am 02-02-2012 07:20 PM
am 03-02-2012 02:43 PM
Ehrlich gesagt würde es mich freuen, wenn SE seit dem damaligen Release Debakel insgeheim an einer optimierten PlayStation 3 Konvertierung gearbeitet hätte. Langsam müssten sie ja die Unreal Engine im Griff haben ![]()
Dieser Titel würde auch 2012 noch, die PlayStation 3 JRPG Bibliothek fürwahr bereichern. Riskant wäre es dennoch allemal. The Last Remnant steht nicht gerade für ein rustikales JRPG. Ob das den gewünschten Erfolg einfahren würde, ist mehr als fraglich.
Ich tendiere aber auch eher zu der Gamefront Vermutung, dass TLR da nur versehentlich in die 2012er Release Liste gerutscht ist.
G.eil wäre es, wenn es dann doch erscheinen sollte. Dann hätte mich SE nach langer Zeit mal wieder positiv überrascht.
@ Sakura
Die anderen wären Infinite Undiscovery und Magna Carta 2 ne ?
![]()
am 03-02-2012 03:22 PM
chungkingAngeL schrieb:@ Sakura
Die anderen wären Infinite Undiscovery und Magna Carta 2 ne ?
![]()
Kommt fast hin ^^ Lost Odyssey wäre noch dabei gewesen. Aber ich muss gestehen, mit den Titeln habe ich mich nicht so befasst, weil ich ja keine Xbox habe. Blue Dragon hätte mich damals z. B. auch interessiert.
am 03-02-2012 03:41 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]