am 15-09-2010 10:29 PM
Hallo zusammen!
Ich dachte ich mach mal nen Thread über das Spiel das am 28.September kommen soll.
Hier kann man darüber diskutieren und Fragen stellen bzw. beantworten und eventuell Infos reinstellen
Danke

am 09-10-2010 05:09 PM
am 12-10-2010 03:38 PM - zuletzt bearbeitet am 12-10-2010 03:39 PM
Also ich freu mich wie ein Kullerkeks auf das Game.Ich HOFFE!!! das es nicht so verbugt ist wie die Gothicreihe.Die ersten Gamplayvideos und Trailer sehen sehr gut aus.
am 13-10-2010 12:36 PM
am 30-11-2010 05:31 PM - zuletzt bearbeitet am 30-11-2010 05:32 PM
Hinweis für alle Besitzer der Royal Edition.
Es fehlt der Code für die Bonusquest "Verbrannte Erde".
Macht Foto von der Box und dem Kassenzettel und schickt das per Mail an die Addi in der Anleitung und am nächsten Tag habt ihr den fehlenden Code per Mail im Postfach.
Allerdings mit dem Hinweis, dass Sony bzw. Microsoft je nach Konsole diesen Zusatzinhalt erst freigeben muß, was sich noch 2-3 Wochen hinzieht.
Zudem gibts für die PC-Version schon ein Patch, der einige Fehler behebt und der aus gleichen Gründen wie oben beschrieben noch für die Konsolenversion nachgereicht wird.
am 20-01-2011 09:23 PM
hi leute !!
paar fragen zum zum multiplayer part
kann man im mp seine freunde problemlos einladen und mit denen auch mit headset reden ?!
am 23-01-2011 03:34 PM
am 28-01-2011 05:15 PM
Hallo,
hab vor mir TW2 zu kaufen. Kann jemand was sagen zu Bugs und Patches?

am 29-01-2011 07:04 AM
Seit dem 27.01.11, pünktlich zum Verkaufsstart der US-Version, ist der Gold-Patch 2.0 draussen. Der behebt die meisten Fehler und bringt das Spiel auf den Stand wie es eigendlich zum Verkaufstag vor 3 Monaten hätte sein sollen.
Gravierende Bugs sind mir noch nicht aufgefallen, eigendlich könnte ich auf Anhieb gar keinen nennen, ausser das es teilweise doch arg ruckelt und der Unschärfeeffekt bei schnellen Drehungen nervt auch, aber das sind wehniger Bugs sondern eher schlechte Performence/Portierung.
Wenn man ein schönes Openworld-RPG haben will das vom Stil her ein bisschen wie Gothic ist, kann ich nur zum Kauf raten. Grosse Welt, verschiedene Klimazonen, massenweise Quests und super Sprecher mit ganz guten/witzigen Dialogen (Der Typ hört sich irgendwie an wie der von Gothic
.
Der Multiplayer ist auch nicht schlecht.
Nur technisch hat es leider mit einigen Problemen zu kämpfen was mich aber nicht so stark stört. Das Spiel bietet dafür eine stimmige Welt wo man drin eintauchen kann und darauf kommts bei einen RPG schliesslich an. Die kleinen Macken sind da nicht so gravierend das sie einen aus der Stimmung raus reissen - jedenfalls bei mir. Jeder nimmt das Spiel aber anderst auf weil jeder andere Schwerpunkte beim Spielen hat.
Ich weis gar nicht ob es davon eine Demo gibt - falls ja dann teste die doch mal an, oder borge es dir aus der Vidothek aus.
Ich habe im MP gut 40h und im SP rund 30h (bin aber noch nicht durch) investiert und allein daher war es sein Geld schon wert.
Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen![]()
mfG Hitman_MT
am 30-01-2011 01:37 PM
Danke für die Ausführliche Antwort. Das mit dem Patch klingt schon mal sehr gut. Na dann, wird bestellt :-)

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]