Antworten
20 Jun 2012
von godright1
Member
Playstation Staff

Wann kommt Skyrim Patch 1.6 für Ps3

30 Antworten 3.370 Anzeigen Erstellt 20-06-2012

Hallo könnt Ihr mir helfen.Könnt Ihr mir sagen wann der neue Skyrim Patch 1.6 für die Ps3 herauskommt. Für die Xbox und für den Pc gibt es den Patch schon zum downloaden.Danke für eure Hilfe.

lg godright1

Wer Hoch fliegt kann auch tief Fallen

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 31 (3.370 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Wann kommt Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Hallo Leute Da sich anscheinend keiner traut mir eine Antwort zu geben habe Ich nochmals selber gesucht.

Also nächsten Dienstag 26.06.2012 kommt die englische Fassung vom Dlc Dawnguard heraus die deutsche Fassung erst am 15.07.2012 für die XBox.Ps3 Dlc erst 30 Tage später. Einige Tage später kommt der deutsche Skyrim Patch 1.6 für die Xbox heraus also denk Ich am 29.06.2012. Ich hoffe das Sony Ps3 zeitgleich den Patch herausbringt also auch am 29.06.2012 ansonsten auf die kommende Woche eventuell Montag warten.

Ach Leute bei 230 Ansichten könnt Ihr euch auch ruhig trauen eine halbwegs vernünftige Antwort zu geben wenn jemand um Hilfe schreit.

lg godright1

0 Kudos
Nachricht 2 von 31 (3.136 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Betreff: Wann kommt Skyrim Patch 1.6 für Ps3

0 Kudos
Nachricht 3 von 31 (2.958 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Danke für die Antwort Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Jo endlich einer. Danke für die Antwort war sehr interessant. Finde es cool das dich überwunden hast mir zu schreiben. Also bin neugerieg ob der neue Patch wirklich so vielversprechend ist. Danke nochmal und einen schönen Tag.

godright1

0 Kudos
Nachricht 4 von 31 (2.816 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Betreff: Danke für die Antwort Skyrim Patch 1.6 für Ps3

hm da steht zwar 26.Juni aber es ist schon der 27. aber na ja der support von bethesda für sony ist eine Katastrophe. 

Und noch was: " Finde es cool das dich überwunden hast mir zu schreiben"????? warum schreibst du sowas? denkst du eigentlich, dass wir uns deine Nachrichten angucken und uns denken "Hehe, wir wissen es sagen es ihm aber nicht"? Ich bin hier zufällig vorbeigekommen und da hab ich ein Antwort zurückgelassen. 

Du bist sehr sehr zickig, mein Lieber

Nachricht 5 von 31 (2.803 Ansichten)
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Danke für die Antwort Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Für nen lächelnden Smiley....schon. :-)
0 Kudos
Nachricht 6 von 31 (2.734 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Betreff: Wann erscheind endlich der Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Meine güte, da erscheind schon der DLC nen Monat Später für PS3 und PC und als ob es noch nicht reicht bringt Bethesda den Patch 1.6 auch noch SEHR verspätet auf der Sony Konsole raus.

Ich weiß garnicht wie ich es eigentlich schaffe so ruig zu bleiben??? ehrlich, ich bezahle 60€ und man bekommt von Beth. auf Deutsch Sch...e!!

Und jetzt noch ein DLC? was soll der unfug? ich gebe doch kein Geld aus für eine erweiterung aus, von den ich jetzt schon 100% weiß das es voll mit massen Bugs ist:Stupid:

Dieser DLC namens Dawnguard, der ca. ein Monat später für die PS3 erscheinen wird ist entweder KOSTENLOS oder ich kaufe ihn mir wohl nie im Leben!

Es ich echt super schade um so ein schönes Spiel.:Shame:

0 Kudos
Nachricht 7 von 31 (2.155 Ansichten)
0 Kudos
Level 2

Playstation Staff

Betreff: Wann erscheind endlich der Skyrim Patch 1.6 für Ps3

weißt du wann der Patch rauskommt, ich mein heute kam der DLC für die deutsche Xbox und Für Sony gabs noch nicht mal den Patch

0 Kudos
Nachricht 8 von 31 (2.131 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Betreff: Wann erscheint endlich der Skyrim Patch 1.6 für Ps3

[ Bearbeitet ]

Leider weiß ich immer noch nicht wann er für die PS3 herauskommt, ich Schau immer wieder im Netz nach aber nix über ein PS3 Patch 1.6, sonst war er immer zeitgleich mit der Xbox herausgekommen.

Und ja, Dawnguard ist heute für die Xbox erschienen und wir können uns ja noch nicht mal den Patch 1.6 herunterladen!:Argh:

Also ich weiß nicht aber mir kommt es wirklich so vor als ob Microsoft, Bethesda dafür bezahlt hat Dawnguard für Skyrim ein Monat eher für Testzwecke auf die Xbox360 zu bringen, denn viel Xboxler beschweren sich mittlerweile über Bugs, wie z.B. in Dawnguard laufen die Leute nackt herum oder bei der Armbrust sieht man in der Ego-Perspektive seine Hände nicht usw.

Wenn das so ist, dürfte es Bethesda nächten Monat eigentlich gelungen sein diese Fehler für PC und PS3 auszumärzen.

Oder. . . Bethesda u. Microsoft will Sony Kunden einfach nur Ärgen und dazu anregen eine XBOX360 zu kaufen, denn der Patch hätte schon LAAAANGE für die PS3 erscheinen müssen.:Help:

0 Kudos
Nachricht 9 von 31 (2.112 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Wann erscheint endlich der Skyrim Patch 1.6 für Ps3

Hallo erstmal zusammen. Zum Fall Dlc ist es wirklich eine Frechheit nach all den Fehlern und Bugs von Bethesda das Sie sich noch trauen was zu verlangen. Normarlerweise als Entschuldigung für die vielen ärgerlichen Stunden voller verbuggter Patches und Quests müsste das Dlc kostenlos sein.

Hoffe es ist wenigstens von Vorteil das Dlc einen Monat später zu kriegen was Ich aber nicht glaube da Bethesda Stur und nicht wirklich einsichtig ist. Glaube nicht das Sie sich die Mühe machen im nachhinein die Bugs vom Dlc zu korrigieren.

Was Sony und Bethesda angeht weiß Ich wirklich nicht was da für ein interner Kampf abgeht auf Kosten der Ps3 Zocker.

Habe bei Sony und Bethesda nachgefragt und keiner konnte mir einen Termin für den Patch 1.6 sagen.

Man soll immer angemeldet sein und jeden Tag nachsehen ob er schon freigegeben ist laut Betheda.

Wenn mir das Spiel nicht so gefallen würde. Jedes andere Spiel mit so Viel verbuggten Mist wäre schon umgetauscht oder im MüllEimer. Stolzer Preis für so nen verbuggten Mist.

lg godright1

0 Kudos
Nachricht 10 von 31 (2.086 Ansichten)
0 Kudos