Antworten
Member
kl0b0ld
Nachricht 111 von 114 (76 Ansichten)

Betreff: The Last Remnant Thread

war das nicht ein totales desaster gewesen?
ich meine mich zu entsinnen, dass ich da gar nicht so traurig drum war, dass es nicht mehr kam.
Teilen
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Ehrlich gesagt würde es mich freuen, wenn SE seit dem damaligen Release Debakel insgeheim an einer optimierten PlayStation 3 Konvertierung gearbeitet hätte. Langsam müssten sie ja die Unreal Engine im Griff haben :BigGrin:

Dieser Titel würde auch 2012 noch, die PlayStation 3 JRPG Bibliothek fürwahr bereichern. Riskant wäre es dennoch allemal. The Last Remnant steht nicht gerade für ein rustikales JRPG. Ob das den gewünschten Erfolg einfahren würde, ist mehr als fraglich.

Ich tendiere aber auch eher zu der Gamefront Vermutung, dass TLR da nur versehentlich in die 2012er Release Liste gerutscht ist.

G.eil wäre es, wenn es dann doch erscheinen sollte. Dann hätte mich SE nach langer Zeit mal wieder positiv überrascht.

@ Sakura

Die anderen wären Infinite Undiscovery und Magna Carta 2 ne ? :BigGrin: :smileytongue:

subculture-works.jpg
Teilen

chungkingAngeL schrieb:

@ Sakura

Die anderen wären Infinite Undiscovery und Magna Carta 2 ne ? :BigGrin: :smileytongue:

Kommt fast hin ^^  Lost Odyssey wäre noch dabei gewesen. Aber ich muss gestehen, mit den Titeln habe ich mich nicht so befasst, weil ich ja keine Xbox habe. Blue Dragon hätte mich damals z. B. auch interessiert. 

Teilen

Fable wäre auch ein interessanter Titel :smileyhappy:

Teilen