast du denn die quest geschafft mit den 3 typen die dir immer deine waffe zerstören ? musste deswegen nochmal den alten spielstand laden  , ich lass mir doch nicht meine waffen zerstören . dann bin ich nur mit magie da rein, was aber auf mein level ( 30 ) aber noch zu schwer ist  . da brauch ich mindestens 200 flaschen heilung . 

sorry für doppelpost zu spät gesehen

hab keine waffen benutzt nur magie und schreie , dazu hab ich dementsprechen ketten + ringe aausgerüstet die mir das  schrei warten abgekürtzt haben und magica , ich bin dunkelelf und auf magie geskillt + einhand.. benutze meistens mehr magie als schwert ^^

muss aber auchd azu sagen bin lv 27 *grins* schnie huch viel arbeit und noch mindestens an die  über 50 q zu erledigen.. man die sammeln sich wie bonbons in meiner tasche und nie kann ichsie erledigen weil dann 10 noch dazu kommen...

Teilen
Member
hgtred
Nachricht 86 von 152 (75 Ansichten)

Keinen Plan wann die Hauptquest zu Ende ist. Habe mal gelesen, das der Endboss Alduin heißt. Lasse es damit ganz langsam angehen. Mache erst wahrscheinlich alle Gilden(Magier bin ich fertig) und erforsche jede Menge Dungeons. An Oblivion habe ich damals ca. 450 Std. gezockt und hatte nicht alles gemacht. :smileyhappy: Möchte auch umbedingt alle 10 Masken, von den Drachenpriestern. Finde die super Klasse. :smileytongue: Habe jetzt 4-5 von denen. Heiraten muss auch noch sein,,,,,,hach das wird ein Spaß. :smileyvery-happy: Da ich recht selten mal in eine Komplettlösung schaue, bin ich bestimmt noch 200 Std. mit dem Spiel beschäftigt. MfG
Teilen
Member
hgtred
Nachricht 87 von 152 (73 Ansichten)

Sorry für den Doppelpost. Da du auch als Magier unterwegs bist, wollte ich mal fragen ob du diese "Superzauber" schon hast? Die die man mit zwei Händen wirken muss. Sind wirklich übelst heftig und verschlingen Unmengen an Mana. Ich bin jetzt LV 35 und kann so einen Zauber maximal 1-2 mal anwenden. Wenn du Zerstörung auf 100 hast, gehe zur Magiergilde und sprich mit Faralda(die auch Zerstörung unterrichtet). Dort kann man dann eine spezielle Quest starten. Bei Beschwörung auf 100 und dem passenden Lehrer, gibts auch ne' Quest. Viel Spaß. :smileyhappy:
Teilen

nee hab ich noch net weil ich am anfang zuviel mit schwert unterwegs war und erst später die magie entdeckt habe wie wunderbar besser die ist wie waffen. aber übe schon fleissig .. ja genau alduin der böse drache  gegen den sollte ich kämpfen , man der hat rumps drauf bin 4x putt und beim 5x hätt ich ihnb einah, aber beinah wenn mir die tränke net ausgegangen sind, weil mit heilen kommste net nach  . die feuerattaken sind heftig von ihm . mir half zwar ein drache den zu bekämpfen aber ist trotzdem ein schwerer happen..

bin froh das ich mitten drin wegdüsen konnte und den kann ich auch noch später erledigen, der lauft mir net weg .

bei masken hab ich zu spät was im internet gelesen und hab erst 3 bin fleissig am sammeln und vor allem muss ich als erstes die ganzen kleinen q machen damit die endlich weg sind.

hab auch gelesen vom lv her geht es bis 50 stimmt es?( steht auch in trophis drin lv 50 eine trophäe dafür)

aber so im grossen und ganzen finde ich wie oblivion  das spiel hammer. ich liebe solche spiele wo ich mir den kopf zermörben muss was muss ich machen wie gehts un d net nur ballern wie verrückt .

oblivion hab ich auch sehr lange gespielt hab die ganzen gilden alle gehabt und hab mich auf das ende zubewegt, wenn die blöde ps3 net ko gegangen wäre , so war der frust sehr gross   und net nur bei oblivion bei ff 13 ging es mir auch meine ganzen ergebnisse alle weg ;( hätt fast heulen können ..

naja jetzt fleissig halt bei skyrim ..

aber als ziel hab ich mir gesetzt erst die ganzen q zu erledigen , weil es wirklich jede menge ist ( hab nur angenommen und kaum gemacht weil ich auf gilden fixiert war wie magier blutbruderschaft und diebesgilde , aber es gibt ja nochd ie dunkle macht  die bei mir angeklopft hat , began als ich den würfel an den besitzer zurückgebracht habe und die macht mirbefohlen hatte den besitzer zu töten hm kann es sein das es deadra ist oder so?)

smiley5351.gif

Teilen
Member
hgtred
Nachricht 89 von 152 (50 Ansichten)

Ja, diese dunkle Macht war einer der Deadrafürsten. Von den gibt es auch mehrere im Spiel. Habe ich auch erst 4-5 von gefunden. Soweit ich weiss kann man viel weiter als 50 leveln. Habe schon öfters was von LV 81 gelesen. Angeblich soll das aufleveln auf einem Mathematischen System beruhen und theoretisch wäre selbst LV 100-101 möglich. Habe mir jetzt erstmal ein paar Tricks gesucht, um Illusion und Veränderung schneller zu leveln. Bei Beschwörung weiss ich auch noch nicht. Anscheinend zählt dort nicht, wie oft ein Zauber gewirkt wird, sondern die Zeit in der man mit irgendwelchen Atronachen/Toten durch die Gegend läuft. Bei Oblivion war ja mit LV 28 schluß. Darüber gab es eine Menge Beschwerden. Den Fehler wollten die Entwickler wohl nicht wiederholen. :smileyhappy:
Teilen

denke ja da haste recht, macht doch mehr spass wenn man doch ein bisserl mächtiger ist ..

nach deinem rat mit der diebesgildensachen, hab ich voller schreck danach gesucht wo ich sie verstaut habe und puhhhhh gefunden ... man das questen hört überhaupt net auf , macht soviel spass. meinste haste schon einpaar q von der liste gestrichen , zack bekommste neue dazu.. sch nief wie soll ich das aufarbeiten hab jetzt seid gestern wieder min 15 q  dazubekommen und nur noch 5 erledigt (kicher).

um zu dem deadra zurückzukommen , ich werde mich nicht in einen vampir oder so verwandelt , weil ich da drauf keine lust habe.. hab mich durch blöden zufall, weil eine q hatte mit einem vampirfürsten, angesteckt ohne das ich das bemerkt habe , zum schluss musste ich mich in die stätte ranschleichen um mich zu nähren , weil ich das immer wieder auf später verschoben habe, duch blöden zufall konnte ich mich nähren und endlich den typen finden der mich  wieder  als mensch zurückgebracht hat.. man vbampir zu sein ist voll der mist wenn du zuviel gehungert hast und du gehst in die stadt, dann wirste erbarmungslos gejagdt ;(

Teilen