am 04-01-2012 05:28 PM
ohje ich bin bei der diebesgilde net weit , aber gut das du mir schon jetzt die tips gibst, werde mom mal die quests auf eis legen und mich der dunklen bruderschaft widmen mit der magier bin ich durch , da bin ich der erzmagier *grins*
hattest du auch schon damit probleme das du drachen erledigt hast aber keine seele bekommen? ist mir schon bei 3 drachen passiert 2 normale und einen blutdrachen, kann es seind as es auch verbugt ist ?

am 04-01-2012 05:39 PM
du bist der erzmagier ? respekt !!!
wie hast du denn die quest geschafft mit den 3 typen die dir immer deine waffe zerstören ? musste deswegen nochmal den alten spielstand laden , ich lass mir doch nicht meine waffen zerstören . dann bin ich nur mit magie da rein, was aber auf mein level ( 30 ) aber noch zu schwer ist . da brauch ich mindestens 200 flaschen heilung .
am 04-01-2012 08:23 PM
am 05-01-2012 11:47 AM
upsi hm hab die irgendwo abgelegt muss gucken wo es genau war kicher , aber verkauft hab ichd ie nicht . bei den drachen hab ich gestern wieder den gleichen frostdrachen wo ich schon mal gekillt habe auf einem berg nochmal gekillt .. bei dens chreien bin ich schon weit hab gestern die schrift der alten gefunden und auf dem berg wo es sein soll aktiviert , hab den einens chrei bekommen muss den drachenbossi killen , aber ist dannd ie geschichte zu ende>?
ich konnte mich trotz der q auf dem berg wegteleportieren wollte die anderen q die ich noch habe ( und das sind unzählige) zu ende machen.

am 05-01-2012 11:58 AM - zuletzt bearbeitet am 05-01-2012 11:59 AM
umbrono schrieb:du bist der erzmagier ? respekt !!!
wie hast du denn die quest geschafft mit den 3 typen die dir immer deine waffe zerstören ? musste deswegen nochmal den alten spielstand laden , ich lass mir doch nicht meine waffen zerstören . dann bin ich nur mit magie da rein, was aber auf mein level ( 30 ) aber noch zu schwer ist . da brauch ich mindestens 200 flaschen heilung .
sorry für doppelpost zu spät gesehen
hab keine waffen benutzt nur magie und schreie , dazu hab ich dementsprechen ketten + ringe aausgerüstet die mir das schrei warten abgekürtzt haben und magica , ich bin dunkelelf und auf magie geskillt + einhand.. benutze meistens mehr magie als schwert ^^
muss aber auchd azu sagen bin lv 27 *grins* schnie huch viel arbeit und noch mindestens an die über 50 q zu erledigen.. man die sammeln sich wie bonbons in meiner tasche und nie kann ichsie erledigen weil dann 10 noch dazu kommen...

am 05-01-2012 02:50 PM
am 05-01-2012 03:05 PM
am 05-01-2012 06:10 PM
nee hab ich noch net weil ich am anfang zuviel mit schwert unterwegs war und erst später die magie entdeckt habe wie wunderbar besser die ist wie waffen. aber übe schon fleissig .. ja genau alduin der böse drache gegen den sollte ich kämpfen , man der hat rumps drauf bin 4x putt und beim 5x hätt ich ihnb einah, aber beinah wenn mir die tränke net ausgegangen sind, weil mit heilen kommste net nach . die feuerattaken sind heftig von ihm . mir half zwar ein drache den zu bekämpfen aber ist trotzdem ein schwerer happen..
bin froh das ich mitten drin wegdüsen konnte und den kann ich auch noch später erledigen, der lauft mir net weg .
bei masken hab ich zu spät was im internet gelesen und hab erst 3 bin fleissig am sammeln und vor allem muss ich als erstes die ganzen kleinen q machen damit die endlich weg sind.
hab auch gelesen vom lv her geht es bis 50 stimmt es?( steht auch in trophis drin lv 50 eine trophäe dafür)
aber so im grossen und ganzen finde ich wie oblivion das spiel hammer. ich liebe solche spiele wo ich mir den kopf zermörben muss was muss ich machen wie gehts un d net nur ballern wie verrückt .
oblivion hab ich auch sehr lange gespielt hab die ganzen gilden alle gehabt und hab mich auf das ende zubewegt, wenn die blöde ps3 net ko gegangen wäre , so war der frust sehr gross und net nur bei oblivion bei ff 13 ging es mir auch meine ganzen ergebnisse alle weg ;( hätt fast heulen können ..
naja jetzt fleissig halt bei skyrim ..
aber als ziel hab ich mir gesetzt erst die ganzen q zu erledigen , weil es wirklich jede menge ist ( hab nur angenommen und kaum gemacht weil ich auf gilden fixiert war wie magier blutbruderschaft und diebesgilde , aber es gibt ja nochd ie dunkle macht die bei mir angeklopft hat , began als ich den würfel an den besitzer zurückgebracht habe und die macht mirbefohlen hatte den besitzer zu töten hm kann es sein das es deadra ist oder so?)

am 05-01-2012 08:44 PM
am 06-01-2012 05:15 PM
denke ja da haste recht, macht doch mehr spass wenn man doch ein bisserl mächtiger ist ..
nach deinem rat mit der diebesgildensachen, hab ich voller schreck danach gesucht wo ich sie verstaut habe und puhhhhh gefunden ... man das questen hört überhaupt net auf , macht soviel spass. meinste haste schon einpaar q von der liste gestrichen , zack bekommste neue dazu.. sch nief wie soll ich das aufarbeiten hab jetzt seid gestern wieder min 15 q dazubekommen und nur noch 5 erledigt (kicher).
um zu dem deadra zurückzukommen , ich werde mich nicht in einen vampir oder so verwandelt , weil ich da drauf keine lust habe.. hab mich durch blöden zufall, weil eine q hatte mit einem vampirfürsten, angesteckt ohne das ich das bemerkt habe , zum schluss musste ich mich in die stätte ranschleichen um mich zu nähren , weil ich das immer wieder auf später verschoben habe, duch blöden zufall konnte ich mich nähren und endlich den typen finden der mich wieder als mensch zurückgebracht hat.. man vbampir zu sein ist voll der mist wenn du zuviel gehungert hast und du gehst in die stadt, dann wirste erbarmungslos gejagdt ;(

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]