Rollenspiele - Allgemein

Antworten

Member

Member
TSLev
Nachricht 1 von 4 (7.481 Ansichten)

Two worlds 2 waffen rüstung und level

hi spiele jetzt seit einiger zeit  two worlds zwei

und wolt mal ein paar bilder  von euren besten waffen und rüstungen sehen

und wer  wie weit ist

bin jetzt level 59

und  nekromant

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Two worlds 2 waffen rüstung und level

Ich bin im Sp lv 42 (spiel komplett) und im MP Lv 46 mit der besten Rüstung und Waffe 50+20, alles voll mit lv 7 Steinen und 100% Fertigstellungsstein.

Wie die aussehen kannst du hier gucken: http://twoworldsvault.ign.com/View.php?view=Tw2Armor.List das sind die Dwarven Pride Armor Teile.

Dafür musste ich rund 300 Kisten in meinem Dorf auf machen, rund 2000 Rohstoffe verballern und 1 Woche neben dem Händler stehen um mir die Massen an Lv7 Steinen zusammen zu bauen, was rund 1,5 Millionen gekostet hat :smileyhappy:

*PS2 EU / PS2 US * PS3 250GB Slim* 125cm Plasma HDTV * 5.1 Yamaha Surround System*

Member

Member
TSLev
Nachricht 3 von 4 (5.877 Ansichten)

bin super schwer enteucht vom spiel spiele es jetzt schon so lange  und  es kommt nichts neues und es ist überwuchert mit cheatern

das macht einfach alles kapput  für network ein absolutes müll spiel

die gegner sind ab level 50  kein ding mehr können einen nicht mal töten wenn man nichts macht

im duell sind die ganzen cheater   level 20 und machen level 200 leute platt  ;O(

echt schade wie man so ein schönes spiel  kapput machen kann teamwork in den  abenteuern gleich 0

[ Bearbeitet ]

Das sind keine Cheater. Es gibt ein paar Bugs:Shame::Shame: (z.b. 800 Durchhaltevermögenkristall).

Neuigkeiten